Windows 10 S umstellbar?

Helfe beim Thema Windows 10 S umstellbar? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo leute, ich will mir für die Schule ein Laptop kaufen und da steht bei Betriebssystem "Windows 10S", hab mich da ein bisschen eingelesen und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kureta, 30. September 2020.

  1. Kureta
    Kureta Gast

    Windows 10 S umstellbar?


    Hallo leute, ich will mir für die Schule ein Laptop kaufen und da steht bei Betriebssystem "Windows 10S", hab mich da ein bisschen eingelesen und gemerkt, dass man da nur Windows Store Apps nutzen kann. Das wäre natürlich ein Grund für mich es nicht zu kaufen, wisst ihr ob man das einstellen kann, dass man normal Windows 10 hat, bei allen Laptops bzw. Convertible Laptops? Bitte seid euch zu 100% sicher, mein Geld hängt davon ab... dankee

    Will mir die Lenovo Ideapad Flex 5 kaufen

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 S umstellbar?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 S umstellbar? - Ähnliche Themen - umstellbar

Forum Datum

Frontkamera Surface pro 7 nicht von Rückkamera umstellbar

Frontkamera Surface pro 7 nicht von Rückkamera umstellbar: Hi,Nutzung der Frontkamera bisher in diversen Kollaborations Apps problemlos nutzbar.Aktuell ist nur die Rückseitenkamera möglich.Gesichtserkennung von Windows hello - also via Frontkamera - funktioniert.In der Kamera-App ist die Wendemöglichkeit nicht mehr vorhanden.Im Gerätemanager wird unter...

Surface 10. Dezember 2021

Frontkamera Surface 7 nicht von Rückkamera umstellbar

Frontkamera Surface 7 nicht von Rückkamera umstellbar: Hi, Nutzung der Frontkamera bisher in diversen Kollaborations Apps problemlos nutzbar. Aktuell ist nur die Rückseitenkamera möglich. Gesichtserkennung von Windows hello - also via Frontkamera - funktioniert. In der Kamera-App ist die Wendemöglichkeit nicht mehr vorhanden. Im...

Surface 16. Juli 2020

Windows 10 S umstellbar? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden