Windows 10 S Wechsel zu Windows 10 pro nicht möglich, da Microsoft Store fehlt

Helfe beim Thema Windows 10 S Wechsel zu Windows 10 pro nicht möglich, da Microsoft Store fehlt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, Ich habe mir diese Woche ein Lenovo miix 630 zugelegt mit einem Snapdragon Prozessor. Nun wollte ich von Windows 10 S zu Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnjaHagn, 21. März 2020.

  1. AnjaHagn
    AnjaHagn Gast

    Windows 10 S Wechsel zu Windows 10 pro nicht möglich, da Microsoft Store fehlt


    Hallo Zusammen,

    Ich habe mir diese Woche ein Lenovo miix 630 zugelegt mit einem Snapdragon Prozessor.

    Nun wollte ich von Windows 10 S zu Windows 10 pro wechseln, allerdings habe ich keinen Microsoft Store auf dem Gerät.

    Ich habe versucht über "Einstellungen" , "Update und Sicherheit", "Aktivierung" , dann "Zu Windows 10 Pro wechseln" und dort über den "Microsoft Store" "Zum Store wechseln" heißt es genau die Windows 10 Version zu bekommen.

    Allerdings tritt bei mir sobald ich auf das Feld "Zum Store wechseln" folgende Fehlermeldung auf: "Sie benötigen eine neue App zum Öffnen MS-Windows-Store"

    Ich habe schon alles versucht, aber ich kann den Store nicht installieren?

    Ich wäre super dankbar, wenn mir jemand diesbezüglich helfen könnte.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 S Wechsel zu Windows 10 pro nicht möglich, da Microsoft Store fehlt

Die Seite wird geladen...

Windows 10 S Wechsel zu Windows 10 pro nicht möglich, da Microsoft Store fehlt - Ähnliche Themen - Wechsel Microsoft Store

Forum Datum

Windows 10: Wechsel vom S-Modus zur Pro-Version derzeit gestört

Windows 10: Wechsel vom S-Modus zur Pro-Version derzeit gestört: Windows 10: Wechsel vom S-Modus zur Pro-Version derzeit gestört [ATTACH]Windows 10 S ist jene Version des Betriebssystems, die Microsoft ohne viel Erfolg etablieren wollte. Es zeichnet sich u. a. dadurch aus, dass nur Apps aus dem Store installiert werden können, das soll die Sicherheit...

Windows 10 News 2. August 2019

Windows Store fehlt in Windows 10

Windows Store fehlt in Windows 10: Ich weiß nicht seit wie vielen Insiderversionen der Store nicht mehr vorhanden ist. Es fällt mir jetzt in der Version 17123 auf. Alle im Netz zu findenden Anleitungen zur Reparatur oder Neuinstallation des Stores scheitern. Gibt es außer einer von mir deswegen nicht gewünschten...

Windows 10 Insider 17. März 2018

Windows 10 Pro S

Windows 10 Pro S: Hallo! Ich muss mit euch wieder eine Rücksprache halten. Ich habe einen neuen Build erhalten, auf meinem Surface Laptop mit Windows 10 S, und jetzt habe ich gesehen, dass ich bei diesem Update der Insider Preview 17101.1000, Version 1803 erhalten habe, aber Windows 10 Pro S. Installieren kann...

Windows 10 Insider 19. Februar 2018

Wechsel von Windows 10 S zu Windows 10 Pro

Wechsel von Windows 10 S zu Windows 10 Pro: Der Betreff könnte genauso gut "Windows Store" sein, sorry falls das so nicht passt. Ich habe einen neuen PC mit vorinstalliertem Windows 10 S Was auch immer. Darüber dass ich damit kaum etwas anfangen kann wurde ich nicht aufgeklärt (ich kann nicht einmal den Browser wechseln, ernsthaft?). Um...

Windows 10 Support 10. Februar 2018

Windows 10 S auf Windows 10 Pro

Windows 10 S auf Windows 10 Pro: Hallöchen Leute, Ich wüsste unheimlich gerne, was ich denn machen muss, um mein Windows 10 S auf Professional zu upgraden. Überall im Internet steht geschrieben, dass Windows offiziell angekündigt hat, das Upgrade bis März 2018 kostenlos zu lassen, genau so, wie es mir auch heute der Verkäufer...

Windows 10 Support 7. Oktober 2017

Downgrade von Windows 10 Pro auf Windows 10 S nun doch möglich

Downgrade von Windows 10 Pro auf Windows 10 S nun doch möglich: Downgrade von Windows 10 Pro auf Windows 10 S nun doch möglich [IMG]Seit der vergangenen Woche ist der Surface Laptop von Microsoft erhältlich, dieser kommt von Haus aus mit dem "neuen" Betriebssystem Windows 10 S. Dieses kann auf Wunsch auf Windows 10 Pro aufgerüstet werden, bis Ende des...

Windows 10 News 19. Juni 2017

Windows Store fehlt nach dem Herunterladen von Windows 10

Windows Store fehlt nach dem Herunterladen von Windows 10: Der Windows Store fehlt nach dem Herunterladen von Windows 10

Windows 10 Allgemeines 25. November 2015

Store fehlt unter windows 10

Store fehlt unter windows 10: Hallo Zusammen, habe die Windows 10 Enterprise 2015 LTSB Evaluation Build 10240 installiert. Leider fehlt der Store und Apps sind nicht übernommen worden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Windows 10 S Wechsel zu Windows 10 pro nicht möglich, da Microsoft Store fehlt [gelöst]