Windows 10 S

Helfe beim Thema Windows 10 S in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit heute bin ich im Besitz eines Netbooks mit Windows10s. Ich habe inzwischen gelernt, dass das ein ziemlich beschränktes Betriebssystem ist.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VanjaCS, 7. Oktober 2020.

  1. VanjaCS
    VanjaCS Gast

    Windows 10 S


    Seit heute bin ich im Besitz eines Netbooks mit Windows10s.

    Ich habe inzwischen gelernt, dass das ein ziemlich beschränktes Betriebssystem ist. Konkret kann man Apps nur aus dem Store installieren.

    Merkwürdig allerdings, dass ich keine installierten Programme starten darf:
    So scheitert der Start der Shell und Windows begründet das so:
    Dies trägt dazu bei, dass Ihr PC geschützt ist und reibungslos funktioniert.

    C:\WINDOWS\system32\WindowsPowerShell\v1.0\PowerShell.exe

    Möchten Sie diese nicht überprüfte App trotzdem ausführen?​
    Wohlgemerkt: cmd.exe oder PowerShell.exe sind in den Verzeichnissen vorhanden, dürfen aber in dieser Windows-Version nicht gestartet werden.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61

    Hallo,

    Zitat "Heise":

    Sie können Windows 10 Pro für 50 € einfach aus dem Microsoft Store herunterladen.
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ VanjaCS, kopiere Dir entsprechenden Link und verlasse wie dort beschrieben den S-Modus

    Code:
    https://support.microsoft.com/de-de/help/4456067/windows-10-switch-out-of-s-mode
     
Thema:

Windows 10 S

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dies trägt dazu bei dass ihr pc geschützt ist und reibungslos funktioniert.c:\users\domif\downloads\torbrowser-install-win64-10.0.17_en-us.exemöchten sie diese nicht überprüfte app trotzdem ausführen?

    ,
  2. Dies trägt dazu bei dass Ihr PC geschützt ist und reibungslos funktioniert. D:\DE_ProPlus2019_x64Bit\setup.exe Möchten Sie diese nicht überprüfte App trotzdem ausführen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden