Windows 10 s

Helfe beim Thema Windows 10 s in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo hier, ich habe es schon direkt im Medion Forum versucht, aber dort findet man keine oder wenig Hilfe. Falls mir jemand antwortet, bitte mit ganz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Tourist, 21. März 2021.

  1. Tourist
    Tourist Neu hier
    Registriert seit:
    21. März 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Windows 10 s


    Hallo hier,
    ich habe es schon direkt im Medion Forum versucht, aber dort findet man keine oder wenig Hilfe. Falls mir jemand antwortet, bitte mit ganz normalen Worten. Meine Familienname ist NICHT Gates. Ich habe mir gerade ein Laptop von Medion E2291 gekauft. Ich bin der Einrichtung exakt gefolgt. Ich hatte allerdings übersehen, dass es ein Windows 10 s hat. Damit kann ich nicht arbeiten. Ein Product Key war nicht dabei. Windows wurde bis jetzt nicht aktiviert. Ohne die Aktivierung werde ich wohl nicht in Windows home wechsen können. Ich bin unzählige Lösungsvorschläge durchgegangen. Leider NIX. Kann mir hier jemand helfen?
     

    Anhänge:

  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Der Key muss beim Neugerät als Aufkleber auf dem Karton oder dem Laptop sein. Wenn nicht, bei Medion reklamieren.
     
    #2 zisselmann, 21. März 2021
  4. Tourist
    Tourist Neu hier
    Registriert seit:
    21. März 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Es war eben kein Aufkleber dabei und Medion reagiert nur mit Computerstimme, die absolut keine Hilfe ist. Aber ich schau mal auf der Rechnung.
     
  5. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Angeblich hat Medion einen 365 Tage Support. Auch Sa. und So.

    Windows 10 s
     
    #4 zisselmann, 21. März 2021
Thema:

Windows 10 s

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden