Windows 10: Samsung Handy wird nicht erkannt

Helfe beim Thema Windows 10: Samsung Handy wird nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit ich Windows 10 habe , werden unsere Samsung Galxy S 5 handys nicht mehr erkannt. Neuaktivierung eines Treibers und Kauf eines speziellen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterWackel, 28. Oktober 2015.

  1. PeterWackel
    PeterWackel Gast

    Windows 10: Samsung Handy wird nicht erkannt


    Seit ich Windows 10 habe , werden unsere Samsung Galxy S 5 handys nicht mehr erkannt. Neuaktivierung eines Treibers und Kauf eines speziellen Datenübertragungskabels haben nichts gebracht. Samsung weiß nichts von einem Problem.

    Weiß jemand, was man noch tun könnte? So kann ich keine Fotos vom Handy auf den Computer übertragen.

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterWackel, 28. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    Angegeben wird - nicht am PC angeschlossen - ein Neustart des S5.
    Also Ausschalten ( runterfahren ). 3 minuten warten, neu starten und dann an PC anschließen.
    Hilft das nicht, USB debugging erlauben und wieder anschließen.
    Zudem wird angegeben, dass der Bildschirm entsperrt sein muss.
    Als letztes Mittel wird angegeben, den Lautstärkeregler am S5 von ausgeschaltet auf hoch zu setzen.
    Wenn es hlift !?
    Bitte Rückmeldung geben, ob es geklappt hat und welche Methode.
    Gruß Pavilion49
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows 10: Samsung Handy wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Samsung Handy wird nicht erkannt - Ähnliche Themen - Samsung Handy erkannt

Forum Datum

Samsung Handy mit OneDrive synchronisieren

Samsung Handy mit OneDrive synchronisieren: Hallo, ich benutze seit Jahren Gmail mit Samsung Handys und immer wenn ich ein neues Handy kaufe und mich mit meiner Gmail Addresse E-Mail verbinde, dann synchronisiert sich irgendwie das Handy mit Gmail und installiert automatisch alle Apps. Alle Passwörter und Telefonnummern und Kontakte sind...

Windows 10 Mobile 20. November 2021

Minecraft Win. 10 zu Samsung Handy?

Minecraft Win. 10 zu Samsung Handy?: Ich habe mir neulich ein neues Handy gekauft. Nun würde ich gerne mit meinem Minecraft account auf meinem Handy spielen ohne das ich Minecraft noch ein weiteres mal kaufen muss, geht das und wenn ja wie? https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-win-10-zu-samsung-handy

Windows 10 Support 5. August 2021

Samsung ES 9 Wird nicht Erkannt?

Samsung ES 9 Wird nicht Erkannt?: Wenn ich meine Samsung ES 9 Digitalkamera an meinen PC anschließe wurd sich nicht erkannt. Auch nicht wenn ich die Kamera einschalte wie es laut Anleitung geschrieben ist. Es werden auch keine Treiber Installiert. Im Geräte Manager passiert nichts wenn die Kamera angeschlossen wird. Ich habe...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Fotoupload Samsung Handy auf Windows 10 funktioniert nicht

Fotoupload Samsung Handy auf Windows 10 funktioniert nicht: Ich habe ein neues Notebook mit W10 und ein S5 2017. Wollte den Upload der Fotos starten komme aber nicht weiter. Bei der Fotos App findet er 0 Fotos und bricht dann ab "etwas klappt nicht". Ãœber den Explorer und "Fotos und Videos importieren" sucht er 8min lang Fotos, dann kann man den...

Windows 10 Support 29. Januar 2020

Handy Samsung GT-S5230 (sehr alt) wird über USB unter Windows 7 nicht erkannt

Handy Samsung GT-S5230 (sehr alt) wird über USB unter Windows 7 nicht erkannt: Hallo zusammen, ich kann seit einiger Zeit keine Fotos mehr von meinem alten Handy Samsung GT-S5230 über Samsung PC Studio auf PC kopieren. Jetzt habe ich versucht ohne Samsung auf das Handy, auch per USB, zuzugreifen, aber Windows 7 zeigt kein Gerät an. Keine Meldung. Was mache ich falsch?...

Windows 10 Mobile 8. September 2018

htc handy wird nicht erkannt

htc handy wird nicht erkannt: mein htc m8 Desiree wird beim anstecken auf neuer build 16199 nicht mehr angesprochen auf win 8 funktieoniert es datenkabel in Ordnung htc treiber aktuell htc sync Meldung verbinden sie ihr htc mit dem Computer egal auf welchem usb Anschluss ich es probiere es funktioniert nicht (treiber...

Windows 10 Insider 25. Mai 2017

Samsung S5 wird nicht erkannt

Samsung S5 wird nicht erkannt: Mein Samsung S5 wird vom Explorer n meines Notebooks unter Windows nicht erkannt, wodurch kein Zugriff auf die Daten möglich ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2017

Samsung Handy (Galaxy S5)wird bei Windows 10 nicht erkannt

Samsung Handy (Galaxy S5)wird bei Windows 10 nicht erkannt: Solange Samsung die Kompatibilität nicht hergestellt hat, überspiele ich aufgenommne ´Fotos nicht per Kabel ( was nicht geht), sondern schicke mir die Bilder per e-mail auf den PC. Jetzt kann ich in Ruhe abwarten bis Samsung das Problem gelöst hat. ( nicht schön das Ganze, aber hilfreich)...

Windows 10 Support 29. August 2015

Windows 10: Samsung Handy wird nicht erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. handy wird nicht erkannt windows 10

    ,
  2. windows 10 erkennt handy nicht

    ,
  3. samsung wird nicht erkannt windows 10

    ,
  4. windows 10 samsung handy wird nicht erkannt,
  5. samsung handy wird nicht erkannt windows 10,
  6. samsung a5 wird nicht angezeigt windows 10 ,
  7. Samsung handy wird nicht erkannt,
  8. windows 10 erkennt samsung nicht,
  9. handy erkennen windows 10,
  10. usb handy wird nicht erkannt windows 10,
  11. windows 10 samsung dex wird nicht erkannt,
  12. handy nicht erkannt windows 10,
  13. galaxy a3 wird nicht von pc erkannt,
  14. samsung s3 wird geladen aber von wndows 10 nicht erkannt,
  15. samsung galaxy j5 windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden