Windows 10, Samsung Recovery Solution 5

Helfe beim Thema Windows 10, Samsung Recovery Solution 5 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, wollte Windows 10 auf meinen Samsung Laptop herunterladen und bekam die Meldung, dass Samsung Recovery Solution 5 nicht damit kompatibel sei und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von traveller*, 26. Juli 2016.

  1. traveller*
    traveller* Neu hier
    Registriert seit:
    26. Juli 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Windows 10, Samsung Recovery Solution 5


    Hallo,
    wollte Windows 10 auf meinen Samsung Laptop herunterladen und bekam die Meldung, dass
    Samsung Recovery Solution 5 nicht damit kompatibel sei und deinstalliert werden müsse.
    Habe ich gemacht und den Laptop neu gestartet.
    Die Meldung bleibt und weder Reservierung noch Download gelingen.
    Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
     
    #1 traveller*, 26. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ traveller*, bitte nenne doch einmal die genaue Modellbezeichnung Deines
    Fürhe dazu diese Anleitung aus:
    1. Windows-Logo-Taste und r gleichzeitig drücken
    2. es öffnet sich das Ausführen-Fenster in das Suchfeld gibt man folgenden Befehl ein: msinfo32
      und drückt die Enter-Taste
    3. es öffnet sich das Fenster Systeminformationen
    4. auf der rechten Spaltenseite, von Systeminformationen, findet man den Systemhersteller (Gerätehersteller) und das Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) des Rechners.
     
  4. traveller*
    traveller* Neu hier
    Registriert seit:
    26. Juli 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen Samsung RC530 S0B
     
    #3 traveller*, 26. Juli 2016
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ traveller*, Danke für die Info.

    Dein genanntes System bekommt keine Treiberunterstützung auf Windows 10.
    Wenn ein Gerätehersteller ein System dahingegen nicht unterstützt sollte man sich das mit dem Upgrade aus Windows 10 gut überlegen

    Wenn Du es unbedingt versuchen willst, dann mache bitte folgendes:

    1. Datensicherung Deiner privaten- sowie Deiner beruflichen Daten auf einem externen Medium
    2. es dürfen keine externen Geräte an Deinem PC angeschlossen sein während des Upgrade auf Windows 10
    3. wenn möglich mache das Upgrade über den LAN-Anschluss,
    4. brenne Dir eine Windows 10-ISO-DVD mit dieser kannst Du das Upgrade besser fahren den Link dazu hänge ich unten an
    5. wenn Upgrade dann als so genannte Clean-Installation, hier wählt man bei dem Upgrade, das man nichts behalten möchte siehe Bild Windows 10, Samsung Recovery Solution 5
    und hier der Link für Windows 10-ISO-DVD erstellen
     
  6. traveller*
    traveller* Neu hier
    Registriert seit:
    26. Juli 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank! Klingt nicht gut. Ich werd's mir wirklich überlegen.
     
    #5 traveller*, 26. Juli 2016
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ traveller*, lange zum
    hast Du nicht mehr, da ab dem 29.07. das kostenlose Upgrade-Angebot auf Windows 10 endet
     
Thema:

Windows 10, Samsung Recovery Solution 5

Die Seite wird geladen...

Windows 10, Samsung Recovery Solution 5 - Ähnliche Themen - Samsung Recovery Solution

Forum Datum

Windows 10 recovery?

Windows 10 recovery?: Was soll ich tun jedes mal wenn ich mein PC starten will kommt das brauche eure hilfe!!! [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-recovery-2

Windows 10 Support 13. März 2023

windows 10 und hp solution center

windows 10 und hp solution center: HP solution center

Windows 10 Allgemeines 19. Januar 2021

HP Solution Center unter Windows 10

HP Solution Center unter Windows 10: Seit langem verwende ich schon HP Solution Center aber plötzlich "macht es nicht mehr auf". Wird dieses Programm von HP plötzlich von Windows 10 nicht mehr unterstützt - gestern ging allesnoch einwandfrei. Heute erscheint nach dem Anklicken ein weißes Fesnster mit einem "f" und einem dicken...

Windows 10 Support 12. Januar 2021

Surface Pro 5 USB-Recovery

Surface Pro 5 USB-Recovery: Hallo allerseits, ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 5. Ende November (ja, ist bereits etwas her) hat mein Surface ein Windows Update automatisch vorgenommen und seit dem funktioniert es nicht mehr. Die Leitsymptome: - Bei jedem Neustart wird das Update quasi gerade neu...

Surface 14. Januar 2019

Windows 10 Ann. Update funktioniert nicht auf Samsung UltraBook Series 5

Windows 10 Ann. Update funktioniert nicht auf Samsung UltraBook Series 5: Hallo zusammen, die Windows 10 Anniversary Update-Installation funktioniert nicht auf meinem Samsung UltraBook Series 5. Ausgangssituation: Das Laptop wurde mit vorinstalliertem Windows 8 geliefert, Migrationen auf Windows 8.1 und Windows 10 1511 funktionierten ohne Probleme. Das Update...

Windows 10 Support 25. August 2016

Windows 10 nach Recovery weg

Windows 10 nach Recovery weg: Hallo, ich habe Windows 10 installiert. Zunächst hat es alles funktioniert, dann ist das System abgestürzt und der Computer konnte nur noch über die F11 Recovery Funktion gestartet werden. Leider hat er dabei das alte Windows 7 installiert. Wie kann ich mein Windows 10 erneut installieren?...

Windows 10 Support 1. August 2016

aol geht nicht mehr auf samsung 5

aol geht nicht mehr auf samsung 5: bekomme Meldung hätte passwort geändert ist nicht der fall im pc funktioniert aol mail. habe konto gelöscht und neu eingegeben auch manuell habe über andere appdas gleiche probiert immer die Antwort kann nicht mit dem Server verbinden was soll ich noch machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2016

HP Solution Center

HP Solution Center: Ich kann nach einem Update von Windoes 10 das HP Solution Center nicht mehr öffnen und damit die scan-Funktionen nicht mehr konfigurieren. (Office 4500 all-in-one). Das Fenster wird nach Doppelclick auf das entsprechende Icon für eine halbe Sekunde angezeigt,lässt sich jedoch nicht...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Windows 10, Samsung Recovery Solution 5 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. samsung recovery solution windows 10

    ,
  2. samsung recovery solution

    ,
  3. Recovery Solution 5 Windows 10

    ,
  4. samsung recovery windows 10,
  5. samsung recovery,
  6. samsung recovery solution windows 10 deutsch,
  7. samsung recovery solution 5 anleitung,
  8. samsung recovery solution 5 windows 10,
  9. samsung recovery solution 5,
  10. samsung recovery windows 10 download,
  11. Samsung Recovery Solution windwos 10 löschen,
  12. samsung recovery solution herunterladen,
  13. samsung recovery solution 5 für windows 10,
  14. samsung recovery solution 5 daten auslesen,
  15. Samsung Recovery Solution) 5 oder 6
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden