Windows 10 schließt manchmal alle Apps auf einmal .

Helfe beim Thema Windows 10 schließt manchmal alle Apps auf einmal . in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mein Laptop neu gekauft und ich habe keinen Geduld gehabt , wenn mein Laptob zufällig ( irgendwann ) alle gelaufenen Programme auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von albertfuture, 5. März 2017.

1. albertfuture
    albertfuture Gast

Hallo,

ich habe mein Laptop neu gekauft und ich habe keinen Geduld gehabt , wenn mein Laptob zufällig ( irgendwann ) alle gelaufenen Programme auf einmal schließt.

ich habe mein Laptop formatiert und neu gestartet und wieder mein alle Applikationen installiert.

Aber leider diese Problem passiert noch wieder.

P.s: das Problem passiert immer, abgesehen davon, ob viele Apps gleichzeitig funktioniert oder nicht.

Ich bitte um eine schnelle Lösung.

Weiterlesen...

#1 albertfuture, 5. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 schließt manchmal alle Apps auf einmal . - Ähnliche Themen - schließt Apps

Forum Datum

fesnter schliesst sich wenn ich auf ein anderes fenster im hintergrund öffne?

fesnter schliesst sich wenn ich auf ein anderes fenster im hintergrund öffne?: hi, ich wollte gerade mal gucken ob es einen möglichkeit gibt das hier auszumachen siehe bild [ATTACH] Wenn ich jetzt auf chrome klicken würde würde das spotify fenster hinter das chrome fenster gehen kann man das irgendwo ausmachen? für bestimmte fenster oder sowas in der art? wäre gut für...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Windows Taschenrechner schließt sofort nach dem Öffnen

Windows Taschenrechner schließt sofort nach dem Öffnen: seid dem letzten Update kann ich den Windows Taschenrechner nicht mehr öffnen. Ich habe ihn schon öfters deinstalliert und wieder neu aufgespielt aber das Problem besteht weiterhin. Hat jemand das selbe Problem, oder wie kann man es lösen. Die anderen Taschenrechner sind leider nicht so...

Windows 10 Insider 10. September 2020

Windows 10 Problem, Taskleiste (?) schließt immer wieder?

Windows 10 Problem, Taskleiste (?) schließt immer wieder?: Hallo, habe seit paar Tagen das Problem, dass ich nach einiger Zeit nicht mehr auf die Windowstaste unten links klicken kann oder was zur Suche eingeben kann, da sich beides für eine Millisekunde öffnet und direkt wieder zugeht. Zudem kann ich auch bei offenen Programmen auf dem PC nicht...

Windows 10 Support 3. August 2020

Nachtmodus auf PC nicht aktivierbar • Einstellungsfenster schließt sich nach wenigen Min....

Nachtmodus auf PC nicht aktivierbar • Einstellungsfenster schließt sich nach wenigen Min....: Hallo, bei mir läuft Win Ver 1903. Alle treiber sind aktuell. Graka ist Radeon HD 7800 Series. "Das Fenster Einstellungen für den Nachtmodus" ist immer ausgegraut und nach ca 1min schließt es sich von selbst. Kann mir da jemand bitte helfen? Vielen dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Explorer schliesst sich von selbst...

Explorer schliesst sich von selbst...: Hallo, wenn ich im Explorer in der linken Spalte auf z.B. Dokumente mit rechter Maustaste drücke...erst 2 sec. passiert nichts und dann schliesst sich der Explorer. Neugestartet, zurückgesetzt, keine Besserung. Bitte um Hilfe/Lösung. Merci Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2020

Windows 10 Mail und Kalender schließt sich immer einfach ohne Fehlermeldung

Windows 10 Mail und Kalender schließt sich immer einfach ohne Fehlermeldung: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Immer wenn ich über Windows 10 Mail meine Mails lesen möchte schließt sich nach dem öffnen das Programm sofort wenn ich auf eine Mail klicke das gleiche passiert im Kalender. ich öffne die App und sobald ich auf ein ereignis klicke schließt sich sofort...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Opera schließt sich nach kurzer Benutzung immer seit Microsoft Edge Update?

Opera schließt sich nach kurzer Benutzung immer seit Microsoft Edge Update?: Hi. Nachdem Microsoft Edge ein Update hatte schließt sich nun Opera immer nach 2 - 5 Minuten. Egal ob ich jetzt im Menü bin, YouTube schaue oder anderes mache. https://www.gutefrage.net/frage/opera-schliesst-sich-nach-kurzer-benutzung-immer-seit-microsoft-edge-update

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Windows 10 Store schließt sich beim Versuch, Apps zu installieren

Windows 10 Store schließt sich beim Versuch, Apps zu installieren: Hallo zusammen, ich habe einen Laptop, bei dem im Windows Store keine Apps mehr heruntergeladen und installiert werden können. Der Store kann problemlos geöffnet werden und auch die Suche nach Apps und Spielen funktioniert auch noch. Wenn man allerdings die Apps herunterladen oder installieren...

Windows 10 Support 21. August 2016

Windows 10 schließt manchmal alle Apps auf einmal . [gelöst]