Windows 10 schließt manchmal alle Apps auf einmal .

Helfe beim Thema Windows 10 schließt manchmal alle Apps auf einmal . in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mein Laptop neu gekauft und ich habe keinen Geduld gehabt , wenn mein Laptob zufällig ( irgendwann ) alle gelaufenen Programme auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von albertfuture, 5. März 2017.

  1. albertfuture
    albertfuture Gast

    Windows 10 schließt manchmal alle Apps auf einmal .


    Hallo,


    ich habe mein Laptop neu gekauft und ich habe keinen Geduld gehabt , wenn mein Laptob zufällig ( irgendwann ) alle gelaufenen Programme auf einmal schließt.



    ich habe mein Laptop formatiert und neu gestartet und wieder mein alle Applikationen installiert.


    Aber leider diese Problem passiert noch wieder.


    P.s: das Problem passiert immer, abgesehen davon, ob viele Apps gleichzeitig funktioniert oder nicht.


    Ich bitte um eine schnelle Lösung.

    Weiterlesen...
     
    #1 albertfuture, 5. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 schließt manchmal alle Apps auf einmal .

Die Seite wird geladen...

Windows 10 schließt manchmal alle Apps auf einmal . - Ähnliche Themen - schließt Apps

Forum Datum

Windows Calc schließt sich sofort wieder

Windows Calc schließt sich sofort wieder: Die Windows Rechner-APP schließt sich sofort nach dem Start wieder.Ein Zurücksetzen, oder Deinstallieren und Neu aus dem Store downloaden hat nicht geholfen.Bitte um Klärung, vielen Dank!Beste Grüße, Josef Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2024

3D Bilder unter Windows 10 schließt automatisch, fehlerhaftes Speichern von stl Dateien

3D Bilder unter Windows 10 schließt automatisch, fehlerhaftes Speichern von stl Dateien: Hallo allerseits, ich habe Probleme mit dem Microsoft 3D Bilder,die ich über die bisherigen Beiträge nicht lösen kann. Ich verwende das Programm gerne um stl Dateien für den 3D Druck zu teilen. Problem 1: Beim Speichern eines stl-Teils schließt sich 3D Bilder automatisch. Problem 2:Ein als stl...

Windows 10 Support 17. Dezember 2023

Mitten in einer Anwendung schließt der Rechner d.h. nichts geht mehr obwohl der PC noch läuft

Mitten in einer Anwendung schließt der Rechner d.h. nichts geht mehr obwohl der PC noch läuft: Mitten in einer Anwendung schließt der Bildschirm d.h. der PC reagiert nicht mehr obwohl PC noch an ist. Muss dann mehrmals den Rechner neu starten bis er wieder geht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2023

ganz links oben in der Ecke schließt nicht

ganz links oben in der Ecke schließt nicht: Hallo Microsoft- Community,ich mache jede Anwendung meistens mit ein doppelklick auf das Symbol ganz links oben in der Ecke das Fenster zu,aber seit heute, geht´s nicht jedes mal mehrnur wenn der Pfeil ein Stück daneben ist wird das Fenster geschlossen.Ich suchte hier schon, ob genau das schon...

Windows 10 Support 3. Juni 2023

CMD schließt sofort, selbst nach Neuinstallation

CMD schließt sofort, selbst nach Neuinstallation: Guten Tag,ich habe nun seit fast 3Jahren das Problem das sich cmd sofort schließt. Ich habe mehrfach alle Tipps im Internet versucht, und heute mal wieder Windows neu aufgesetzt ohne Erfolg.Was können Ursachen sein das selbst nach einer Neuinstallation das Problem nicht behoben wird? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2023

CMD schließt sich sofort

CMD schließt sich sofort: Guten Tag, ich habe nun seit fast 3Jahren das Problem das sich cmd sofort schließt. Ich habe mehrfach alle Tipps im Internet versucht, und heute mal wieder Windows neu aufgesetzt. Was können Ursachen sein das selbst nach einer Neuinstallation das Problem nicht behoben wird?

Windows 10 Allgemeines 12. Mai 2023

Xbox App startet und schließt sich dann wieder

Xbox App startet und schließt sich dann wieder: Ich Starte die Xbox App sie kommt in den lade Bildschirm und schließt sich dann wieder im Taskmaneger wird sie aber noch als neben app angezeigt. Ich habe sie schon mehrere male Insterliert und Deinstaliert. Was soll ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2023

Windows 10 Store schließt sich beim Versuch, Apps zu installieren

Windows 10 Store schließt sich beim Versuch, Apps zu installieren: Hallo zusammen, ich habe einen Laptop, bei dem im Windows Store keine Apps mehr heruntergeladen und installiert werden können. Der Store kann problemlos geöffnet werden und auch die Suche nach Apps und Spielen funktioniert auch noch. Wenn man allerdings die Apps herunterladen oder installieren...

Windows 10 Support 21. August 2016

Windows 10 schließt manchmal alle Apps auf einmal . [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden