Windows 10 - Schrift unlesbar

Helfe beim Thema Windows 10 - Schrift unlesbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [IMG] Wie man bei dem angehangenen Bild sehen kann, ist die Schrift in meinem System nicht wirklich lesbar ist. Woran das liegt, kann ich mir einfach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Liquidrick, 14. Dezember 2016.

1. Liquidrick
    Liquidrick Gast

Windows 10 - Schrift unlesbar Wie man bei dem angehangenen Bild sehen kann, ist die Schrift in meinem System nicht wirklich lesbar ist. Woran das liegt, kann ich mir einfach nicht erklären. Dieses Problem besteht in keinem Programm, sondern nur in solchen Textboxen wie auf dem Bild. Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte? Meine bisherigen versuche waren fruchtlos.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Schrift unlesbar - Ähnliche Themen - Schrift unlesbar

Forum Datum

Hallo habe ein Schrift Problem in Visual Studio 2019 !

Hallo habe ein Schrift Problem in Visual Studio 2019 !: Ich habe meinen Pc zurückgesetzt .. und dabei die Projekte gesichert auf einen USB.. Das geht ja alles Problem ist wenn ich das Projekt öffnen ist die Schrift beim Label oder Button Größer und hat eine andere Schrift Art ! Wie kann ich das zurücksetzten auf meine richtige Schrift ? Danke im...

Windows 10 Insider 3. April 2021

IPA Schrift installieren?

IPA Schrift installieren?: Hey ihr ich verzweifle gerade daran mir eine IPA Schrift zu installieren. Ich habe schon mit Tastaturlayouts und Schriftarten probiert. Es hat einfach nicht funktioniert. Da stand dann zwar immer installiert aber irgendwie ist nichts passiert wenn ich Windows Leertaste gedrückt habe bzw. es hat...

Windows 10 Support 31. März 2021

verpixelte Schrift bei Windows 10 Laptop.?

verpixelte Schrift bei Windows 10 Laptop.?: Habe seitdem ich den Papierkorb geleert habe überall eine leicht verpixelte Schrift. Anzeigeeinstellung habe ich schon auf 100% geändert (Lösung laut Google) Danke für Hilfe im Vorraus Gruß Jonas [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/verpixelte-schrift-bei-windows-10-laptop

Windows 10 Support 21. März 2021

Schrift wird nach ein paar Sekunden Unscharf Windows 10?

Schrift wird nach ein paar Sekunden Unscharf Windows 10?: Also jeglicher Text (keine Bilder! Nur Text) wird nach ca. 5-10 Sekunden unscharf, das ist auch in anderen Programmen wie z.B. Microsoft Teams so. Woran könnte das Liegen? MfG https://www.gutefrage.net/frage/schrift-wird-nach-ein-paar-sekunden-unscharf-windows-10

Windows 10 Support 20. März 2021

Schrift in Windows 10 wieder zurück ändern?

Schrift in Windows 10 wieder zurück ändern?: Hallo, ich habe ein bisschen mit dem Kalibrierungstool von Windows herum gespielt. Da musste ich auch Texte aussuchen wo die Schrift am leserlichsten ist. Nun habe ich das Problem, dass die Schrift in Windows 10 auf dem Desktop oder im Explorer so dick-unscharf ist. Weiß jemand wie man das...

Windows 10 Support 8. März 2021

Verzerrte Darstellung von Schrift und Bild

Verzerrte Darstellung von Schrift und Bild: Habe heute Morgen den PC gestartet, gestern war noch alles in Ordnung. Der Bildschirm wird nicht komplett im Vollbildmodus gezeigt, kann ich auch nicht ändern. Schrift und Bilder sind total verzerrt. Den PC habe ich noch einmal neu gestartet, habe auch die Auflösung kontrolliert und die Treiber...

Windows 10 Allgemeines 19. Februar 2021

Windows Schrift Art zurücksetzen?

Windows Schrift Art zurücksetzen?: Wie setze ich die Schriftart unter Windows auf die Standardschriftart (Segeo UI), für die Schrift hab ich es selber hinbekommen aber manche Sonderzeichen sowie fettgedruckte und kursiv geschriebene Sachen nicht. Ein paar Zeilen für eine .reg Datei wäre schön....

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Schrift in manchen Programmen nicht lesbar, vielleicht nicht "richtig" Unicode kompatibel...

Schrift in manchen Programmen nicht lesbar, vielleicht nicht "richtig" Unicode kompatibel...: Hallo zusammen, zunächst zwei Screenshots: [ATTACH] [ATTACH] Bleibt mir nichts hinzuzufügen, oder!? Also vermutlich schon. Dies ist die LibreOffice 7 dev-beta 7.1.0.2 auf meinem Win 10 Insider beta. Ansonsten funktioniert das System top, nur mein PC könnte mehr wumms haben *g* Kommt hin...

Windows 10 Insider 24. Januar 2021

Windows 10 - Schrift unlesbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 schrift unlesbar

,
  2. im browser 2020 buchstaben nicht lesbar

,
  3. windows explorer schrift nicht lesbar

,
  4. dateien nach umstieg auf windows10 nicht mehr lesbar,
  5. windows 10 nach reboot schrift nicht lesbar,
  6. schriftarten desktop bei höchstauflösung nicht lesbar,