Windows 10 - Schwarzer Bildschirm nach dem Update (kein Start)

Helfe beim Thema Windows 10 - Schwarzer Bildschirm nach dem Update (kein Start) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit gestern gegen 19 Uhr EST ein Problem mit meinem Windows 10 auf meinem PC. Ich kam von der Arbeit nach Hause, und mein PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarxAthium, 29. November 2018.

  1. MarxAthium
    MarxAthium Gast

    Windows 10 - Schwarzer Bildschirm nach dem Update (kein Start)


    Hallo, ich habe seit gestern gegen 19 Uhr EST ein Problem mit meinem Windows 10 auf meinem PC.



    Ich kam von der Arbeit nach Hause, und mein PC saß auf dem Desktop, wie üblich, ich konnte auf meine Dateien zugreifen, surfen, Spiele spielen, ETC, und es gab keine Probleme, aber ich wollte meinen PC neu starten, wie ich es von Zeit zu Zeit tue, und die einzigen Optionen, die ich hatte, waren "Aktualisieren und Herunterfahren" oder "Aktualisieren und Neustarten", also drückte ich "Aktualisieren und Neustarten" und dachte nicht darüber nach.



    Ich kam etwas später zurück, und Windows steckte auf dem Spinning Circle fest, was seltsam war, und es blieb etwa eine halbe Stunde lang daran hängen, und an diesem Punkt stellte ich fest, dass etwas nicht stimmte, und startete den PC neu.

    Seitdem, wann immer ich meinen PC neu starte, lädt sich mein BIOS ein und ich kann damit herumspielen, die Taktfrequenz ändern, Boot Devices, ETC, und alles ist in Ordnung und normal für den Standardstart, bis es versucht, nach Windows 10 zu booten, wo der BIOS-Bildschirm endet und ein Black Screen beginnt, was erst nach einem Neustart des PCs verschwindet, der wieder das BIOS und dann den schwarzen Bildschirm lädt, und es geht nie wieder zurück zu den Spinnkreisen, und ich kann auf keine Art von Windows-Reparatur, Safe Mode oder Recovery, nichts zugreifen.



    Ich schaute nach, um ähnliche Probleme zu finden, und anscheinend gab es zu Beginn des Monats ein beschädigtes Windows 10. Oktober-Update, das solche Probleme verursachte (obwohl das Anfang des Monats war und angeblich behoben wurde), und schlug vor, Microsoft anzurufen, und das tat ich auch.



    Wir versuchten Hard Booting, hielten den Power Button für 1,2 Minuten gedrückt, und dann, nachdem er in der Warteschleife war, entschied er, dass ich bis zum nächsten Tag warten und einen Anruf vom Support mit einem geeigneteren Assistenten erhalten sollte.



    Am nächsten Tag dreht sich alles um mich und ich bekomme den Anruf, und nachdem ich ihm das Problem so gut wie möglich erklärt habe, stellt er fest, dass es sich um ein Hardwareproblem handelt, da es nicht einmal auf Windows 10 zugreifen wird und dass es nur ersetzt werden muss.



    Es ist nicht besonders ein neues Motherboard, aber ich benutze meinen PC seit 5 Jahren mit minimalen Problemen, hauptsächlich von mir selbst entwickelt, angefangen mit Windows 7 Pro und aktualisiert auf 10 Pro, als es veröffentlicht wurde, ich habe das Netzteil, die GPUs, den RAM, die Festplatten und neu installiertes Windows 10 vorher ohne Probleme, die ich bis jetzt nicht herausfinden konnte. Erstens kann ich in das BIOS einsteigen und mit ihm herumspielen, was mich glauben lässt, dass es vielleicht nicht das Motherboard ist, obwohl ich es nicht ausschließe, vor allem wenn ich meinen zweiten Grund habe.



    Ich weigerte mich, aufzugeben und beschloss, Windows 10 auf einem Flash-Laufwerk auszuführen, indem ich das offizielle Medienerstellungs-Tool benutzte, um ein Windows ISO zu erstellen, und installierte es mit WinToUSB, um zu versuchen, mit einem externen Gerät mit Windows 10 zu booten, vielleicht einige meiner wichtigeren Dateien zu entfernen, ETC, aber vor allem, um Zugang zu meiner Festplatte zu erhalten, um möglicherweise zu versuchen, das Problem irgendwie zu beheben, wenn ich ein Werkzeug dafür finden kann, oder sogar Fenster wieder auf meiner Festplatte zu installieren, um neu zu starten, ich kenne die Treiber und Software nicht sehr gut.



    Zuerst nach dem BIOS konnte es das Windows-Logo mit den Spinning Circles starten, bevor es in den Black Screen zurückschneidet und dort sitzt, was mich beunruhigte, aber nach dem Neustart des PCs und dem Versuch, es wieder aufzusetzen, konnte ich in den Flash Drive booten und das Setup für Windows 10 ausführen, so dass die Fähigkeit, in Windows zu laden, immer noch vorhanden ist, da sie an dem BIOS in Windows vorbeikommen kann, und nachdem ich das Setup laufen ließ, bin ich in einem funktionierenden, wenn auch extrem langsamen, Build von Windows 10 Pro.



    Was ist passiert, war es sicher das Update oder gibt es etwas, das ich vermisse, das dies verursacht haben könnte? Gibt es etwas, was ich von hier aus tun kann, um Windows 10 Update mit einem Tool, Windows, Windows, Windows Update zu reparieren, oder sollte ich Windows einfach neu installieren? Ich bin mir nicht sicher, wohin ich von hier aus gehen soll, und jede Unterstützung wäre willkommen.



    BEARBEITEN: Ich hätte auch beachten sollen, dass ich nach dem Booten meine Festplatten nicht sehen kann, was seltsam ist. Ich würde verstehen, dass mein C: Drive nicht auftaucht, aber alle 3 meiner zuvor komplett funktionierenden Festplatten? Ich kann das kaum glauben.



    Auch wenn ich meinen PC berühre, um zu versuchen, meine Festplatten anzusehen, ist es in Ordnung, Ordner durchzugehen, aber wenn ich meinen PC berühre, um zu versuchen, nachzusehen, ob meine Festplatten auftauchen, verlangsamt sich der PC für einen Moment auf die Hälfte, und lädt dann extrem langsam für ein oder zwei Minuten, bevor er das einzige Speichermedium als mein CD-Laufwerk und meinen Flash-Laufwerk als C: Laufwerk lädt und anzeigt; sogar nach einem Neustart des PCs und dem Booten auf das Flash-Laufwerk, das Windows normal startet.



    BEARBEITEN 2: Nachdem ich den Festplattenpartitionierer geöffnet hatte, konnte ich alle meine verfügbaren Festplatten sehen und auf "Online" setzen, da sie auf "Offline durch Adminstrator Policy" eingestellt waren? Ich erinnere mich nicht, dass ich das getan habe, aber jetzt kann ich auf meine Dateien auf der Festplatte zugreifen, aber die gleichen Fragen bleiben.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. dalchina
    dalchina Gast

    Willkommen in den Tenforen.



    Erstens, ein nützliches Werkzeug - eine Live-Boot-Diskette mit vielen Dienstprogrammen:

    Windows 10 Wiederherstellungs-Tools - Bootable Rescue Disk - Windows 10 Foren



    Wie Sie sehen werden, gibt es Dienstprogramme, die die Überprüfung von Festplatten, Partitionsmanager, Datenrettung usw. usw. unterstützen, so dass Sie Ihre Festplatten überprüfen und lesen und alles, was zugänglich ist, kopieren können.



    Zweitens, verwenden Sie Disk-Imaging routinemäßig, wie wir es so oft befürworten? Wenn ja, können Sie einfach ein zuvor erstelltes Disk-Image wiederherstellen und unter der Annahme, dass kein Hardwareproblem vorliegt, Ihren PC so laufen lassen, wie er es bei der Erstellung des Images war (z.B. Macrium Reflect (kostenlos) + ausreichend großer externer Speicher für Disk-Image-Sets).



    Drittens, wenn Sie es nicht tun, aber über entsprechende Datensicherungen verfügen, und eine saubere Installation nicht zu mühsam ist, wäre eine saubere Installation der einfachste Ansatz, dem ein Festplattencheck vorausgeht.



    Das Problem ist derzeit, aus welchem Build. Ich benutze 1709, einige kämpfen mit Problemen im Zusammenhang mit Dateizuordnungen mit 1803 und einem bestimmten Update, während 1809 (freigegeben, dann zurückgezogen, nachdem größere Probleme identifiziert wurden).



    Windows-Updates und -Upgrades sollten als potenziell schädlich und gefährlich angesehen und entsprechend behandelt werden. (Disk-Imaging....).



    Du hast Pro, also kannst du Updates für Benachrichtigung einstellen und Updates (Upgrades) für bis zu 365 Tage verzögern.

    Sie haben auch aktive Stunden in den Einstellungen, um sich vor unerwarteten Neustarts zu schützen.

    Es gibt mehr Möglichkeiten.



    Ich würde empfehlen, diese zu verwenden, wie ich es tue, um dir die Kontrolle über Updates usw. zu geben.



    Andere Ansätze:

    Es ist möglich, anstehende Änderungen mit einem Offline-DISM-Befehl rückgängig zu machen.

    Sie können SFC /SCANNOW mit der Offline-Version betreiben.



    Grundsätzlich können Sie vielleicht ein paar Tage damit verbringen, Ihr System neu zu starten.... oder sauber zu installieren.
     
Thema:

Windows 10 - Schwarzer Bildschirm nach dem Update (kein Start)

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Schwarzer Bildschirm nach dem Update (kein Start) - Ähnliche Themen - Schwarzer Bildschirm Update

Forum Datum

Schwarzer Bildschirm beim Windows 10 Start

Schwarzer Bildschirm beim Windows 10 Start: Nach Wechsel 8.1 auf Win 10 Home im Juli 2015 problemloses Funktionieren des PC. Vor 2 Tagen beim Drücken des Startknopfes nur schwarzer Bildschirm mit Hersteller-Logo und 6er-Kringel ohne Ende. Lüfter läuft, bei Neustart mit F11-Taste erscheint Meldung "Reparatur wird gestartet", aber nach...

Windows 10 Support 4. Juni 2016

Schwarzer Bildschirm bei Klick auf "Start"

Schwarzer Bildschirm bei Klick auf "Start": Hallo zusammen, habe das Phänomen, dass ich bei einen Klick auf "Start - Windows-Logo" einen schwarzen Bildschirm erhalte. Den schwarzen Bildschirm kann man allerdings mit ESC beenden und man kommt wieder normal zum Desktop. Wenn man nochmal auf Start klickt kann es spordisch vorkommen, das...

Windows 10 Support 21. Dezember 2015

Nach Windows 10 update Schwarzer bildschirm

Nach Windows 10 update Schwarzer bildschirm: Hallo Comunity, Ich habe ein Problem mit Dem Windows 10 Update und zwar Habe ich Windows 7 HP Installiert (neu) und habe dann alle automatischen updates gemacht so und dann hab ich das automatische windows 10 update gemacht instalation ist durchgelaufen und dann beim booten kommt das win 10...

Windows 10 Support 4. Dezember 2015

Windows 10 nach Start schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger

Windows 10 nach Start schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger: Moin, ich weiß diese Frage wurde schon öfter gestellt, trotzdem habe ich noch keine genaue Lösung für mein Problem finden können. Nämlich habe ich am Abend vor 2 Tagen die Treiber von meiner Grafikkarte geupdatet, konnte danach auch noch ohne Probleme spielen. Nun habe ich aber folgendes...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Wenn ich Windows 10 starte, habe ich über 1 Minute schwarzer Bildschirm

Wenn ich Windows 10 starte, habe ich über 1 Minute schwarzer Bildschirm: Wenn ich Windows 10 starte, habe ich über 1 Minute schwarzer Bildschirm. Die Starteinstellungen sind richtig eingestellt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10

Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10: Nach dem Update auf Windows 10 bleibt auch bei mir der Bilschirm schwarz. habe eine Grafikkarte GeForse 8600 GT VGA, alles aufgeführten Tipps, BIOS Einstellung, Taste WIN + P konnten das Problem nicht lösen. inzwischen komme ich auch nicht mehr in BIOS mit F1. Wie bekomme ich überhaupt wieder...

Windows 10 Support 6. September 2015

Windows 10 update - dann schwarzer Bildschirm

Windows 10 update - dann schwarzer Bildschirm: Hallo, ich benötige Hilfe. Aber gleich vorab eine Bitte. Ich bin ein einfacher Anwender ohne tiefgreifende PC und Englischkenntnisse. mittlerweile 64 Jahre alt. Könntet ih das bitte bei euren Antworten berücksichtigen? Danke. Ich habe ein Medion Notebook Erazer x6816. installiert ist...

Windows 10 Support 27. August 2015

Schwarzer Bildschirm nach Windows 10 Update

Schwarzer Bildschirm nach Windows 10 Update: Hallo, ich habe meinen PC, mit Windows 7 und 32 Bit System, mit dem mir zu gewiesenen Update auf Windows 10 upgedatet. Nach der Installation vom Update, das ohne Fehlermeldung verlief, wird der Start Bildschirm angezeigt und danach kommt der Desktop mit allen Ikons usw. für ca. 3 Sekunden....

Windows 10 Support 16. August 2015

Windows 10 - Schwarzer Bildschirm nach dem Update (kein Start) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kontrastregler taste finden win 10

    ,
  2. schwarzer bildschirm nach update

    ,
  3. windows 10 bildschirm dunkel nach start

    ,
  4. Bildschirm bleibt nach dem starten schwarz,
  5. enableULPS=0 Registry-Hack,
  6. windows 10 schwarzer bildschirm nach start amd,
  7. Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10,
  8. bildschirm bleibt schwarz beim start,
  9. windows startet nicht schwarzer bildschirm,
  10. win 10 startet nicht schwarzer Bildschirm Systemtöne da,
  11. windows 10 nach update schwarzer bildschirm,
  12. windows update schwarzer bildschirm,
  13. windows 7 nach update schwarzer bildschirm,
  14. windows 10 schwarzer bildschirm beim start,
  15. schwarzer bildschirm was tun?