Windows 10 schwarzes Fenster kommt nach der Anmeldung und verschwindet nach 1 Sekunde. Was...

Helfe beim Thema Windows 10 schwarzes Fenster kommt nach der Anmeldung und verschwindet nach 1 Sekunde. Was... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Am 24 habe ich mein neuen Laptop bekommen (Windows 10) und am nächsten Tag kam plötzlich ein kurzes schwarzer Fenster oder manchmal zwei auf und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xSkittlezx1456, 26. Dezember 2019.

  1. xSkittlezx1456
    xSkittlezx1456 Gast

    Windows 10 schwarzes Fenster kommt nach der Anmeldung und verschwindet nach 1 Sekunde. Was...


    Hallo

    Am 24 habe ich mein neuen Laptop bekommen (Windows 10) und am nächsten Tag kam plötzlich ein kurzes schwarzer Fenster oder manchmal zwei auf und ist sofort verschwunden... Ich habe mal in Google gesucht ob ich was finde und da meinten welche ich muss was bei Microsoft Office irgendwas löschen (ich habe diesen Ordner nicht) oder beim Autostart etwas deaktivieren...

    Aber ich traue mir das nicht und meinen Vater will ich das nicht sagen weil ich Angst habe das er mich anschreien wird.

    Mein Vater hat ein Freund der sich gut mit PC auskennt und er geht nächste Woche zu ihm mit meinem Laptop und ich hoffe er sieht es und kann es beheben. Aber trotzdem will ich euch fragen ob das gefährlich ist? Hab auch gelesen es sei was ganz normales

    :)
     
    #1 xSkittlezx1456, 26. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 schwarzes Fenster kommt nach der Anmeldung und verschwindet nach 1 Sekunde. Was...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 schwarzes Fenster kommt nach der Anmeldung und verschwindet nach 1 Sekunde. Was... - Ähnliche Themen - schwarzes Fenster Anmeldung

Forum Datum

Schwarzes Fenster über schwarzem Fenster

Schwarzes Fenster über schwarzem Fenster: Hallo zusammen,Szenario: ein Fenster mit einem schwarzen Rahmen bzw. Rand wird über ein anderes Fenster, welches ebenfalls einen schwarzen Rahmen bzw. Rand hat verschoben. Wenn diese beiden Fenster dann leicht versetzt angeordnet werden lässt sich der Übergang nicht gut erkennen.Wäre es nicht...

Windows 10 Support 15. November 2021

Windows 10 Defender erkennt Gefahr, welche nach wenigen Sekunden wieder verschwindet

Windows 10 Defender erkennt Gefahr, welche nach wenigen Sekunden wieder verschwindet: Guten AbendIch habe vorhin vom Windows Defender die Mitteilung bekommen, dass eine schwerwiegende Gefahr erkannt wurde, als ich auf "erweitert" geklickt habe, wurde mir der Name der angeblichen Schadsoftware angezeigt, irgendwas mit Windows_7_premium_manager.exe, hab dann mal meinen PC danach...

Windows 10 Sicherheit 12. September 2021

Schwarze Fenster nach anklicken

Schwarze Fenster nach anklicken: System Windows 10 Home 32 Bit Grafik Nvidia älteres Modell 4 GB Ram PC ist ein Medion ca 10 Jahre alt. Problem; Nach einiger Laufzeit werden plötzlich alle Fenster nach Klick schwarz eilngefärbt. Es ist kurz die Schrift sichtbar, dann wird alles Schwarz, PC läuft weiter und kann auch...

Windows 10 Support 12. Dezember 2020

Windows 10 Aktivierung "verschwindet" machmal und kommt dann wieder

Windows 10 Aktivierung "verschwindet" machmal und kommt dann wieder: Hallo, seit einigen Wochen "verschwindet" meine Windows 10 Aktivierung machmal und kommt dann wieder nach Neustart des Systems. Ich habe meine Lizenz aus einer Windows 7 Ultimate Lizenz von Micosoft direkt bekommen damals bei der Markteinführung von Windows 10. Die Lizenz ist digital und...

Windows 10 Support 22. Januar 2020

Windows 10 Start - nach 1.Minute und 10 sekunden kommt meine Auflösung

Windows 10 Start - nach 1.Minute und 10 sekunden kommt meine Auflösung: Hallo @all.. ich habe das Problem, dass wenn ich Windows 10 Pro 64 bit starte, damm dauert es noch 1 Minute und 10 Sekunden, bis meine NVIDIA Auflösung eingestellt wird. Keiner kann mir helfen. Ich habe nur 1 Monitor und die onBoard Karte ist aus ! Meine Hardware: Windows Pro 64bit mit...

Windows 10 Support 22. Juni 2019

"Windows durchsuchen" Fenster verschwindet gleich

"Windows durchsuchen" Fenster verschwindet gleich: Hallo! Alles funktioniert! Es nervt mich aber, wenn ich in der Taskleiste auf "Windows durchsuchen" geklickt habe und eine Suche durchgeführt habe, dass das Fenster mit den Suchergebnissen sofort verschwindet, wenn ich irgend etwas klicke. Ein neuerliches Suchen dauert dann wieder! Gibt es die...

Windows 10 Support 9. Juni 2016

Rechtsklick-Menü verschwindet nach 5 Sekunden

Rechtsklick-Menü verschwindet nach 5 Sekunden: Hallo. Egal wo ich einen Rechtsklick ausführen möchte. Das Menü welches sich auf einen jeweiligen Rechtsklick öffnet, öffnet sich zwar. Allerdings verschwindet es nach 5 Sekunden von selbst wieder. Wo liegt das Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2015

1-2 sekunden Standbilder

1-2 sekunden Standbilder: Hallo Microsoft Community, Ich habe eine Woche nach dem Release von Windows 10, mir mit der Setup.exe (den namen weis ich nicht mehr) Windows 10 home 64x installiert. Davor besaß ich Windows 7 home premium 64x mit Service Pack 1 Problem ist nun ich konnte vor dem Upgrade ohne Probleme Medien...

Windows 10 Support 14. August 2015

Windows 10 schwarzes Fenster kommt nach der Anmeldung und verschwindet nach 1 Sekunde. Was... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows fenster nach Anmeldung angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden