Windows 10 seit 4 tage mit Problemen / halb eingefrohren

Helfe beim Thema Windows 10 seit 4 tage mit Problemen / halb eingefrohren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, Also ich hab seit 4 tage Probleme mit meinem Windows 10, da dies ab dem Start immer halb einfriert, am Anfang funktioniert erstmal nichts bis... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Justin_Medion, 21. Dezember 2016.

  1. Justin_Medion
    Justin_Medion Gast

    Windows 10 seit 4 tage mit Problemen / halb eingefrohren


    Hey,


    Also ich hab seit 4 tage Probleme mit meinem Windows 10, da dies ab dem Start immer halb einfriert,

    am Anfang funktioniert erstmal nichts bis ich dann ( Strg+ESC ) drücke somit öffnet sich das start menü, in diesem kann ich nichts anklicken aber ich kann mit den Peiltasten hin und her und mit Enter alles Öffnen, aber nichts mit der Maus, gleiche Problem hab ich im Edge Browser dort kann ich mich auch nur mit Tasten Kombinationen hin und her bewegen, nichts funktioniert mit der Maus


    So balt ich die Kombination STRG+ESC am anfang drücke kann ich auch Ordner öffnen ohne das diese einfrieren, dort kann ich alles machen, öffne ich aber ein Ordner bevor ich die Tasten Kombination am start ausführe friert der ordner auch sofort ein.


    mal was zum System:

    ( Medion Erazer x7841 )


    Windows 7 Home ( Build 10240 )

    i7-6700HQ Prozessor

    8 GB Ram

    Festplatten-Technologie HDD|SSD

    1000GB HDD | 128GB SSD

    ( Auf der SSD ist Windows 10 von Werk aus )

    Intel HD Graphics 530

    NVidia GeForce GTX 970M



    Ich habe nun Windows 10 auch schon zweimal zurückgesetzt ohne Besserung,

    somit sind nur die Standard Programme vorhanden und Steam da Gaming Notebook



    Was ich auch schon getestet hab im Abgesicherten Modus funktioniert alles, hab ihr evtl Tipps für mich oder Lösungs vorschläge


    Gruß

    Justin

    Weiterlesen...
     
    #1 Justin_Medion, 21. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 seit 4 tage mit Problemen / halb eingefrohren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 seit 4 tage mit Problemen / halb eingefrohren - Ähnliche Themen - tage Problemen eingefrohren

Forum Datum

Windows 10 seit 4 Tagen nicht mehr aktiviert - Fehlercode 0XC004E002

Windows 10 seit 4 Tagen nicht mehr aktiviert - Fehlercode 0XC004E002: Hallo,seit 4 Tagen bekomme ich das Wasserzeichen und in den Einstellungen angezeigt, mein WIN 10 ist nicht aktiviert und ich solle es doch aktivieren. Warum das so ist, weiß ich leider nicht. Am selben Tag 02.03. gab es wohl mehrere Updates seitens Windows. Ich habe schon probiert alle an dem...

Windows 10 Support 5. März 2023

Windows 10 macht seit 7 Tagen Probleme?

Windows 10 macht seit 7 Tagen Probleme?: Hallo, mein Laptop hat immer öfters Start Probleme, er braucht oft sehr lange und fährt garnicht hoch. Erst nach mehrmaligen abwürgen fährt er dann irgendwann ganz normal hoch. Mir kommt er aber irgendwie langsam vor und vorhin hat er sich komplett aufgehangen. [ATTACH] [ATTACH] Auch hatte...

Windows 10 Support 14. Februar 2022

erhalte seit 4 Tagen keine E.Mails über Windows Life Mail

erhalte seit 4 Tagen keine E.Mails über Windows Life Mail: Benötige Unterstützung Tel. 06126 989513 Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2021

PC eingefrohren Bild weg

PC eingefrohren Bild weg: Hallo, ich hatte gerade im Spiel Cyperpunk einen Freeze, dann ging der Monitor aus, dann Neustart des Systems. Hier ist der Dump: https://drive.google.com/drive/folders/1hrLk2Z_nDDBWZZQ0EOE-LwxDbqEYANK1?usp=sharing Liege ich Recht in der Annahme das es ein Einzelfall war, oder sieht jemand...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Surface Pen: Batterie nach einem halben Tag Nutzung leer

Surface Pen: Batterie nach einem halben Tag Nutzung leer: Hallo, ich habe mich gestern dann doch entschlossen, mein Surface Laptop 3 mit einem Original-Pen auszustatten. Heute habe ich den Stift am frühen Nachmittag gekoppelt, jetzt, wenige Stunden später, ist der Akku leer. Meine Frage: Zum Händler gehen, bei MS einschicken oder neue Batterie...

Surface 15. März 2020

Probleme mit Exchange SyncActive seit zwei Tagen

Probleme mit Exchange SyncActive seit zwei Tagen: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen zwei wahrscheinlich zusammenhängende Probleme: 1) Auf dem Laptop: Die Synchronisierung zwischen dem Kalender von Outlook 2016 (Outlook 365) und dem Kalender unter Windows 10 klappt nicht mehr. 2) Auf meinem Android-Handy (Android-Version 6.0.1):...

Windows 10 Support 17. Januar 2017

Windows 10 Upgrade seit Tagen

Windows 10 Upgrade seit Tagen: Hallo Das Windows 10 Upgrade (von WIndows 7) bei mir ist jetzt schon mittlerweile seit 3 Tagen auf 99%. Es passiert nichts. Keine Fehlermeldung, keine Reaktion. Nichts. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2016

Windows 10 Sound Probleme ( Seit 2 Tagen )

Windows 10 Sound Probleme ( Seit 2 Tagen ): Guten Tag, ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit mein Sound ( LapTop Windows 10 Vaio ) ( https://gyazo.com/9213abe183687fa675a49f201cf9d86c Screenshot der Meldung ) es kann definitiv nicht an mein PC liegen, da ich an 2 anderen Pc's das selbe Problem habe, normal sollte alles funktionieren....

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

Windows 10 seit 4 tage mit Problemen / halb eingefrohren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. erazer eingefrohren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden