Windows 10 - seit einigen Wochen keine Chance eine stabile USB-Verbindung zwischen meinem...

Helfe beim Thema Windows 10 - seit einigen Wochen keine Chance eine stabile USB-Verbindung zwischen meinem... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, Die ursprüngliche Installtion und Verbindung zu meinem Rechner mit dem Canon i-SENSYS MF643Cdw Multifunktionsgerät Drucker, Scanner und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DanielSiemons, 25. Juni 2020.

  1. DanielSiemons
    DanielSiemons Gast

    Windows 10 - seit einigen Wochen keine Chance eine stabile USB-Verbindung zwischen meinem...


    Guten Morgen,


    Die ursprüngliche Installtion und Verbindung zu meinem Rechner mit dem Canon i-SENSYS MF643Cdw Multifunktionsgerät Drucker, Scanner und Kopierer über das USB Kabel hat funktioniert.


    Die ersten Fehler traten auf, als die Software für das Scannnen Canon MF ScanUtiliy immer wieder abstürzte. Das Drucken hat immer problemlos funktioniert und das ist auch heute so.

    Bei Canon hat mir das Herunterladen und Nueinstallieren, der sowieso aktuellen Treiber empfohlen. Da hat nicht geholfen und Canon hat mich auf Microsoft verwiesen.


    Am 22.06.2020 habe ich den Microsoft Support kontaktiert und eine sehr nette Dame im Callcenter Warschau hat versucht mir mittels der Microsoft "Remotehilfe" zu helfen.


    Das Ergenis war elider, dass jetzt der Treiber „GPlus_PCL6_Driver_V221_32_64_00„der offnsichtlich für das Scannen verantwortlich ist, nicht einmal mehr die USB Verbibndung erkennt und auch nicht mehr installiert werden kann. Der Installationsversuch endet immer mit dieser Fehlermeldung:


    Windows 10 - seit einigen Wochen keine Chance eine stabile USB-Verbindung zwischen meinem...


    Die nette Dame des MS Callcenters in Warschau hat das Problem zum "Next Levele" eskaliert, habe aber bis heute keine Antwort und leider auch keine Ticket Nummer dazu.


    Ich habe gestern auch den Windows Update „windows10.0-kb4567512-arm64_2fcba2e7ec066dae14740efeb1b7e939fce6193b“installiert, der gegen die beim letzten automatischen Windows Update Problemen mit dem unter gewissen Umständen Nichterkennen von USB-angeschlossenen Druckern lösen soll. Das brachte leider auch keine Besserung.


    Derzeit behelfe ich mir mit dem Scannen auf einen USB Stick direkt am Canon i-SENSYS MF643Cdw, von dem ich dann den jeweiligen Scan auf meinen Rechner kopiere.


    Kann mir dabie jemand weiter helfen?


    Schon jetzt vielen Dank für Eure Mühe!


    Danny aus Wien

    Weiterlesen...
     
    #1 DanielSiemons, 25. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 - seit einigen Wochen keine Chance eine stabile USB-Verbindung zwischen meinem...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - seit einigen Wochen keine Chance eine stabile USB-Verbindung zwischen meinem... - Ähnliche Themen - Wochen Chance stabile

Forum Datum

Bluescreen seit ein paar Wochen bei Windows 10

Bluescreen seit ein paar Wochen bei Windows 10: Hallo Ich habe ein ganz großes Problem seit ein paar Wochen habe ich immer 2-3 mal am Tag einen Bluescreen Absturz laut suche liegt es an der Grafikkarte. Ich hatte alle Treiber aktualisiert, habe es aber nicht lösen können. Hardwarechecks und Ram-check ergaben keine Befunde. Die Grafik und...

Windows 10 Support 13. Oktober 2022

Bluescreen seit einigen Wochen

Bluescreen seit einigen Wochen: Hallo zusammen,seit ein paar Wochen habe ich immer wieder Bluescreens, es wäre schön, wenn mir jemand beim Finden der Ursache helfen könnte.Hier die Meldung aus der Ereignisanzeige:- <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">- <System> <Provider Name="Service1" />...

Windows 10 Support 9. Oktober 2021

Windows Update kann seit Wochen nicht fertiggestellt werden.

Windows Update kann seit Wochen nicht fertiggestellt werden.: Vorgeschichte:Ich habe Windows 10 vor einigen Wochen auf Werkszustand zurückgesetzt, alle Updates installiert und die wenigen ein Paar Programme installiert die ich täglich benutze. Adobe Premiere & Lightroom, Wargaming & Battlenet Spiele Kurz darauf kam die Meldung das ein Update bereit stünde....

Windows 10 Support 3. Oktober 2021

BSOD seit einigen Wochen

BSOD seit einigen Wochen: Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich Probleme mit BSOD an meinem Rechner. Es hat angefangen indem der BSOD währen der Nutzung ab und zu erschien, mittlerweile auch ab und an direkt nach einem Neustart oder dann wieder irgendwann während der Nutzung. Die BSOD sind recht sporadisch also...

Windows 10 Support 14. September 2019

Windows Update Fehler seit Wochen !!!

Windows Update Fehler seit Wochen !!!: Liebe Community, seit Wochen sehe ich dieses Bild, das Update wird einfach nicht installiert... Weiß jemand Hilfe? Habe schon gegoogelt und diverse sogenannte Lösungsvorschläge ausprobiert. Nichts hat funktioniert...[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juli 2019

CPU Drosselung seit einer Woche

CPU Drosselung seit einer Woche: Hallo Leute! Habe neuerdings ein Problem mit meinem Surface Book2 15" i7. Bis vor einer Woche habe ich das Gerät als Schnittrechner genutzt und keinerlei Probleme gehabt. Premiere lief absolut tadellos und schneiden von 4k Material ging easy und ohne ruckeln. Neuerdings scheint sich der...

Surface 25. Juli 2018

seit einer Woche Problem mit der Synchronisation

seit einer Woche Problem mit der Synchronisation: Hallo, Seit konkret letzten Donnerstag hat mein Smartphone Probleme mit hosteurope zu synchronisieren. Meldung lautet: Offenbar liegt ein Problem mit dem Zertifikat für wp141.webpack.hosteurope.de vor. Warten sie und versuchen Sie es dann erneut mit der Synchronisierung. Ich bekomme den...

Windows 10 Mobile 17. August 2016

Warte seit wochen auf das Update

Warte seit wochen auf das Update: Hallo Ich habe folgendes problem . Ich habe ein mal mein pc auf windows 10 geupdatet. anfangs lief es auch ohne probleme danach hing mein pc nur noch. anfangs dachte ich das würde an windows 10 liegen und hatte es in ein 3 tägigen akt wider auf windows 7 zurück setzen lassen. was aber...

Windows 10 Support 3. November 2015

Windows 10 - seit einigen Wochen keine Chance eine stabile USB-Verbindung zwischen meinem... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 usb verbindung nur bei anwendung stabil

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden