Windows 10 - seit Updates - stellt immer wieder auf ENG

Helfe beim Thema Windows 10 - seit Updates - stellt immer wieder auf ENG in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Äußerst ärgerlich! Auf 2 PCs verstellt sich ständig die Sprache. Es ist NUR auf Deutsch eingestellt und mitten im Schrieben kommt statt ( ein * und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StoffelsKünstler, 31. Juli 2019.

  1. StoffelsKünstler
    StoffelsKünstler Gast

    Windows 10 - seit Updates - stellt immer wieder auf ENG


    Äußerst ärgerlich!


    Auf 2 PCs verstellt sich ständig die Sprache. Es ist NUR auf Deutsch eingestellt und mitten im Schrieben kommt statt ( ein * und wieder erscheint ENG unten rechts und mein Layout (mit dem MS-Tool) erstellt ist weg. Muss es 1. wieder einfügen und 2. Deutsch (Custom) oder irgend eine "unbekanntes Layout" entfernen. Erst nach Neustart ist auch unten Rechts die Auswahl - die ich NICHT brauche weg. Beim ersten Auftreten PC2 half der Support - musste aber lange daran arbeiten. Das HDMI-Problem PC1 konnte der Support nicht lösen. Heute kamen auf PC1, PC2 und Notebook cumulat. Updates. Aber das HDMI-Problem und vor allem die Layoutprobleme gibt es seit ca. 1 Monat.

    Beide PCs haben Windows 10 Pro.

    PC1 im März mit neuem Board versorgt, das aber 5 Jahre alt sein soll. Seit Update kein HDMI mehr!!!!!

    PC2 ganz neu. Hat nur das Layout-Problem, wie PC1.
    Auf dem Notebook (Win10 Home) ist noch kein Fehler aufgetaucht. Ist von 2018.

    Weiterlesen...
     
    #1 StoffelsKünstler, 31. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    PC1: die Mainboard-Treiber (Win10-Version) frisch installieren.

    Windows 10 - seit Updates - stellt immer wieder auf ENG Windows 10 - seit Updates - stellt immer wieder auf ENG
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Windows 10 - seit Updates - stellt immer wieder auf ENG

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - seit Updates - stellt immer wieder auf ENG - Ähnliche Themen - Updates stellt ENG

Forum Datum

Seit Windows Update stellt sich Pegel Automatisch hoch

Seit Windows Update stellt sich Pegel Automatisch hoch: Hey, seitdem dem neusten Windows Update der diese Woche raus kam, stellt sich mein Pegel beim Sprechen immer wieder von selbst höher.Ich benutzte bei meinem Mikrofon Rode NT1A noch ein Programm namens Voicemeeter.Ich habe schon alles versucht was ging.Unter der Einstellung Sounds - Aufnahme -...

Windows 10 Support 14. Januar 2022

Windows Update stellt sich immer auf Deaktiviert

Windows Update stellt sich immer auf Deaktiviert: Windoof 10 will nicht mehr Updaten. Erst zeigt es mir an das es einen Fehler gibt und dann nicht mal Welchen, sehr Intelligent Microsoft Unter Dienste ist der Dienst Deaktiviert. Stelle ich ihn aber auf Automatisch, oder Manull, springt das Sch... Teil wieder auf Deaktiviert. Einenr nen Tipp...

Windows 10 Support 17. November 2020

Windows ENG-Tastaturlayout nach Update?

Windows ENG-Tastaturlayout nach Update?: Nachdem ich ein windows update gemacht hatte (wo mir windoof meine bluetooth-treiber unreperabel beschädigt hat) ist nun auch das englische tastaturlayout installiert und mit Windows + Leertaste stellt es sich um, kann man mit einem deutschen Tastaturlayout und englischer systemsprache das...

Windows 10 Support 13. August 2020

Mein Bildschirm stellt immer ab und ein

Mein Bildschirm stellt immer ab und ein: Mein Bildschirm stellt immer ab und ein.Was soll ich machen?

Windows 10 Allgemeines 3. Oktober 2016

Windows 10 friert seit Update vom 31.08.2016 immer wieder ein

Windows 10 friert seit Update vom 31.08.2016 immer wieder ein: Hallo. Bin langsam mit meinem Latein am Ende. Seit dem letzten Update friert mein Windows System immer wieder ein. Mal läuft es für ne halbe Stunde, mal ne ganze in der ich ganz normal arbeiten und spielen kann. Das System läuft jetzt schon über einem Jahr ohne Probleme. Habe auch zusätzlich...

Windows 10 Support 5. September 2016

Immer wieder Soundprobleme seit Windows 10 Update

Immer wieder Soundprobleme seit Windows 10 Update: Hallo liebe Community Seit dem Update auf Windows 10 habe ich Probleme mit dem Sound. Wenn ich meine Boxen oder Kopfhörer anstecke, geht der Ton manchmal und manchmal nicht. Wenn ich unter "Wiedergabegeräte" die Boxen deaktiviere und erneut aktiviere funktionieren sie wieder für einige Zeit,...

Windows 10 Support 29. April 2016

Sound stellt sich selbst immer leiser

Sound stellt sich selbst immer leiser: Ich habe Win10 und bis jetzt keine Probleme gehabt, aber seid ein paar Tagen fängt mein Pc an ganz spontan und willkürlich den Lautstärkeregler immer weiter runter zu schrauben. Dabei kann ich den Sound auch teils nicht mehr per Maus wieder hoch regeln weil mein Pc den Regler weiter nach unten...

Windows 10 Support 30. Dezember 2015

Tastaturlayout stellt sich in "DEU"-Umgebung bei jedem Start auf ENG (USA)

Tastaturlayout stellt sich in "DEU"-Umgebung bei jedem Start auf ENG (USA): Nach dem problemlosen Upgrade von WIN7Prof auf WIN 10 (Lenovo T500) schaltet sich die Tastatur beim Start oder "Aufwachen" immer wieder auf ENG (USA) um, was beim schnellen Arbeiten/Passworteingabe zu Problemen führt, da man sich irgend einen Müll zusammenschreibt. Alle Versuche, das dauerhaft...

Windows 10 Support 30. Oktober 2015

Windows 10 - seit Updates - stellt immer wieder auf ENG [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden