Windows 10 selber draufmachen oder nicht?

Helfe beim Thema Windows 10 selber draufmachen oder nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey,ich will mir ein gaming pc auf dubaro kaufen.Jetzt frag ich mich ob ich windows direkt dazu kaufen soll was 50€ kostet und komplett installiert ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Davee88313948, 19. August 2020.

  1. Davee88313948
    Davee88313948 Gast

    Windows 10 selber draufmachen oder nicht?


    Hey,ich will mir ein gaming pc auf dubaro kaufen.Jetzt frag ich mich ob ich windows direkt dazu kaufen soll was 50€ kostet und komplett installiert ist oder ob ich es mir selber draufmachen soll?Ist es schwer sich das selber zu machen?Wie viel spare ich und wie viel kostet das? Und ei kann ich das kaufen

    :)
     
    #1 Davee88313948, 19. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 selber draufmachen oder nicht?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 selber draufmachen oder nicht? - Ähnliche Themen - draufmachen

Forum Datum

neue festplatte installieren und Windows 8.1 neu draufmachen

neue festplatte installieren und Windows 8.1 neu draufmachen: Hallo, ich musste eine neue festplatte installieren und Windows 8.1 neu draufmachen weil das damahlige gratis Upgrade win 10 ich nicht sicherstellen konnte würde ich es gerne wieder draufmachen. Bekomme ich wieder die Lizenz dafür oder bin ich irgendwo gespeichert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2017

Windows 10 selber draufmachen oder nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden