Windows 10 - Server 2003

Helfe beim Thema Windows 10 - Server 2003 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an alle, als Windows 7 auf den Markt gekommen ist, war nicht sofort bekannt, daß man diese Betriebssystem nicht mehr an den NT-Server 4.0... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BerndPirkl, 14. August 2015.

1. BerndPirkl
    BerndPirkl Gast

Windows 10 - Server 2003

Hallo an alle,

als Windows 7 auf den Markt gekommen ist, war nicht sofort bekannt, daß man diese Betriebssystem nicht mehr an den NT-Server 4.0 anmelden konnte.

Wie sieht es jetzt mit Windows 10 und dem Server 2003 aus. Kann man Win10 per Active Directory an den Server 2033 noch anbinden, oder ist dies von Win 10 "abgestellt" worden (wegen Supportauslauf Server 2003).

Ich will auf Win10 umstellen, aber den Server 2003 erst austauschen wenn Server 10 auf dem Markt ist, damit ich ein homogenes Netzwerk habe.

Herzlichen Dank für eure Hilfe

Weiterlesen...

#1 BerndPirkl, 14. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 - Server 2003

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Server 2003 - Ähnliche Themen - Server 2003

Forum Datum

Wie erstelle ich einen CSS Server?

Wie erstelle ich einen CSS Server?: Ahoi, da der Hauptserver auf dem ich gespielt habe zugemacht hat wollte ich fragen ob jemand eine Ahnung hat wie man auf Windows einen eigenen Counter Strike : Source Server eröffnen kann. Und evtl. wo man die Scripts dafür herbekommt...

Windows 10 Support Dienstag um 15:47 Uhr

Forza Horizon 4 - Netzwerkprobleme mit Horizon Life Servern ingame seit über 3 Wochen

Forza Horizon 4 - Netzwerkprobleme mit Horizon Life Servern ingame seit über 3 Wochen: Hallo Leute, In etwa seit dem Osterwochenende habe ich nun das Problem, dass bei mir in FH4 die Life Server nicht mehr erreicht werden können. Ich habe nichts an meinem PC oder Router geändert in dieser Nacht, ich habe lediglich aus einem Anflug heraus ein anderes Spiel spielen zu wollen, FH4...

Windows 10 Support Samstag um 12:57 Uhr

Forza Horizon 4 - no connection with Horizon Life servers ingame for over 3 weeks now

Forza Horizon 4 - no connection with Horizon Life servers ingame for over 3 weeks now: Hi guys, I am experiencing trouble with my FH4 steam copy I used to play just fine, until ~3-4 weeks. One night I just quit the game to desktop, started Counter Strike global Offensive but quitted it after lik ~15 minutes in main menue, restarting FH4 again. From this point on I just cannot...

Windows 10 Support Samstag um 12:37 Uhr

Kein Internetzugriff - DNS Server antwortet nicht

Kein Internetzugriff - DNS Server antwortet nicht: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe da ich nicht mehr weiter komme. Mein Notebook Lenovo Yoga Book hat seit gestern keinen Internetzugriff mehr sobald das Notebook sich mit dem WLAN verbunden hat. Ich nutze jedoch mit meinem Smartphone das selbe Netzwerk und hier funktioniert das...

Windows 10 Support 5. April 2021

Wird durch die Installation von Windows Server 2016 das aktuelle Betriebssystem überschrieben?

Wird durch die Installation von Windows Server 2016 das aktuelle Betriebssystem überschrieben?: Denke nicht, dass es überschrieben wird. Bin aber nicht sicher... https://www.gutefrage.net/frage/wird-durch-die-installation-von-windows-server-2016-das-aktuelle-betriebssystem-ueberschrieben

Windows 10 Support 29. März 2021

Windows 10 und Windows Server 2019 GPO Inaktivitätsgrenze des Computern

Windows 10 und Windows Server 2019 GPO Inaktivitätsgrenze des Computern: Guten Tag liebe Microsoft Community, eine "kurze" Frage: Ich habe verstanden über die Gruppenrichtlinie: Computerkonfiguration > Richtlinien > Windows-Einstellungen > Sicherheitseinstellungen > Lokale Richtlinien > Sicherheitsoptionen: Interaktive Anmeldung: Inaktivitätsgrenze des Computers,...

Windows 10 Support 26. März 2021

Benutzer-OOBE erstellt einen erhöhten Server

Benutzer-OOBE erstellt einen erhöhten Server: Moin, diese Meldung ist aufgetaucht, nachdem ich mich bei einem neu erstellten Benutzeraccount zum ersten mal angemeldet habe. Nachdem ich mich durch das ganze SetUp geklickt habe, kommt nun direkt diese Benachrichtigung, die ich nicht annehme, weil ich nicht weiß, was das sein soll. [IMG]...

Windows 10 Support 25. März 2021

Kein Zugriff auf Windows 2003 Server Freigaben nach Windows 10 Update auf Version 2004

Kein Zugriff auf Windows 2003 Server Freigaben nach Windows 10 Update auf Version 2004: Hallo Community, seit dem Update von Windows 10 pro 64-Bitauf Version 2004 habe ich keinen Zugriff mehr auf die Freigaben eines Windows 2003 Server ja, ich weiß, den sollte es längst schon nicht mehr geben. Wir haben folgende Konstellation: Windows Domäne Windows 2003 Server...

Windows 10 Support 24. Juni 2020

Windows 10 - Server 2003 [gelöst]