Windows 10 setzt nach sperren der Arbeitsstation die Farbe zurück

Helfe beim Thema Windows 10 setzt nach sperren der Arbeitsstation die Farbe zurück in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich passe mir über den Registrierungseintrag HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Colors die Farbe von in meinem FallWindow an. Wenn ich mich neu anmelde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von schlossiThe, 10. August 2020.

  1. schlossiThe
    schlossiThe Gast

    Windows 10 setzt nach sperren der Arbeitsstation die Farbe zurück


    Ich passe mir über den Registrierungseintrag HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Colors die Farbe von in meinem FallWindow an.

    Wenn ich mich neu anmelde setzt Windows 10 diese Farbe für den Hintergrund z. B. des Editors.

    Jedoch nach Sperrung der Arbeitsstation Windows+L und Neustart des Editors ist wieder die Standardfarbe weiss eingestellt.

    Da ich täglich oft die Arbeitsstation sperre will ich mich nicht jedes Mal neu anmelden. Gibt es einen Workaround?

    Weiterlesen...
     
    #1 schlossiThe, 10. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 setzt nach sperren der Arbeitsstation die Farbe zurück

Die Seite wird geladen...

Windows 10 setzt nach sperren der Arbeitsstation die Farbe zurück - Ähnliche Themen - sperren Arbeitsstation Farbe

Forum Datum

Pc setzt sich von selbst zurück?

Pc setzt sich von selbst zurück?: Guten Morgen als ich heute im Meeting war hat sich einfach mein PC von selbst neu gestartet und gesagt dieser PC wird zurück gesetzt. Kann mir Mal einer sagen was abgeht bitte? Ich habe nichts gemacht https://www.gutefrage.net/frage/pc-setzt-sich-von-selbst-zurueck

Windows 10 Support 27. Juli 2022

Windows zurück setzten?

Windows zurück setzten?: Guten Tag ich möchte meinen PC zurücksetzen und dann kommt diese Fehlermeldungen was kann ich dagegen machen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-zurueck-setzten

Windows 10 Support 27. September 2021

Wie setzt man alle Windows 10 Soundeinstellungen zurück?

Wie setzt man alle Windows 10 Soundeinstellungen zurück?: Kann mir jemand sagen wie man die Windows 10 Soundeinstellungen zurücksetzt? https://www.gutefrage.net/frage/wie-setzt-man-alle-windows-10-soundeinstellungen-zurueck

Windows 10 Support 1. Juli 2021

Windows 10 setzt sich zurück nach jedem Neustart?

Windows 10 setzt sich zurück nach jedem Neustart?: Seit ungefähr 1 Monat setzt sich mein Laptop immer nach jedem Neustart zurück Alle Einstellungen weg, überall ausgeloggt, alle Dateien von allen Progammen weg Schon mal danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-setzt-sich-zurueck-nach-jedem-neustart

Windows 10 Support 17. Dezember 2019

Wie setzt man Windows von einem Bluescreen aus zurück?

Wie setzt man Windows von einem Bluescreen aus zurück?: Hallo zusammen, ich habe seit neueste ein Problem mit meinem Pc. Da wird mir ein Bluescreen angezeigt (critical Process died). Da ein Großteil der Daten auf dem PC verwerflich war, möchte ich den PC zurücksetzen. Allerding zeigt er mir beim Versuch eine Fehlermeldung an, in der steht "Auf dem...

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

Windows setzt sich selbst auf 01.04.19 zurück

Windows setzt sich selbst auf 01.04.19 zurück: Hallo, gestern abend habe ich meinen Win10 Rechner heruntergefahren, seit dem Neustart heute morgen ist er auf den Stand vom 01.04.19 zurückgesetzt. Alle Dateien, die seitdem erstellt wurden sind bis auf wenige Ausnahmen weg. Auch die Ereignisanzeige weist eine Lücke ab 01.04. bis heute morgen...

Windows 10 Support 7. Mai 2019

Windows 10 setzt sich nicht zurück

Windows 10 setzt sich nicht zurück: Ich wollte windows 10 zurücksetzen aber bei ca 31% macht windows die änderungen rückgängig und zeigt an das es probleme beim zurücksetzen gab und das keine änderungen vorgenommen wurden Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2019

wie kann ich das Kennwort von Windows zurück setzten

wie kann ich das Kennwort von Windows zurück setzten: obwohl windowstaste+R und netplwiz muss ich immer noch das Kennwort eingeben

Windows 10 Allgemeines 26. Februar 2018

Windows 10 setzt nach sperren der Arbeitsstation die Farbe zurück [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden