Windows 10 sicher kaufen?

Helfe beim Thema Windows 10 sicher kaufen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey ich möchte mir für meinen PC Windows 10 Pro günstig und sicher kaufen. Bisher habe ich MMOGA dafür ins Auge geschlossen wo man ein Windows 10 Pro... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ItsMe1111, 15. August 2020.

1. ItsMe1111
    ItsMe1111 Gast

Hey ich möchte mir für meinen PC Windows 10 Pro günstig und sicher kaufen. Bisher habe ich MMOGA dafür ins Auge geschlossen wo man ein Windows 10 Pro OEM Key für ca. 15 euro bekommt und es auch relativ sicher sein soll. Was meint ihr kann ich bei MMOGA bedenkenlos einen Windows 10 Pro Key holen oder habt ihr vielleicht noch andere Empfehlungen.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 sicher kaufen? - Ähnliche Themen - kaufen

Forum Datum

Wo sollte ich einen Win10 Pro key am besten kaufen?

Wo sollte ich einen Win10 Pro key am besten kaufen?: Sehr gut wäre ein RETAIL key, OEM wäre meh aber akzeptabel. VOLUME key auf garkeinen fall. Wo kauf ich einen Win10 Pro key am besten? MediaMarkt, NoteBooksBilliger usw vekaufen keys für 100+ Euro... https://www.gutefrage.net/frage/wo-sollte-ich-einen-win10-pro-key-am-besten-kaufen

Windows 10 Support Gestern um 21:32 Uhr

kann man windows 10 als nicht oem kaufen?

kann man windows 10 als nicht oem kaufen?: kann man irgendwo windwos 10 als nicht oem kaufen also als vollversion falls mal was ist das man den selben key nochmal verwenden kann? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-windows-10-als-nicht-oem-kaufen

Windows 10 Support Gestern um 17:42 Uhr

Ich würde mir Win10 Enterprise kaufen?

Ich würde mir Win10 Enterprise kaufen?: Wenn mans erstmal googled kommen Preise von 20-60euro bei Win10 Enterprise und dann noch 250-570 für Enterprise LTSC. Was ist LTSC? Hat Win10 Enterprise genauso Updates wie Win10 Pro, hab irgendwo gehört das man die dort leichter ausmachen kann oder so irgendwas? Danke schonmal ^^...

Windows 10 Support Gestern um 14:57 Uhr

Windows 10 Pro kaufen?

Windows 10 Pro kaufen?: Hallo, ich habe mir heute einen neues Notebook bestellt, jedoch ohne Betriebssystem. Dabei ist mir natürlich die Frage aufgekommen, weil ich nicht um die über 100€ für Windows 10 ausgeben wollte, ob Anbieter wie dieser denn seriös und legal sind, um Microsoft bekommen zu können:...

Windows 10 Support Mittwoch um 21:27 Uhr

windows 7 privat kaufen: auf was sollte ich achten?

windows 7 privat kaufen: auf was sollte ich achten?: in bezug auf lizenz meine ich das mit der bit-version ist mir klar (: https://www.gutefrage.net/frage/windows-7-privat-kaufen-auf-was-sollte-ich-achten

Windows 10 Support 17. September 2020

Windows übertragen/ neu kaufen?

Windows übertragen/ neu kaufen?: Liebe Experten, nachfolgend das Problem: Vor einigen Jahren habe ich einen PC nackt, neu erworbenn und dazu ein Windows 7 x64 Ultimate OEM. Dieses wurde problemlos in Windows 10 Pro überführt - keine Beschwerden soweit. Jetzt ist der PC defekt - abgeschrieben, passt schon. Habe ein neues...

Windows 10 Support 16. September 2020

Download Flight Simulator nach Kauf nicht möglich

Download Flight Simulator nach Kauf nicht möglich: Heute habe ich im Microsoft Store den Flight Simulator Premium Deluxe gekauft, bezahlt und eine Bestätigung über den Kauf erhalten. Nur leider istdort nirgebdwo eine Möglichkeit zum Download des Programms zu finden. Bei normalen Internet-Shpos bekommt man nach dem Kauf ein E-Mail mit dem...

Windows 10 Support 16. September 2020

Kind kann nichts kaufen trotz Geld auf seinem Konto und Erlaubnis erteilt

Kind kann nichts kaufen trotz Geld auf seinem Konto und Erlaubnis erteilt: Hallo, Ich habe die unglaublichen 75GB Forza Horizon 4 herunter geladen. Hat 4 Tage gedauert :- Mein Sohn spielt damit, das Spiel ist auf seinem FamilienKonto. Nun möchte er die Erweiterung "Fortune Island" runter laden. Kostet bis übermorgen 7,99. Also hat er eine Anfrage gestellt, ob er...

Windows 10 Support 12. September 2020

Windows 10 sicher kaufen? [gelöst]