Windows 10 Sicherung konnte wegen E/A-Gerätefehler 0x8007045D nicht erfolgen

Helfe beim Thema Windows 10 Sicherung konnte wegen E/A-Gerätefehler 0x8007045D nicht erfolgen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gerade hatte ich oben genannten Fehler. Da der andere Thread gesperrt ist, schreibe ich hier meine Erfahrung. Ich habe die Sicherung Partition... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alondrielle, 17. Juli 2019.

  1. Alondrielle
    Alondrielle Gast

    Windows 10 Sicherung konnte wegen E/A-Gerätefehler 0x8007045D nicht erfolgen


    Gerade hatte ich oben genannten Fehler. Da der andere Thread gesperrt ist, schreibe ich hier meine Erfahrung.

    Ich habe die Sicherung Partition gelöscht und neu erstellt. Dann von dieser Seite den Tipp im cmd als Administrator ausgeführt, was mir geholfen hat:


    https://www.backup-utility.com/de/articles/sichern-mit-E-A-geraetsfehler.html


    Hatte diese Meldungen :

    Windows 10 Sicherung konnte wegen E/A-Gerätefehler 0x8007045D nicht erfolgen


    Bei mir hat es geholfen, Fehler beseitigt, ich war Happy Windows 10 Sicherung konnte wegen E/A-Gerätefehler 0x8007045D nicht erfolgen Für das H bitte Ihren Festplatten Buchstaben einsetzen


    Windows 10 Sicherung konnte wegen E/A-Gerätefehler 0x8007045D nicht erfolgen

    Weiterlesen...
     
    #1 Alondrielle, 17. Juli 2019
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Sicherung konnte wegen E/A-Gerätefehler 0x8007045D nicht erfolgen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Sicherung konnte wegen E/A-Gerätefehler 0x8007045D nicht erfolgen - Ähnliche Themen - Sicherung Gerätefehler 0x8007045D

Forum Datum

E/A Gerätefehler kein zugriff zur der Festplatte ist aber eingebaut

E/A Gerätefehler kein zugriff zur der Festplatte ist aber eingebaut: Ich habe ein neues PC- Netzteil ein gebaut und dann den Computer wieder angemacht dann fand er kein Betriebssystem nicht mehr habe ein neues rauf gemacht aber von 2015 . und auf den Zugriff der Laufwerke bzw. Lokaler Datenträger zum Beispiel D und E habe ich kein Zugriff mehr gehabt hat den...

Windows 10 Support 1. März 2021

Fehlermeldung "Die Anforderung konnte wegen eines E/A Gerätefehlers nicht ausgeführt werden"

Fehlermeldung "Die Anforderung konnte wegen eines E/A Gerätefehlers nicht ausgeführt werden": Hallo Community, Beim Start meines Rechners musste ich heute feststellen, dass mein Datenlaufwerk, auf dem ich alle Daten speichere nicht das Systemlaufwerk, nicht mehr erkannt wird. Über die Datenträgerverwaltung wird mir nur neben dem Systemlaufwerk ein 2. Laufwerk mit 3.86 GB mit der...

Windows 10 Support 22. Februar 2021

Windows 10 Installationen: Fehlercode:0x8007045D?

Windows 10 Installationen: Fehlercode:0x8007045D?: [ATTACH] Was soll ich machen? Diese Meldung kommt immer bei der windows 10 installation. Im internet funktionieren finde ich nicht wirklich was darüber. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-installationen-fehlercode0x8007045d

Windows 10 Support 28. April 2020

E/A Vorgang wegen Threadende/Anwendungsanforderung abgebrochen beim Drucken - was tun?

E/A Vorgang wegen Threadende/Anwendungsanforderung abgebrochen beim Drucken - was tun?: Hallo, ich würde gerne etwas drucken. Habe den Drucker schon 2x ab und angeschaltet, den Laptop ebenfalls. Wenn ich ne PDF drucken will passiert einfach nichts. Auch in der Druckerwarteschlage landet kein Dokument! Wenn ich dann zu den Druckereinstellungen gehe und eine Testseite drucken will...

Windows 10 Support 30. März 2020

Zugriff auf ext Festplatte nicht möglich wegen E/A-Gerätefehler

Zugriff auf ext Festplatte nicht möglich wegen E/A-Gerätefehler: WIN 10: Zugriff auf ext Festplatte nicht möglich wegen E/A-Gerätefehler Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2019

E/A Gerätefehler

E/A Gerätefehler: Hallo Community, ich habe heute eine alte Festplatte in meinen Pc eingebaut. Alles soweit gut außer dass, dann viele Datenträger vorhanden waren. Alle auf Datenträgerverwaltung zusammen gefasst und dann Volume einstellen. Da kommt das Problem. Wenn ich die Einstellungen bestätigen möchte...

Windows 10 Support 21. Mai 2017

E-Mail-Sicherung

E-Mail-Sicherung: Werte PC-Experten! Ich möchte gerne meine E-Mails verschlüsselt senden. Mit welchem kostenlosen Verschlüsselungsprogramm bekomme ich das am besten hin. Gibt es da ein spezielles Programm für Windows? Vielen Dank für die Antworten im Voraus. Gruß aus Bremen Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2017

E/A Gerätefehler bei Intenso externer Festplatte

E/A Gerätefehler bei Intenso externer Festplatte: Hallo, ich habe das Problem, wenn ich mit meinem Laptop und Windows 10 auf meine externe Festplatte zugreifen will, dass sich zuerst das Programm aufhängt. Warte ich lange und versuche es dann kommt die Fehlermeldung E/A Gerätefehler. Pfad kann nicht gefunden werden. Wer kennt das Problem...

Windows 10 Support 1. Juni 2016

Windows 10 Sicherung konnte wegen E/A-Gerätefehler 0x8007045D nicht erfolgen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fehler 0x8007045d

    ,
  2. 0x8007045d e a gerätefehler windows 10

    ,
  3. fehlercode 0x8007045d windows 10

    ,
  4. 0x8007045d fehlercode,
  5. fehler 0x8007045d windows 10,
  6. e a gerätefehler windows 10,
  7. 0x8007045d,
  8. gerätefehler windows backup,
  9. Windows Sicherung Fehlercode 0x8007045D,
  10. E/A-Gerätefehler,
  11. windows datei 0x8007045d konnte nicht erstellt werden ?,
  12. ox8007045d,
  13. E/A Gerätefehler (0x8007045d),
  14. Fehler 0x8007065D,
  15. Gerätefehler 0x8007045D win 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden