Windows 10 Sicherung schlägt fehl

Helfe beim Thema Windows 10 Sicherung schlägt fehl in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Kann mir jemand zum Thema "Windows-Sicherung" weiterhelfen? OS: Windows 10 Pro QNAP NAS Server Möchte Laufwerk C auf NAS sichern.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von T.Freuen, 23. Dezember 2017.

  1. T.Freuen
    T.Freuen Gast

    Windows 10 Sicherung schlägt fehl


    Hallo zusammen,


    Kann mir jemand zum Thema "Windows-Sicherung" weiterhelfen?


    OS: Windows 10 Pro

    QNAP NAS Server

    Möchte Laufwerk C auf NAS sichern.


    Habe die Pfade eingerichtet.

    Alles ganz normal.


    Wenn ich aber die Sicherung durchlaufen lassen will,

    dann schlägt die Sicherung immer fehl.


    Hier ein Screenhot:





    Der Pfad ist aber vorhanden!

    Ich kann Ihn auch im Explorer öffnen.

    Die Sicherungsdateien sind auch exakt auf der NAS abgelegt.

    Leider aber meldet er trotzdem den Fehler.


    Kann mir einer sagen, was ich noch versuchen könnte.



    Gruß



    Thomas Freuen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Mach es damit und es wird klappen:
    EaseUS Todo Backup Free - Kostenlose Backup Freeware zur Datensicherung
     
Thema:

Windows 10 Sicherung schlägt fehl

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Sicherung schlägt fehl - Ähnliche Themen - Sicherung schlägt fehl

Forum Datum

Windows Sicherung schlägt fehl: Fehlercode 0x81000033

Windows Sicherung schlägt fehl: Fehlercode 0x81000033: bei mir bricht die Windows Sicherung ca. nach 40% ab. Gibt es hier eine einfache, aktuelle Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2023

Windows Sicherung mit Fehler

Windows Sicherung mit Fehler: Hallo die Sicherung wird mitFehlercode: 0x800701B1 abgebrochen. Sicherungs Einstellungen sind: Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Rückspielen einer Reg-Sicherung bei Window 10 schlägt fehl

Rückspielen einer Reg-Sicherung bei Window 10 schlägt fehl: Hallo und guten Morgen, ich habe jahrelang unter Windows XP und 7 Reg-Sicherungen manuell vorgenommen. Dabei ging es vorrangig um die Outlook-Konten, Programmeinstellungen und bspw. die Anzeige der Laufwerkbuchstaben vor der Bezeichnung. Nach dem Neuaufsetzen meiner Rechners brauchte ich dann...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

Windows 10: Sicherung schlägt fehl, NAS wird als virtuelle Festplatte eingestuft

Windows 10: Sicherung schlägt fehl, NAS wird als virtuelle Festplatte eingestuft: Unter Windows 10 schlägt die Datensicherung fehl. Diese stuft das NAS als virtuelle Festplatte ein. Siehe Screenshot: [ATTACH] Windows sowie die entsprechende Festplatte des NAS laufen auf real existierender Hardware ohne Komprimierung, ohne Verschlüsselung und sind auch nicht als...

Windows 10 Support 26. Januar 2019

Sicherung Lumia 920 schlägt fehl (seit 5 Monaten)

Sicherung Lumia 920 schlägt fehl (seit 5 Monaten): Liebe Community, ich nutze seit 5 Monaten ein zweites Lumia 920 mit meinem Outlook-Account. Das 'ältere'/erste Lumia 920 nutze ich fast nur noch im Flugmodus oder maximal im W-Lan, und die Sicherung ist ausgeschaltet, da ich es nur noch zuhause für ein paar Sachen nutze, wofür ich keine...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2017

Windows 10 (Upgrade) schlägt fehl

Windows 10 (Upgrade) schlägt fehl: Hallo zusammen, der Upgradevorgang schlägt bei mir immer wieder fehl. Eine Idee wie ich das Problem beheben kann? [IMG] Folgende Konfiguration: Ausgangssystem: Windows 7 Professional (SP1) Prozessor: i5 3,4GHz (64Bit) mit 8GB Arbeitsspeicher Danke und Gruß Florian Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2016

Registrierung von Windows 10 schlägt fehl.

Registrierung von Windows 10 schlägt fehl.: Hallo. Nach einem Update von Windows 7 auf Windows 10 wird bei der Eingabe des Registrierungsschlüssels der Fehlerrcode 0xc004f014 ausgegeben. Die Registrierung für Windows 10 ist erforderlich, da ich Windows 7 auf einem anderen PC weiter verwenden möchte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2016

Sicherung schlägt fehl

Sicherung schlägt fehl: Hallo Zusammen Ich habe ein Lumia 830. Seit ein paar Tagen habe ich festgestellt, dass die Sicherungen nicht mehr erstellt werden. Auch manuell wird die Sicherung nicht fertiggestellt. Folgende Fehlermeldung erscheint: Für die Sicherung kann keine Verbindung zu OneDrive hergestellt werden....

Windows 10 Mobile 21. Mai 2016

Windows 10 Sicherung schlägt fehl [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 sicherung schlägt fehl

    ,
  2. windows sicherung schlägt immer fehl

    ,
  3. Fehler 0x800701B1 bei Sicherung

    ,
  4. windows 10 backup schlägt fehl
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden