Windows 10 - Sicherung - Speicherort ändern

Helfe beim Thema Windows 10 - Sicherung - Speicherort ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich möchte ein Backup in Windows 10 erstellen und habe folgende Schritte befolgt: "Verwenden Sie den Dateiversionsverlauf, um eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DaleCooperTP, 20. Juli 2020.

  1. DaleCooperTP
    DaleCooperTP Gast

    Windows 10 - Sicherung - Speicherort ändern


    Hallo zusammen,


    ich möchte ein Backup in Windows 10 erstellen und habe folgende Schritte befolgt: "Verwenden Sie den Dateiversionsverlauf, um eine Sicherung auf einem externen Laufwerk oder in einem Netzwerkspeicherort zu erstellen. Wählen Sie Start > Einstellungen > Update und Sicherheit > Sicherung > Laufwerk hinzufügen aus. Anschließend wählen Sie ein externes Laufwerk oder eine Netzwerkadresse als Ziel für Ihre Sicherungen aus."

    Dort habe ich nun ein externes Laufwerk ausgewählt, aber leider das falsche. Wollte eigentlich ein anderes haben. Wie ändere ich das jetzt? Wenn ich auf Sicherung gehe, zeigt er mir immer wieder das externe Laufwerk "X" an, das ich ausgewählt habe, aber ich möchte ja das andere dort hinzufügen und darauf sichern.

    Wo finde ich das? Eine weitere Option "Laufwerk hinzufügen" sehe ich nicht und bei Weitere Optionen wird nur das falsche Laufwerk angezeigt. Ganz unten bei Weitere Informationen öffnet sich nur die Hilfe-Seite von Windows, die mir auch nicht geholfen - mich aber hier hin geführt hat.


    Wäre nett wenn mir jemand den Weg weisen könnte.

    Danke!

    Weiterlesen...
     
    #1 DaleCooperTP, 20. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Gehe zu --> Update und Sicherheit --> Sicherung. Unter "Mit Dateiversionsverlauf sichern" ein Klick auf "Weitere Optionen". Auf der nachfolgenden Seite ganz runter scrollen bis "Auf einem anderen Laufwerk sichern". Dazu musst du aber vorher die Verwendung des aktuellen Sicherungslaufwerks beendest, indem du auf "Laufwerk nicht mehr verwenden" klickst. Dadurch werden keine Sicherungsdateien gelöscht.
     
    #2 zisselmann, 20. Juli 2020
Thema:

Windows 10 - Sicherung - Speicherort ändern

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Sicherung - Speicherort ändern - Ähnliche Themen - Sicherung Speicherort ändern

Forum Datum

windows10 Speicherort ändern?

windows10 Speicherort ändern?: Hallo, ich wollte mit einem Download aus dem Microsoft Store starten, doch ich bekam eine Fehlermeldung. Auf meiner Festplatte (C) sei zu wenig Speicherplatz, dies stimmt auch allerdings habe ich noch eine zweite Festplatte(D) ( diese hat noch mehrere Terrabite Speicherplatz). Daraufhin habe ich...

Windows 10 Support 30. November 2021

Speicherort im Windows ändern

Speicherort im Windows ändern: ich kann den Speicherort nicht wechseln,obwohl ich mehrere interne Festplatten habe Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2020

Speicherort ändern geht nicht?

Speicherort ändern geht nicht?: Hallo, ich wollte mir Forza Horizon 4 aus dem Microsoft store herunterladen, jedoch habe ich keinen Platz auf meiner SSD. Deswegen wollte ich es auf meiner HDD installieren, was aber irgendwie nicht geht, weil „schon andere apps drauf sind“. was kann ich machen? Danke im Voraus...

Windows 10 Support 5. November 2020

Kann ich den Speicherort von Windows ändern?

Kann ich den Speicherort von Windows ändern?: ich habe mir für meinen Pc eine SSD geholt, da ich bisher nur eine HDD hatte. Mich würde mal interessieren ob ich Windows, welches derzeit auf der HDD gespeichert ist, ohne große Probleme auf die SSD legen kann. Was muss ich beachten z.b. bei den Festplatten Eigenschaften bzw Beschriftungen oder...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Windows 10 Medienstreaming Speicherort ändern | anordnung ändern?

Windows 10 Medienstreaming Speicherort ändern | anordnung ändern?: Hi, ich habe zwei fragen: Die Bilder, Videos, Musik etc. wird von den Bibliotheken bezogen. Wenn ich den Speicherort von z.B. Videos auf meine HDD verschiebe, nimmt der Media Server immer noch die Daten von dem Video Ordner der SSD und nicht der HDD. In dem Medien Server ist immer die selbe...

Windows 10 Support 30. Juni 2020

Speicherort ändern

Speicherort ändern: Hallo Miteinander, viele werden jetzt den Kopf schütteln :-). Meine Festplatte C ist fast voll und ich möchte in Zukunft alle Programme/Daten etc. auf die Festplatte D speichern. Wie ändere ich nun den vorgegebenen Speicherort von C auf D ??? Vielen Dank für Eure Unterstützung. Gruß...

Windows 10 Support 21. September 2017

den Speicherort für ein Benutzerkonto ändern

den Speicherort für ein Benutzerkonto ändern: Ich habe heute eine neues Notebook mit Windows 10 Home gekauft. Bei der Installation habe ich mich bei meinen Microsoft-Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** angemeldet. Nun stelle ich fest, dass meinem Benutzerkonto der Pfad C:\Users\wysst zugeordnet ist. Ich...

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

Installations- und Speicherort ändern

Installations- und Speicherort ändern: Hallo, Wie kann man unter Windows 10 den Installationsort für Programme ändern? Im Augenblick wird jedes Programm (z.B. Chrome, Gimp etc.), was ich installieren möchte, auf C: installiert. Ich kann während der Installation keinen Speicherort auswählen. In den Einstellungen bei den...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

Windows 10 - Sicherung - Speicherort ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 sicherung laufwerk ändern

    ,
  2. sicherungsort ändern

    ,
  3. speicherort für sicherung ändern windows 10

    ,
  4. windows sicherung speicherort ändern,
  5. windows sicherung verschieben,
  6. win 10 peicherplatz ändern,
  7. speicherort für windowssicherung,
  8. wenn man windows installiert kann man speicherort auswählen,
  9. speicherort windows 10 auswählen,
  10. win 10 standardspeicherort ändern,
  11. windows 10 standard speicherort ändern,
  12. win 10 sicherund speicherort ändern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden