Windows 10 Sicherung wird nicht richtig ausgeführt bzw. fehlerhaft beendet

Helfe beim Thema Windows 10 Sicherung wird nicht richtig ausgeführt bzw. fehlerhaft beendet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach der Meldung der Beendigung der fehlerhaften Sicherung kommt die Meldung: "RPC Server nicht verfügbar" Es sind vom externen Speichervon 298,09... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von olavkerp, 3. Dezember 2018.

  1. olavkerp
    olavkerp Gast

    Windows 10 Sicherung wird nicht richtig ausgeführt bzw. fehlerhaft beendet


    Nach der Meldung der Beendigung der fehlerhaften Sicherung kommt die Meldung:

    "RPC Server nicht verfügbar"


    Es sind vom externen Speichervon 298,09 GB nur noch 95,53 GB frei. Die Sicherung beträgt hierbei 122,84 GB. Normalerweise beträgt die Sicherungsdatei etwa 6,0 bis 8,0 GB.


    Bitte um Anweisung welcher Fehler das ist und wie zu beheben.

    Vielen Dank Olav

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Sicherung wird nicht richtig ausgeführt bzw. fehlerhaft beendet

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Sicherung wird nicht richtig ausgeführt bzw. fehlerhaft beendet - Ähnliche Themen - Sicherung richtig ausgeführt

Forum Datum

Windows 10 Update 2004 bzw. 2oH2 kann nicht ausgeführt werden.

Windows 10 Update 2004 bzw. 2oH2 kann nicht ausgeführt werden.: Hallo, ich versuche jetzt seit 2 Wochen vergeblich, das angebotene Update 2004 bzw. 20H2 zu installieren. Selbst ein Microsoft Mitarbeiter, der sich 2 Tage lang eingeschaltet hat, konnte mir dabei nicht helfen. Nach stundenlangen Downloads von "Vorbereitung" kam dann jedesmal die Nachricht...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Laptop mit Windows 10 zurücksetzen, ohne CD bzw Sicherung?

Laptop mit Windows 10 zurücksetzen, ohne CD bzw Sicherung?: Kann man das Laptop zurücksetzen, ohne vorher eine Sicherung gemacht zu haben? Ist die Windows 10 Lizenz nach dem Zurücksetzen immer noch vorhanden, oder muss man danm eine neue kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-mit-windows-10-zuruecksetzen-ohne-cd-bzw-sicherung

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Sicherung des PC kann nicht ausgeführt werden

Sicherung des PC kann nicht ausgeführt werden: Hallo, ich benötige mal eure Hilfe. Seit einiger Zeit führt mein PC keine Sicherungskopien mehr durch. Die Externe Festplatte habe ich gesäubert, auf ihr sind über 1 TB frei. Den VSS Dienst habe ich neu gestartet, aber es kommt immer wieder die gleiche Meldung: ich soll meine VSS-SPP...

Windows 10 Support 15. Juli 2020

Sicherung auf externe FP wird nicht ausgeführt.

Sicherung auf externe FP wird nicht ausgeführt.: Win 10 - Fehlermeldung 0x80042302

Windows 10 Allgemeines 20. Juni 2019

Fehlercode 0x80070013 Windows Sicherung wird nicht ausgeführt

Fehlercode 0x80070013 Windows Sicherung wird nicht ausgeführt: Windows Sicherung meldet Fehlercode 0x80070013 Windows Sicherung wird nicht ausgeführt Weiterlesen...

Windows 10 Insider 8. Januar 2019

Windows Update fehlerhaft beendet

Windows Update fehlerhaft beendet: Hallo meine Lieben, Ich hab ein Problem mit dem Update von widows. Kenn sich damit jemand aus ?[IMG][IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2018

Windows 10 - Entfernen vorheriger Sicherungen bzw. Dateiversionen

Windows 10 - Entfernen vorheriger Sicherungen bzw. Dateiversionen: Hallo Community, ich verwende eine externe HDD für die Windows 10 Sicherung (unter Wartung - Dateiversionsverlauf). Inzwischen sind ca. 200 Dateiversionen seit Januar 2015 aufgelaufen. Wie kann ich diese alten, nicht mehr benötigten Versionen löschen? Zusatz: nach einigem Suchen habe ich...

Windows 10 Support 26. November 2015

Wiederherstellung Windows 10 bzw. Sicherungs-DVD wenn keine Rückkehrmöglichkeit zum...

Wiederherstellung Windows 10 bzw. Sicherungs-DVD wenn keine Rückkehrmöglichkeit zum...: Hallo, ich habe eine (hypothetische) Frage: Mein Notebook hatte ursprünglich Windows 8.1., nun habe ich es auf Windows 10 upgegraded. Wenn jetzt die Rückkehrmöglichkeit nach vier Wochen zu Windows 8 verstrichen ist, könnte ich dann bei auftretenden Problemen eine Wiederhestellung zu einem...

Windows 10 Support 24. November 2015

Windows 10 Sicherung wird nicht richtig ausgeführt bzw. fehlerhaft beendet [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Backup Sicherungstreiber fehlerhaft

    ,
  2. windowssicherung 10 richtig ausführen?

    ,
  3. sicherung wird ausgeführt

    ,
  4. sicherung windows 10 fehlerhaft,
  5. win10 sicherung wird nicht ausgeführt,
  6. win10 sicherung wir dnicht ausgef hrt,
  7. windows 10 sicherung fehlerhaft
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden