Windows 10 sniping tool , .gespeicherte dateien müssen freigegeben werden

Helfe beim Thema Windows 10 sniping tool , .gespeicherte dateien müssen freigegeben werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 sniping tool , gespeicherte dateien müssen freigegeben werden. Seien von anderem PC oder aus Internet. Lästig und bei manchen Aktionen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KirstiHofmann, 8. November 2024.

1. KirstiHofmann
    KirstiHofmann Gast

Windows 10 sniping tool , gespeicherte dateien müssen freigegeben werden. Seien von anderem PC oder aus Internet. Lästig und bei manchen Aktionen störend. Wie läßt sich das ändern?

Weiterlesen...

#1 KirstiHofmann, 8. November 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 sniping tool , .gespeicherte dateien müssen freigegeben werden - Ähnliche Themen - sniping tool gespeicherte

Forum Datum

Sniping tool hängt sich auf. Was tun?

Sniping tool hängt sich auf. Was tun?: Seit gestern hab ich das Problem, dass wenn ich mit Shift+Win+S einen Bildschirmausschnitt machen will , das Auswahlfenster rot wird und es nichts mehr speichert. Ich habe echt keine Ahnung warum dass auf einmal passiert, ich habe nichts umgestellt. Hoffe auf schnelle Antworten. Danke...

Windows 10 Support 30. Januar 2021

Windows 10 Funktionsupdate 1809 lokal gespeicherte Dateien weg

Windows 10 Funktionsupdate 1809 lokal gespeicherte Dateien weg: Hallo, nach dem Funktionsupdate sind alle lokal gespeicherten Dateien unter c:\benutzer\...\ weg. Die Ordner finde ich zwar in c:\windows.old, die sind aber leer. Die OneDrive Ordner sind noch alle da und alles drin. Was ist da los? vielen Dank für hilfreiche Antworten (die mir helfen, meine...

Windows 10 Support 3. Oktober 2018

OneDrive - Freigabesymbol obwohl die Dateien nicht freigegeben sind

OneDrive - Freigabesymbol obwohl die Dateien nicht freigegeben sind: Servus zusammen, bei mir ist auf dem PC bei einigen Dateien das Freigabesymbol bei Dokumenten zu seheh, die in OneDrive abgelegt sind. Eine Freigabe ist aber definitiv nicht erteilt. Habe ich eine Freigabe erteilt und entziehe diese wieder, bleibt das Symbol bestehen. Ist das normal? Wie...

Windows 10 Support 29. September 2018

Keine Berechtigung für freigegebene Dateien im Netzwerk

Keine Berechtigung für freigegebene Dateien im Netzwerk: Habe im Heimnetz Ordner freigegeben. Diese werden auch angezeigt aber ich kann sie nicht öffnen da die Berechtigung fehlt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2018

Gespeicherte Dateien auffinden

Gespeicherte Dateien auffinden: Hallo, mit dem Flugsimulator IL 2 1946 kann man eigene Kampagnen erstellen und diese Kampagnen an Freunde usw. weiter geben. Dazu mussin dem Kampagnenordner von IL 2 1946 ein eigener Ordner angelegt werden, in dem die erstellten Missionen gespeichert werden. Dazu benutze ich den den erweiterten...

Windows 10 Support 26. Februar 2018

Geteilte (freigegebene) Datei unter Windows für iCloud annehmen

Geteilte (freigegebene) Datei unter Windows für iCloud annehmen: Hallo, mit High Sierra ist es ja nun möglich Dateien aus iCloud Drive für Benutzer mit einer Apple ID freizugeben. Dies habe ich nun gemacht. Also ich habe eine Datei die unter meiner ersten Apple ID in iCloud Drive liegt für meine zweite Apple ID freigegeben. Das ganze ist über einen iMac...

Windows 10 Support 26. September 2017

Windows 10 Kontakte - Wo ist die Datei, die die Kontakte enthält, gespeichert?

Windows 10 Kontakte - Wo ist die Datei, die die Kontakte enthält, gespeichert?: Hallo zusammen, ich habe ein Windows 8.1 phone auf Windows 10 mobile aktualisiert. Hierbei habe ich dann meine Kontaktdaten verloren. In den Einstellungen habe ich gesehen, dass die Kontakte von der SIM-Karte eingespielt werden können. Das habe ich gemacht. Diese waren allerdings sehr alte und...

Windows 10 Support 2. März 2017

Werden meine Gespeicherten Dateien durch einen Upgrade auf Windows 10 gelöscht ?

Werden meine Gespeicherten Dateien durch einen Upgrade auf Windows 10 gelöscht ?: Hallo, auf meinen PC läuft gerade Windows 8.1 und ich möchte gerne es auf Windows 10 Upgraden. Die Frage ist nun, ob meine Daten durch dieses Upgrade noch gespeichert sind oder nicht ? Bzw. muss ich dann meine Dateien auf einen USB-Stick drauf ziehen ? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. September 2015

Windows 10 sniping tool , .gespeicherte dateien müssen freigegeben werden [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden