Windows 10: So ändert man die Farbe inaktiver Fenster selbst

Helfe beim Thema Windows 10: So ändert man die Farbe inaktiver Fenster selbst in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: So ändert man die Farbe inaktiver Fenster selbst [IMG]Video: In älteren Windows-Versionen konnte die Farbe von nicht aktiven Fenstern noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 22. Dezember 2015.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10: So ändert man die Farbe inaktiver Fenster selbst


    Windows 10: So ändert man die Farbe inaktiver Fenster selbst

    Windows 10: So ändert man die Farbe inaktiver Fenster selbst
    Video: In älteren Windows-Versionen konnte die Farbe von nicht aktiven Fenstern noch einfach in der Systemsteuerung an die eigenen Vorlieben angepasst werden. Das funktioniert unter Windows 10 nicht mehr so einfach. Es gibt aber natürlich einen Weg und unsere Kollegen von SemperVideo zeigen euch diesen. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10: So ändert man die Farbe inaktiver Fenster selbst

Die Seite wird geladen...

Windows 10: So ändert man die Farbe inaktiver Fenster selbst - Ähnliche Themen - ändert Farbe inaktiver

Forum Datum

Windows 11 ändert Hintergrundbild selbstständig zu schwarzer Farbe?

Windows 11 ändert Hintergrundbild selbstständig zu schwarzer Farbe?: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Laptop, Betriebssystem Windows 11. Es handelt sich um ein ASUS Zenbook Flip 14 OLED. In den Einstellungen der "Personalisierung" habe ich ein eigenes Hintergrundbild ausgewählt. Unter "Farben" verwende ich ein benutzerdefiniertes Schema mit dunklem Design....

Windows 10 Support 7. April 2023

Windows 10 ändert eigenständig die Größe und Position der Fenster

Windows 10 ändert eigenständig die Größe und Position der Fenster: Hallo,mein Win 10 Pro hat ein seltsames Eigenleben. Es ändert bei jedem Neustart oder Programmstart die Position und Größe des Fensters. Das gipfelt dann manchmal darin, dass der untere Rand des Fensters hinter der Taskleiste liegt und nur noch mühevoll mit der Tastatur bewegt werden kann. Wie...

Windows 10 Support 6. März 2023

Win 10 ändert Farben nach hochfahren

Win 10 ändert Farben nach hochfahren: Hey,jedesmal wenn ich meinen PC hochfahre ändert sich meine Akzentfarbe von Dunkelgrau auf Hellgrau. Und weiß nicht warum, ich stelle es ein und manchmal nach so 2-3 Stunden stellt sich die Farbe wieder um. Wenn ich meinen PC herunterfahre und am nächsten Tag wieder hochfahre ist die Farbe...

Windows 10 Support 28. November 2022

Windows ändert auf Standardfarben

Windows ändert auf Standardfarben: Hallo zusammen! Die Windows 10 Standardfarben sind nicht so mein, daher habe ich sie mir etwas angepasst und unter “Einstellungen/Designs/Benutzerdefiniert“ gespeichert. Aber leider jedes mal, nach dem der PC auf Energie-Sparen schaltete oder ich den Task-Manager öffnete, hat Win. wieder die...

Windows 10 Allgemeines 12. Dezember 2021

Windows 10 Desktop ändert Farbe?

Windows 10 Desktop ändert Farbe?: [ATTACH] Hey Leute, ich habe ein extrem nerviges Problem mit Windows und habe keine Ahnung woran es liegen könnte. Wenn ich mit dem Mauszeiger eine Anwendung berühre wird der Desktop an der Stelle plötzlich orange. Auch wenn ich dann mit dem Cursor eine Fenster ziehe (also einmal Linksklick und...

Windows 10 Support 21. Oktober 2021

Wenn ich spiele auf Vollbild mache dann ändert Sich die Farbe

Wenn ich spiele auf Vollbild mache dann ändert Sich die Farbe: [ATTACH]Hallo ich hoffe es geht euch gut ich habe ein großes problem seit dem ich meine grafiktreiber aktualisiert habe immer wenn ich spiele auf vollbild mache dann ändert sich die farbe und es wird blau egal welches spiel ich öffne alles das gleiche ich habe dazu auch ein bild hochgeladen...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Windows 10 - inaktives Fenster mit Touchpad scrollen

Windows 10 - inaktives Fenster mit Touchpad scrollen: Hallo, ich habe an meinem Laptop festgestellt, dass sich inaktive Fenster ausschließlich mit einer angeschlossenen Maus, nicht jedoch mit dem integrierten Touchpad scrollen lassen. Da ich meistens ohne Maus arbeite und diese Funktion die Arbeit am Gerät sehr erleichtert, hoffe ich, dass mir...

Windows 10 Support 9. Januar 2019

Alle Windows 10 Fenster haben komische Farben

Alle Windows 10 Fenster haben komische Farben: Hallo, Zum beschreiben ist es sehr schwer deswegen siehe Foto. Ich habe schon sämtliche Kontrast Optionen etc. geprüft alle waren aus, neustart hat auch nicht geholfen. - Twenty [IMG][IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2018

Windows 10: So ändert man die Farbe inaktiver Fenster selbst [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 inaktive fenster farbe

    ,
  2. Bildschirmhintergrund Farbe Ändern

    ,
  3. kamera farbe ändern

    ,
  4. windows 10 farbei des ordners bei inaktiven fenster verändern,
  5. windows 10 farben inaktive fenster,
  6. windows 10 aktives fenster andere farbe,
  7. windows 10 farbe inaktiver fenster
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden