Windows 10: So ändert man die Farbe inaktiver Fenster selbst

Helfe beim Thema Windows 10: So ändert man die Farbe inaktiver Fenster selbst in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: So ändert man die Farbe inaktiver Fenster selbst [IMG]Video: In älteren Windows-Versionen konnte die Farbe von nicht aktiven Fenstern noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 22. Dezember 2015.

1. Win10News
    Win10News Windows User

Video: In älteren Windows-Versionen konnte die Farbe von nicht aktiven Fenstern noch einfach in der Systemsteuerung an die eigenen Vorlieben angepasst werden. Das funktioniert unter Windows 10 nicht mehr so einfach. Es gibt aber natürlich einen Weg und unsere Kollegen von SemperVideo zeigen euch diesen. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10: So ändert man die Farbe inaktiver Fenster selbst - Ähnliche Themen - ändert Farbe inaktiver

Forum Datum

Bestimmte Fenster verlieren ihre Farbe über Zeit. Wieso und wie?

Bestimmte Fenster verlieren ihre Farbe über Zeit. Wieso und wie?: Ich hab keinen blassen Schimmer wieso das mir passiert. Nach dem ich Fortnite gespielt hab und das Fenster Fenstergschlossen habe, fangen an meine Fenster Farben zu verlieren hier hab ich ein Bild wo dort der Unterschied deutlich zu sehen ist. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juni 2019

Farben umgekehrt Windows 10

Farben umgekehrt Windows 10: Hallo, Auf meinem Laptop (Lenovo Yoga, Windows 10) sind die Farben teilweise umgekehrt. Sie lassen sich auch nicht durch die Kontrast- oder die Farbeinstellungen verändern. Auch neu starten bringt nichts. Die betroffenen Bereiche sind z.B. Word-Dokumente, die Suchleiste oder wenn etwas markiert...

Windows 10 Allgemeines 18. Mai 2019

Windows 10 - inaktives Fenster mit Touchpad scrollen

Windows 10 - inaktives Fenster mit Touchpad scrollen: Hallo, ich habe an meinem Laptop festgestellt, dass sich inaktive Fenster ausschließlich mit einer angeschlossenen Maus, nicht jedoch mit dem integrierten Touchpad scrollen lassen. Da ich meistens ohne Maus arbeite und diese Funktion die Arbeit am Gerät sehr erleichtert, hoffe ich, dass mir...

Windows 10 Support 9. Januar 2019

Alle Windows 10 Fenster haben komische Farben

Alle Windows 10 Fenster haben komische Farben: Hallo, Zum beschreiben ist es sehr schwer deswegen siehe Foto. Ich habe schon sämtliche Kontrast Optionen etc. geprüft alle waren aus, neustart hat auch nicht geholfen. - Twenty [IMG][IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2018

Blinkende Taskleistensymbole nach Vertikalem Scrollen (Daumenrad) auf inaktiven Fenster

Blinkende Taskleistensymbole nach Vertikalem Scrollen (Daumenrad) auf inaktiven Fenster: Ich verwende eine Maus mit Daumenrad, das ich zum vertikalen Scrollen in Windows 10 verwende. Wenn ich über ein inaktives Fenster hovere und das Daumenrad betätige beginnt das Programm-Icon auf der Taskbar an orange zu blinken. Die Anzeige wird erst wieder normal, wenn ich das Fenster in den...

Windows 10 Support 9. April 2018

Windows Explorer inaktiv

Windows Explorer inaktiv: Hallo , ja ich habe seit einiger Zeit Probleme, wenn ich z.B. Ordner umbennen will. Oder von einen Ordner was kopieren will und so weiter. Dann geht das nicht. Im Task Manager sehe ich dann , dass der Windows-Explorer inaktiv ist. Nach einer gewissen Zeit geht es dann wieder. So kann man...

Windows 10 Support 25. Juni 2016

Win 10, einige Apps inaktiv

Win 10, einige Apps inaktiv: Hallo, ich bin krank, wenn mein PC nicht richtig funktioniert. Folgendes Problem: Seit dem letzten Update (Juni 2016) funktionieren einige Apps (Foto/Kamera/Kontakte/Magine TV/MS Solitär/MS WLan/Money/News/Rechner/Telefon/Sport/Wetter und der MS Store) nicht mehr. Es gibt immer den Hinweis: Die...

Windows 10 Allgemeines 25. Juni 2016

Windows Explorer inaktiv

Windows Explorer inaktiv: Also ich habe folgendes Problem: öffne ich einen neuen Ordner erscheint dieser im Task-Manager noch ganz normal, sobald ich jedoch die rechte Maustaste (sei es am Desktop bei Programmen oder in Ordnern bei Ordnern und Dokumenten) lädt dieser nur und ich bekomme keinen Zugriff. Im Task-Manager...

Windows 10 Support 16. März 2016

Windows 10: So ändert man die Farbe inaktiver Fenster selbst [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 inaktive fenster farbe

,
  2. Bildschirmhintergrund Farbe Ändern

,
  3. windows 10 aktives fenster farbe

,
  4. aktives fenster farbe windows 10,
  5. windows 10 aktives fenster andere farbe,
  6. windows 10 farbe inaktiver fenster,