Windows 10: So passt ihr die Startmenü-Shortcuts an

Helfe beim Thema Windows 10: So passt ihr die Startmenü-Shortcuts an in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: So passt ihr die Startmenü-Shortcuts an [IMG]Video: Im Startmenü von Windows 10 lassen sich verschiedene Shortcuts aktivieren, die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 30. November 2015.

1. Win10News
    Win10News Windows User

Video: Im Startmenü von Windows 10 lassen sich verschiedene Shortcuts aktivieren, die beispielsweise einen schnellen Zugang zu verschiedenen Inhalten zulassen. Die Auswahl ist allerdings etwas eingeschränkt. Unsere Kollegen von SemperVideo zeigen euch daher, wie ihr hier auch Verknüpfungen nach euren eigenen Wünschen unterbringen könnt. (Weiter lesen)

1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10: So passt ihr die Startmenü-Shortcuts an - Ähnliche Themen - passt Startmenü Shortcuts

Forum Datum

Shortcuts für Anführungszeichen

Shortcuts für Anführungszeichen: Liebe Windows-Community, ich möchte die geraden Anführungszeichen (") automatisch durch typografische Anführungszeichen (unten, oben und gebogen) ersetzen. Auch das Aufrufen via alt + Zahlenkombination funktioniert nicht. Wie kann ich mein Problem in Windows allgemein, und nicht nur Microsoft...

Windows 10 Support 11. März 2018

Wird es für die Zukunft ein Smartphone welches in die Hosentasche passt mit einen Windows...

Wird es für die Zukunft ein Smartphone welches in die Hosentasche passt mit einen Windows...: Hallo Community Oder müssen alle Windows Phone Nutzer auf Apple oder Google umsteigen, wenn die Apps für Windows 10 Mobile noch weniger werden bzw. veralten. Erwarte mir hier eigentlich und wohl vergeblich eine Antwort von Microsoft. Mr. Satya Nadella please inform your still consumer!...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2018

Windows 10 Emoji-Shortcut

Windows 10 Emoji-Shortcut: Windows 10 Emoji-Shortcut [IMG]Bilder-Galerie: Windows 10 Emoji-Shortcut (Weiter lesen)

Windows 10 News 10. Juni 2017

Shortcut langsam

Shortcut langsam: Hallo! Ich habe zu einem Programm eine Verknüpfung auf dem Desktop hinterlegt und in dieser Verknüpfung eine Tastenkombination (Ctrl+Alt+Y). Wenn ich das Programm mit klick auf die Verknüpfung starte, geht es schnell (< 1 sec). Wenn ich das Programm über die Tastatur starte (Ctrl+Alt+Y), so...

Windows 10 Support 17. Dezember 2016

Windows 10 upgrade - key passt nun nicht

Windows 10 upgrade - key passt nun nicht: Hallo, ich habe statt Windows 10 home die pro geladen, mein key passt nun nicht. was kann ich tun, upgrade frei ist vorbei Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2016

Shortcuts inaktiv

Shortcuts inaktiv: Hallo, seitdem ich auf Windows 10 upgegradet hab kann ich wenn ich mich in einem Programm befinde, die Shortcuts von anderen geöffneten Programme nicht mehr nutzen... (z. B. für TeamSpeak) Vielen Dank im voraus Julius Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2016

shortcuts unter Windows 10

shortcuts unter Windows 10: Hallo, bisher habe ich unter allen Windows Versionen shortcuts für diverse Programme eingerichtet, damit ich nicht immer das jeweilige Programm, in dem ich gerade arbeite, minimieren muss. Z.B. Strg+Alt+R um den Rechner (calc) zu starten. Leider finde ich keine Möglichkeit dies unter Win 10...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

Akzentfarbe passt sich nicht an Diashow an

Akzentfarbe passt sich nicht an Diashow an: Hallo, leider ändert sich meine vermeintlich automatisch angepasste Akzentfarbe nicht mit dem Hintergrund. Lediglich, wenn ich die automatische Anpassung aus- und wieder einschalte, verändert sich die Farbe. Im Laufe der Diashow bleibt sie dann allerdings unverändert. Ist die automatische...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Windows 10: So passt ihr die Startmenü-Shortcuts an [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 startmenü shortcut