Windows 10: So schränkt man Bandbreite für Update-Downloads ein

Helfe beim Thema Windows 10: So schränkt man Bandbreite für Update-Downloads ein in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: So schränkt man Bandbreite für Update-Downloads ein [IMG]Video: Wenn Microsoft Updates für seine Betriebssysteme bereitstellt, können... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 28. November 2017.

  1. Win10News
    Win10News Windows User
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    4.709
    Zustimmungen:
    76

    Windows 10: So schränkt man Bandbreite für Update-Downloads ein


    Windows 10: So schränkt man Bandbreite für Update-Downloads ein

    Windows 10: So schränkt man Bandbreite für Update-Downloads ein
    Video: Wenn Microsoft Updates für seine Betriebssysteme bereitstellt, können diese einigen Umfang annehmen. Dann ist es natürlich nicht schön, wenn Windows im unpassendsten Moment die gesamte Internet-Verbindung mit dem Download blockiert. Microsoft bietet daher etwas versteckt die Möglichkeit, die Bandbreite, die für Update-Downloads genutzt werden ... (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    • Videostream ruckelt- daran kann es liegen

      Videostream ruckelt- daran kann es liegenDer Videostream auf YouTube, TV-Film Live, MyVideo oder Vimeo plötzlich zuckt und ruckelt, wird das Filmvergnügen schnell gestört. Glücklicherweis...

    • 0x80240034 Update Fehler in Windows 10 beheben

      0x80240034 Update Fehler in Windows 10 behebenBei der Installation von Aktualisierungen in Windows 10 kann der Fehlercode 0x80240034 auftreten. Wir zeigen Ihnen, wie Sie ihn loswerden können. Der...

    • Windows 10 Offline Update

      Windows 10 Offline UpdateFür Windows 10 können Sie die Updates auf offline durchführen. Hier erfahren Sie, wie dies funktioniert. Ein Windows 10 Update offline durchführe...

Thema:

Windows 10: So schränkt man Bandbreite für Update-Downloads ein

Die Seite wird geladen...

Windows 10: So schränkt man Bandbreite für Update-Downloads ein - Ähnliche Themen - schränkt Bandbreite Update

Forum Datum

Microsoft bestätigt: DNS-Fehler schränkt Windows 10 Update weiter ein

Microsoft bestätigt: DNS-Fehler schränkt Windows 10 Update weiter ein: Microsoft bestätigt: DNS-Fehler schränkt Windows 10 Update weiter ein [ATTACH]In der vergangenen Woche hatte Microsoft mit einigen Problemen mit nicht erreichbaren Cloud-Anwendungen zu kämpfen. Dabei gab es auch Probleme, die Windows-Update-Server zu erreichen - und diese Probleme halten laut...

Windows 10 News 5. Februar 2019

Windows 10: Wie man die Bandbreite für Updates im Zaum hält

Windows 10: Wie man die Bandbreite für Updates im Zaum hält: Windows 10: Wie man die Bandbreite für Updates im Zaum hält [IMG]Video: Seit dem jüngsten großen Update - April 2018 Update beziehungsweise Redstone 4 - muss sich der Nutzer nicht mehr auf die angebliche Intelligenz des Update-Managers verlassen. Microsoft bietet den Anwendern nun auch die...

Windows 10 News 15. Mai 2018

Bandbreite plötzlich viel kleiner.

Bandbreite plötzlich viel kleiner.: Guten Tag allerseits. Ich habe seit ca. zwei Tagen das Problem, dass mein internet plötzlich viel weniger Downloadspeed hat als bisher. Besser gesagt nur auf meinem PC denn alle anderen Geräte im Haushalt haben weiterhin volle Leistung. Ich bin mit einem Cat. 6 Ethernet kabel verbunden und...

Windows 10 Support 24. November 2017

Windows Update Bandbreite einschränken

Windows Update Bandbreite einschränken: Hallo, Ich mit dem letzten Update gibt es ja die Möglichkeit die Bandbreite zu beschränken. Da der Wert in Prozent einstellbar ist und die Hilfe nichts verwertbares dazu zeigt frage ich mich nun welche Bandbreite damit wohl gemeint ist. Können Sie mir das beantworten? Mfg Volker Kirchberg...

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

Windows 10 drosselt nach einiger Zeit meine Wlan Bandbreite

Windows 10 drosselt nach einiger Zeit meine Wlan Bandbreite: Hallo an alle, mein wlan gibt ca 80mb im download her. Wenn ich das Notebook (Dell Inspiron 7000 gaming) gerade eingeschaltet habe, komme ich auf ca 80mb im Download bei speedtest.net. Nach einiger Zeit beim Surfen komme ich schliesslich nur noch auf ca 10mb im download. Wenn ich gleichzeitig...

Windows 10 Allgemeines 4. Oktober 2017

Win10 - Download von Internet nur halbe Bandbreite

Win10 - Download von Internet nur halbe Bandbreite: Hallo zusammen, habe bisher nichts vernünftiges gefunden. Problem: Win10 64bit - aktuelles Release Internet-Verbindung 16Mbit-DSL (laut Speedmesstools 14-16MBit verfügbar) Virensoftware Norton Security "Updates von mehr als einem Ort" abgeschaltet Beim Download von Dateien aus dem...

Windows 10 Support 17. Juni 2017

Windows 10 Prozess "Übermittlungsoptimierung" frisst Bandbreite

Windows 10 Prozess "Übermittlungsoptimierung" frisst Bandbreite: Hallo! Der Prozess "Übermittlungsoptimierung" braucht unter Windows 10 des öfteren meine komplette Bandbreite von 2 MBit/s. Kann man den Dienst ohne weiteres Deaktivieren? Ich habe gehört, der ist sowieso nur für Peer2Peer Updates da (was ich im übrigen in den Optionen deaktiviert habe), aber...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Download-Bandbreite für automatisches Update begrenzen

Download-Bandbreite für automatisches Update begrenzen: Bei uns hängen mehrere Windows 10-PCs über eine Fritz-Box an einer DSL-Leitung. Lädt einer dieser PCs automatische W10-Updates herunter, steht so gut wie keine weitere Download-Bandbreite für die restlichen PCs im Netzwerk zur Verfügung. Wie kann ich den automatischen Windows 10-Updates...

Windows 10 Support 13. September 2016

Windows 10: So schränkt man Bandbreite für Update-Downloads ein [gelöst]