Windows 10, sobald Desktop Öffnet werden Farben verändert (Bild)?

Helfe beim Thema Windows 10, sobald Desktop Öffnet werden Farben verändert (Bild)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe heute von Windows 7 auf Windows 10 geupdatet und alles funktionierte ganz gut und ich hatte den kompletten zugriff auf alles. Ich habe an... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von donerstefan, 18. April 2020.

  1. donerstefan
    donerstefan Gast

    Windows 10, sobald Desktop Öffnet werden Farben verändert (Bild)?


    Ich habe heute von Windows 7 auf Windows 10 geupdatet und alles funktionierte ganz gut und ich hatte den kompletten zugriff auf alles. Ich habe an etwas gearbeitet und plötzlich ist der Rechner abgestützt was noch nie passiert ist. Seit dem Neustart, sind die Farben verändert. Aus Schwarz wurde Lila, aus weiß wurde Grün, es ist wie ein Filter der plötzlich aktiv ist. (Siehe Bild)

    Habe bereits in den EInstellungen geschaut und Hoher Kontrast ist ausgestellt sowohl jede andere einstellung die mit Farben zusammenhängt.

    Beim Systemstart sind alle farben ganz normal und in Bios ebenfalls. Sogar das Windowslogo beim laden ist normal aber sobal sich der Desktop öffnet passiert es.

    Ich bereits meine Grafiktreiber aktualisiert und sogar ein anderes HDMI Kabel verwendet. Am Fernseher (Den benutze ich als Bildschirm) ist auch alles in Ordnung ist zeigt alle Farben normal an.


    Windows 10, sobald Desktop Öffnet werden Farben verändert (Bild)?

    :)
     
    #1 donerstefan, 18. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10, sobald Desktop Öffnet werden Farben verändert (Bild)?

Die Seite wird geladen...

Windows 10, sobald Desktop Öffnet werden Farben verändert (Bild)? - Ähnliche Themen - Desktop Öffnet Farben

Forum Datum

Meine Bilder haben keine Farbe.

Meine Bilder haben keine Farbe.: Meine Bilder haben keine Farbe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2019

Farbe verändert sich durch Tastenkombination

Farbe verändert sich durch Tastenkombination: Hey liebe Leute! Ich war gerade am tippen, doch dann drückte ich unbewusst eine Tastenkombination und das Display färbte sich sofort grau/weiß. Ich habe bereits meine Grafikkartentreiber von NVIDIA, sowie Intel überprüft, jedoch nichts gefunden. Kann man dies in den Windowseinstellungen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2017

Windows 10 - Startmenü - verändert Farbe/wird fast schwarz

Windows 10 - Startmenü - verändert Farbe/wird fast schwarz: Windows 10 - Startmenü - verändert Farbe/wird fast schwarz Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2016

Windows 10 - Startmenü - verändert Farbe/wird fast schwarz

Windows 10 - Startmenü - verändert Farbe/wird fast schwarz: Windows 10 - Startmenü - verändert Farbe/wird fast schwarz Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2016

Desktop bei Windows 10 hat sich komplett verändert

Desktop bei Windows 10 hat sich komplett verändert: Ich brauche Hilfe! Ich weiß nicht wie ich es geschafft habe aber mein Desktop hat sich verändert. Also komplett und ich weiß nicht wie ich ihn wieder auf die frühere Ansicht zurück bekomme. Ich habe schon etliche Foren durchgelesen, aber festgestellt das niemand das selbe Problem hat. Ich...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

Bild öffnet sich nicht

Bild öffnet sich nicht: Hallo, ich habe das Problem das ich auf meinem lap-top keine Fotos mehr öffnen kann. Sie werden mir in der Miniatusicht angezeigt und ich kann sie für Fotobücher ect einfügen. wenn ich sie jedoch normal öffnen will zum ansehen schreibt es immer "Element kann nicht geöffnet werden".. Kann mir...

Windows 10 Support 26. Mai 2016

Windows 10 - Startmenü - verändert Farbe/wird fast schwarz

Windows 10 - Startmenü - verändert Farbe/wird fast schwarz: Hallo, habe seit einigen Wochen das Problem, das mein Startmenü wenn ich mit dem Mauszeiger über die Icons gehe, von mal zu mal dunkler wird. Jeglicher Neustart hat nichts bewirkt. Hatte jemand ähnliches Problem und weiß dazu eventuell eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2016

Veränderter Desktop im Windows 10 1511

Veränderter Desktop im Windows 10 1511: Hey, ich habe das neuste Update von Windows 10 auf dem Laptop, aber ich hätte gern den ganz "normalen" Desktopbildschirm mit Icons und Hintergrundbild, wie man ihn von den Versionen vor windows 8 kennt und wie man ihn auch vorher bei Windows 10 hatte, und nicht die App-Kacheln. Man kommt ja...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Windows 10, sobald Desktop Öffnet werden Farben verändert (Bild)? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. farben haben sich auf PC verändert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden