Windows 10 Sound auf ein paar Websites sehr niedrig

Helfe beim Thema Windows 10 Sound auf ein paar Websites sehr niedrig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo alle Zusammen! Seit ich Windows 10 auf mein Laptop habe ist der Sound auf beispielsweise Netflix und Amazon ziemlich ziemlich niedrig! Aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kyraan66, 6. November 2016.

  1. Kyraan66
    Kyraan66 Gast

    Windows 10 Sound auf ein paar Websites sehr niedrig


    Hallo alle Zusammen!



    Seit ich Windows 10 auf mein Laptop habe ist der Sound auf beispielsweise Netflix und Amazon ziemlich ziemlich niedrig! Aber auf Youtube und Clipfish ganz normal!


    Wisst ihr vielleicht wie ich dieses Problem beheben kann?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 Sound auf ein paar Websites sehr niedrig

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Sound auf ein paar Websites sehr niedrig - Ähnliche Themen - Sound paar Websites

Forum Datum

Sound bei Windows alle paar Sekunden da, dann wieder weg

Sound bei Windows alle paar Sekunden da, dann wieder weg: Wenn ich etwas höre am PC kommt und geht der Sound. Habe mal einen Blick in den Lautstärkemixer geworfen und da "blinken" die Systemsounds. Immer wenn die Systemsound weg sind, kann ich nichts mehr hören - also auch kein Spotify oder Chrome. Wie kann ich das beheben??So sieht es aus:Bild ist ein...

Windows 10 Support 26. Juli 2021

Sound zu laut trotz niedrigem Pegel?

Sound zu laut trotz niedrigem Pegel?: Hallo, ich habe das Problem, dass mein Sound trotz niedrigem Pegel sehr laut ist. Mir reichen 4-6% bei der Windows Lautstäre aus und es hört sich ziemlich laut an. Ab 10% + kann man das Headset nicht mehr tragen... Ich frage mich woran das liegt, ich habe das Problem schon sehr lange (auch schon...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Downloadgeschwindigkeit niedrig?

Downloadgeschwindigkeit niedrig?: Hi ich hab bei Windows 10 an meinen PC irgendwie nur eine Downloadgeschwindigkeit von 6mbit. Am Smartphone oder der Playstation komme ich aber auf über 40. (50.er Leitung ) Drosselt Windows 10 die Internetgeschwidigkeit oder woran kann das liegen? o.O Es geht über LAN, wie gesagt woanders...

Windows 10 Support 9. August 2020

Niedrige FPS Windows 10?

Niedrige FPS Windows 10?: Hey Leute, habe seit ich meinen Laptop gekauft habe das selbe Problem. Wenn ich Games zocke wie Leauge of Legends / Overwatch und mein Laptop beim aufladen ist hab ich übelste FPS drops (10-20), das Ganze wird dann unspielbar. Wenn ich aber nur mit der Batterie zocke habe ich dann immer...

Windows 10 Support 28. März 2020

Bild und Sound hängen sich alle paar Minuten kurz auf?

Bild und Sound hängen sich alle paar Minuten kurz auf?: Hallo, mein Computer Sound brummt und mein Bild hängt sich alle paar Minuten für den Bruchteil einer Sekunde auf. Falls sie eine Lösung für das Problem haben schreiben sie bitte eine Antwort. Danke https://www.gutefrage.net/frage/bild-und-sound-haengen-sich-alle-paar-minuten-kurz-auf

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Flackern bei niedrigster Bildschirmhelligkeit

Flackern bei niedrigster Bildschirmhelligkeit: Hallo, ich habe mein Surface Go jetzt ca. 2 Monate schon und habe mich zu diesem Problem aber noch nicht gemeldet, da ich gehofft hatte, dass ein Update dieses eventuell fixen würde. Schon seit dem ersten Anschalten und ändern der Helligkeit, ist mir aufgefallen, dass der Bildschirm auf...

Surface 4. Juli 2019

"Die Diagnose-Privatsphäreeinstellungen sind zu niedrig"

"Die Diagnose-Privatsphäreeinstellungen sind zu niedrig": Ich In den Einstellungen unter Update und Sicherheit in den Verzeichnis Windows Insider. Dann kommt das zeichen Reparatur erforderlich dann kommt ein Fenster namens " Die Diagnose-Privatsphäreeinstellungen sind zu niedrig" klicke dann auf Bestätigen aber es passiert dann nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Insider 22. September 2018

Akkustand niedrig

Akkustand niedrig: Akkustand niedrig, beim anschließen an den Strom wir Bildschirm schwarz. Was ist das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2017

Windows 10 Sound auf ein paar Websites sehr niedrig [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden