Windows 10 sound Einstellungen?

Helfe beim Thema Windows 10 sound Einstellungen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ursprünglich habe ich 24 Bit, 48000 Hz (Studioqualität) verwendet, aber aus irgendeinem Grund ist die höchste Bittiefe, die ich jetzt verwenden kann,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sineast, 19. Oktober 2021.

  1. Sineast
    Sineast Gast

    Windows 10 sound Einstellungen?


    Ursprünglich habe ich 24 Bit, 48000 Hz (Studioqualität) verwendet, aber aus irgendeinem Grund ist die höchste Bittiefe, die ich jetzt verwenden kann, 16 Bit, 48000 Hz (DVD-Qualität) Warum... Gibt es eine Möglichkeit, das zu "korrigieren"?!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 sound Einstellungen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 sound Einstellungen? - Ähnliche Themen - sound Einstellungen

Forum Datum

Sound-/ Appeinstellungen lassen sich Apps nicht seperat einstellen.

Sound-/ Appeinstellungen lassen sich Apps nicht seperat einstellen.: Hallo Windowsgemeinde,meine Freundin hat an ihrem PC mit Windows 10 das Problem, dass sie in den Sound-/Appeinstellungen unter dem erweiterten, wo man die verschiedenen Apps Soundkanälen zuweisen kann, diese nicht seperaten Kanälen zuordnen kann. Bin erfahrener Nutzer, an meinem PC funktioniert...

Windows 10 Support 28. Dezember 2021

zwei unterschiedliche Soundquellen (Boxen, Headset) werden nur als EINE erkannt

zwei unterschiedliche Soundquellen (Boxen, Headset) werden nur als EINE erkannt: Hallo Leute, ganz nerviges Problem seit neustem. Mein Pc hat vorne wie üblich einen klinken Anschluss für Kopfhörer und für Mikrofon. Und hinten ebenfalls. Jetzt habe ich am Klinkenanschluss hinten meine Boxen angeschlossen, vorne mit einer USB Soundcard meine normalen Kopfhörer und an dem...

Windows 10 Support 9. September 2021

Mikrofon zu leise nach Installation von Soundboard

Mikrofon zu leise nach Installation von Soundboard: Hallo, ich habe mir gestern ein Soundboard geholt. Als ich es installiert hatte, konnte man mich auf einmal kaum noch verstehen, und vorher ging halt alles und ich war gut zu hören. Ich habe versucht es zu fixen, den Pegel hochgestellt, das Soundboard deinstalliert und in sämtlichen Foren...

Windows 10 Allgemeines 17. April 2021

Windows 10 sound einstellen?

Windows 10 sound einstellen?: Hey leute Ich habe mich vor kurzer zeit entschlossen von imac auf windows10 zu wechseln da ich auch über pc zocken möchte Nun habe ich das problem das ich in Call of Duty warzone kein sprachchat halten kann ich höre meine freunde sie mich aber nicht ivh habe angeschlossen das SONY PLAYSTATION...

Windows 10 Support 14. April 2021

Mikrofon funktioniert nicht, Sound Einstellungen aber unauffällig

Mikrofon funktioniert nicht, Sound Einstellungen aber unauffällig: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Mikrofon scheint nicht richtig zu funktionieren. In den Sound Einstellungen schlägt der Balken normal aus und seit der letzten Woche da hat es noch funktioniert habe ich keine Einstellungen oder Anwendungen geändert. Wenn ich jedoch auf Zoom,...

Windows 10 Support 12. Februar 2021

USB-Mikrofon Stumm bei leisen Tönen

USB-Mikrofon Stumm bei leisen Tönen: Bei meinem USB-Mikrofon scheint es irgendeinen Schwellwert für Rauschunterdrückung zu geben: erst wenn ich recht laut spreche, schaltet das Mikrofon ein, danach kann ich auch in sehr guter Qualität leise sprechen - allerding nur für ein paar Sekunden, bis das Mikrofon wieder stumm schaltet....

Windows 10 Allgemeines 30. Januar 2021

Sound Einstellungen werden nach Update auf Default zurückgestellt

Sound Einstellungen werden nach Update auf Default zurückgestellt: Guten Tag, liebe Community! Ich habe ein Problem mit meinen Sound Einstellungen: Ich habe an meinem PC einen externen goXLR-Mixer, der sich im Windows als mehrere verschiedene Soundkarten anmeldet. Ich habe in den Windows Sound Einstellungen jedem dieser "Kanäle" diverse Programme...

Windows 10 Support 25. November 2020

Win10 Sound Einstellungen werden im Brwoser erst nach neuladen übernommen

Win10 Sound Einstellungen werden im Brwoser erst nach neuladen übernommen: Guten Tag, mich plagt ein BUG schon seit Monaten und scheinbar bin ich der einzige der das Problem hat. Seit dem man in denn Sound Einstellungen seine Soundquelle auf ein bestimmtes Gerät/Programme einstellen kann funktioniert bei mir eine Einstellung nicht richtig. Ich nutze normal 2...

Windows 10 Support 18. November 2020

Windows 10 sound Einstellungen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows sound einstellungen probleme mit 24 bit

    ,
  2. Windows 2 kanäle 16 bit 48000 hz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden