Windows 10 sound in zu USB kopfhörern?

Helfe beim Thema Windows 10 sound in zu USB kopfhörern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Plattenspieler den ich per Klinke an meinen hinteren audio Eingang (hellblau) am Windows 10 PC angeschlossen habe. Wenn ich eine Platte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thore123456789, 8. Februar 2020.

  1. Thore123456789
    Thore123456789 Gast

    Windows 10 sound in zu USB kopfhörern?


    Ich habe einen Plattenspieler den ich per Klinke an meinen hinteren audio Eingang (hellblau) am Windows 10 PC angeschlossen habe. Wenn ich eine Platte abspiele höre ich diese über meine Boxen allerdings wenn ich als Wiedergabegerät meine Kopfhörer auswähle kommt der Plattenspieler Sound immer noch über die Boxen alle anderen Sounds über Kopfhörer. Was muss ich machen das ich auch den Plattenspieler über meine Kopfhörer höre?

    :)
     
    #1 Thore123456789, 8. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 sound in zu USB kopfhörern?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 sound in zu USB kopfhörern? - Ähnliche Themen - sound USB kopfhörern

Forum Datum

Keinen Sound über Kopfhörer bei Windows 10?

Keinen Sound über Kopfhörer bei Windows 10?: Natürlich wurde diese Frage bereits unzählige Male gestellt. Aber ich habe im Netz keine Lösung für mein aussergewöhnliches Problem gefunden. Kurz und knackig: Meine Kopfhörer werden beim einstecken erkannt, geben aber keinen Sound. Geigneter Treiber installiert und auf dem neusten Stand. Sound...

Windows 10 Support 8. Januar 2022

Bluetooth Kopfhörer Sound abgehackt

Bluetooth Kopfhörer Sound abgehackt: Hallo, Ich habe mir vor kurzem die Soundcore Life P2 bestellt und habe die nun mit dem PC verbunden aber wenn ich dann ein YouTube etc. anmache kommt der Ton abgehackt. Weiß Jemand was man machen kann? LG Max Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2021

Mikrofon nimmt meinen Kopfhörer Sound auf?

Mikrofon nimmt meinen Kopfhörer Sound auf?: Hallo, besagtes Problem im Titel. Erstmal ich habe das Hyperx Cloud Alpha und benutze den Soundchip meines Mainboards vom x470 Aorus Ultra Gaming. Es nimmt nur meine Stimme auf, wenn ich in den Windows-Einstellungen unter den erweiterten Einstellungen die Signalverbesserung aktiviere und im...

Windows 10 Support 7. August 2020

Keinen Sound von manchen Programmen, wenn Kopfhörer ein, oder ausgesteckt werden.

Keinen Sound von manchen Programmen, wenn Kopfhörer ein, oder ausgesteckt werden.: Ich habe so viele Probleme was Sound angeht, aber dies ist das größte. Ich spiele beispielsweise ein Spiel mit Kopfhörern, und bin nebenbei mit Freunden auf TS am reden. Sie sagen mir meine Mikro klingt komisch, ich ziehe das Kabel einmal raus und stecke es wieder rein. Das Spiel macht keine...

Windows 10 Support 26. Juli 2020

Habe nur über Kopfhörer Sound, ohne Kopfhörer fehlt der Ton

Habe nur über Kopfhörer Sound, ohne Kopfhörer fehlt der Ton: Habe nur über Kopfhörer Sound, ohne Kopfhörer fehlt der Ton ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2019

Ich kann meinen Sound nur noch über Kopfhörer hören

Ich kann meinen Sound nur noch über Kopfhörer hören: Hallo, Ich habe folgendes Problem ich kann meinen Sound nur noch über meine Köpfhörer hören. Sie werden auch als internes Audiogerät angezeigt und ich habe schon fast alles versucht. Ich habe bereits die Treiber beim Gerätemanager neu installiert sowie auch meine Audiogeräte überprüft. Habt ihr...

Windows 10 Support 3. März 2019

Kopfhörer kein Sound

Kopfhörer kein Sound: Hallo, bei meinen Latitude 5285 habe ich seit gestern das Problem, dass kein Sound mehr über den Kopfhörer abgespielt wird. Ich habe auf meinen Laptop/Tablet Windows 10 Pro installiert. Bei der Klingenbüchse habe ich verschiedene Kopfhörer ausprobiert. Leider bei allen ohne Erfolg. Ich habe...

Windows 10 Support 29. November 2018

usb sound windows 10

usb sound windows 10: Hallo da mein Kopfhörerausgang an meinem Laptop defekt ist, habe ich mir eine usb soundkarte gekauft, unter windows 7 ging dies problemlos, unter windows 10 kommt nur rauschen, alle test ergeben, dass der pc sagt, das gerät arbeite einwandfrei. hat jemand das gleiche problem und eine lösung ?...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

Windows 10 sound in zu USB kopfhörern? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden