Windows 10 Sound Problem

Helfe beim Thema Windows 10 Sound Problem in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit geraumer Zeit Windows 10 auf meinem Rechner (ASUS Platine und i7-7700k Prozessor. Seit einem Windows Update geht der Sound nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von ansage, 19. Dezember 2017.

  1. ansage
    ansage Neu hier
    Registriert seit:
    18. Dezember 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windows 10 Sound Problem


    Hallo,

    ich habe seit geraumer Zeit Windows 10 auf meinem Rechner (ASUS Platine und i7-7700k Prozessor.
    Seit einem Windows Update geht der Sound nicht mehr.
    Neben dem Lautsprecherzeichen befindet sich ein rotes Kreuz, beim Überfahren mit der Maus steht "Es ist kein Audioausgabegerät installiert".
    Geht man mit der rechten Maustaste in die Soundoptionen (Wiedergabegeräte), dann kann kann man dort nichts ändern. Man sieht die einzelnen Soundgeräte (z.B. verschwindet und erscheint ein USB Audio je nachdem ob es angeschlossen ist oder nicht), aber irgendwelche Optionen kann man nicht ändern, also nicht ein Standardgerät wählen und auch keines deaktivieren.
    Mit der rechten Maustaste auf Eigenschaften sieht man im Reiter Pegel genau gar nichts, die Seite hat nur einen schwarzen dünnen Strich.
    Was kann hier falsch gelaufen sein und wie kann man das ohne Neuinstallation wieder beheben. Ein älterer Wiederherstellungspunkt gab auch keine Abhilfe. Ein Treiberupdate (Realtec) brachte auch nichts. Es scheint schon beim Start von Windows ein Problem vorzuliegen.
    Ich habe auf dem selben Rechner noch eine zweite Festplatte mit Windows 8. Damit gebootet funktionert der Sound einwandfrei, weswegen ich nicht davon ausgehe, dass ich ein Hardwareproblem habe.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Sound Problem

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Sound Problem - Ähnliche Themen - Sound Problem

Forum Datum

Win 10 sound problem?

Win 10 sound problem?: Ich hatte mein Windows und alles drum und dran in meiner alten Festplatte (500 GB HDD) Dann konnte ich die Geschwindigkeit nicht mehr aushalten und deswegen habe ich mir die Samsung 870 QVO (2 TB SSD) gekauft. Ich habe die Festplatte migriert oder so?. Und habe alles von der alten auf der neuen...

Windows 10 Support 22. August 2021

Sound-problem bei meinem laptop

Sound-problem bei meinem laptop: Hallo, ich habe ein problem bei meinem laptop. bisher lief alles einwandfrei, doch plötzlich ist dieses problem aufgetreten: mein sound ist ab 2 ist ja das niedrigste bis 100 gleich laut, und ich finde nirgendwo eine lösung dafür, das ist einfach so plötzlich passiert, ich habe schon alles...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Sound problem?

Sound problem?: Hi, ich habe ein Windows 10 und meine freunde meinte das ich zu leise bin darum habe ich mich lauter gestellt doch dann war ich so laut das ich mich doppelt gehört habe deswegen habe ich denn einstellung mein rechten Ohr leise gestellt und ich hatte das problem gelöst das ich mich nicht doppelt...

Windows 10 Support 4. Juli 2021

Sound-Problem

Sound-Problem: ich kann keine töne hören und werde auch bei online meetings nicht gehört. der testzeitraum für microsoft ist beendet und ich habe das programm noch nicht gekauft. gibt es da einen zusammenhang? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2020

Hallo, ich habe ein Problem mit dem Sound

Hallo, ich habe ein Problem mit dem Sound: Ich habe letztens aus versehen mein Kopfhörerkabel abgebrochen und nun steckt ein Teil im PC und ich habe kein Sound mehr...was soll ich tun??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2020

Windows Sound Problem

Windows Sound Problem: Guten Tag, ich habe keinen Sound mehr. - unter Aufnahme und Wiedergabe ist kein Gerät mehr gelistetauch keine deaktivierten - die Problemlösung zeigt mir alle meine Audiogeräte an aber sobald man auf eines der Geräte klickt kann das Problem nicht ermittelt werden. - Pc wurde schon merhmals...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Sound problem

Sound problem: Ich habe vor kurzem Windows neu installiert nun werden mir aber meine Boxen nicht mehr angezeigt und es kommt kein Ton. Die boxen sind von Tchibo also wieß ich nicht ob es da Treiber gibt oder so ich kenne mich da nicht aus.( Kopfhörer werden auch Nicht angezeigt Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2019

Sound Problem BITTE um HILFE !

Sound Problem BITTE um HILFE !: Liebe Community ich habe ein Sound Problem seit dem ich im Bios meinen Prozzesor übertaktet habe und mich mim bios umgeschaut habe, habe ich keinen Sound mehr ich habe schon alles versucht bekomme aber nur einen Sound über usb und nicht mehr über aux Geräte. Ich habe auch schon versucht Windows...

Windows 10 Support 26. Oktober 2018

Windows 10 Sound Problem [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden