WIndows 10 Sound Probleme

Helfe beim Thema WIndows 10 Sound Probleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe plötzlich Sound Probleme nach jedem Neustart von Windows 10. (PC) Es dauert ca 2 Minuten bis der Sound funktioniert. Nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SooorNadda, 7. Januar 2018.

  1. SooorNadda
    SooorNadda Gast

    WIndows 10 Sound Probleme


    Hallo zusammen,


    ich habe plötzlich Sound Probleme nach jedem Neustart von Windows 10. (PC) Es dauert ca 2 Minuten bis der Sound funktioniert. Nach dem ich ein Video mit Sound starte kommt nach ca 30sek. einmal kurz Ton um gleich wieder zu verschwinden und nach ca. 2 Minuten setzt er dann endgültig ein und bleibt auch bis zum nächsten Neustart. Nutze ich die Netflix App für Windwos 10 (PC) ist der Ton wieder vollkommen verschwunden und das Spiel beginnt von vorne.


    Ich nutze einen intel nuc 5i5ryk der per hdmi an einen av receiver angeschlossen ist. Die neuesten Treiber sind auf der Herstellerseite geladen und installiert worden.


    Mich wundert, dass dieses Problem auf einmal gekommen ist und ich verstehe beim Besten Willen nicht warum der Sound nach 2 Minuten einsetzt.

    Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.


    Mfg

    Weiterlesen...
     
    #1 SooorNadda, 7. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Guten Tag!

    Schalte mal den Schnellstart ab.
     
  4. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203
    Hier ist die Aktuellste Version für Windows 10 zu Downloaden

    Realtek Definition Audio Codecs
     
Thema:

WIndows 10 Sound Probleme

Die Seite wird geladen...

WIndows 10 Sound Probleme - Ähnliche Themen - Sound Probleme

Forum Datum

Sound-Probleme nach windows neuinstallation

Sound-Probleme nach windows neuinstallation: keinen sound nach windows neu installation Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2024

Sound-Probleme

Sound-Probleme: Bei einer Videounterhaltung höre ich meinen Partner , aber ich höre ihn nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Fresh Windows install: Problems with Keyboard and weird sound

Fresh Windows install: Problems with Keyboard and weird sound: Hello people. I have freshly installed windows in the past days and since then, I have 2 weird problems. 1. I have this weird sound popping up every ~10 Minutes. I have no idea where it comes from, nor can I find out where it comes from. I think it might be my edge browser, but I am really...

Windows 10 Support 14. Juli 2023

Nach Graka umtausch Probleme mit Sound?

Nach Graka umtausch Probleme mit Sound?: Hey,ich habe meine alte Graka NVIDIA GeForce GTX 1660 umgetauscht zur NVIDIA GeForce GTX 1660 Ti wegen einem Defekt. Jetzt funktionieren meine Anschlüsse für Mikrofon und Audio nicht mehr. Mein PC erkennt die Kopfhörer nicht und bei der Problembehandlung steht, dass kein Gerät angeschlossen...

Windows 10 Support 19. Juni 2023

Windows 11 Sound Probleme bei Games?

Windows 11 Sound Probleme bei Games?: Habe mir vor einiger Zeit einen neuen PC gekauft auf dem Win11 installiert ist und seitdem habe ich Sound Probleme bei einigen meiner Spiele. Komischerweise tritt es nicht bei allen Spielen auf. Ich hatte erst vermutet das es vielleicht an meinen Bluetooth Kopfhörern liegt, allerdings habe ich...

Windows 10 Support 27. Dezember 2022

Sound Probleme Windows bei Zoom

Sound Probleme Windows bei Zoom: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Sound über Zoom. Vor Ort kann man mich über die installierten externen Lautsprecher hören, aber ich kann die Teilnehmer vor Ort nicht hören. Auf dem Computer ist virtual cable installiert. In Windows ist als Ausgabegerät Kopfhörer (Realtek Audio) und als...

Windows 10 Allgemeines 22. September 2022

Win 10 LMMS Sound Probleme?

Win 10 LMMS Sound Probleme?: Hallo zusammen, so eben habe ich mir LMMS unter Win 10 installiert. Leider habe ich keinen Ton. Habe beriets in den Einstellungen geschaut und meine Ausgabegerät ausgewählt, aber dennoch höre ich nichts. Weiß da jemand mehr und kann mir helfen?...

Windows 10 Support 16. Mai 2022

Sound Probleme

Sound Probleme: Jo, hab seit längerer zeit das problem das beim Spielen oder filme schauen meine sounds sich einfach ausstellenunregelmäßig und erst wenn jmd im dc oder ts3 spricht oder beim game ich ein aktives Geräusch provoziere kommt alles wieder aber nach sek gehts wieder aus und finde prob nicht BTW hab...

Windows 10 Support 2. März 2022

WIndows 10 Sound Probleme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden