Windows 10 Sound über HDMI vom TV wird nicht immer erkannt!

Helfe beim Thema Windows 10 Sound über HDMI vom TV wird nicht immer erkannt! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem Upgrade auf Windows 10 habe ich Probleme mit dem Soundmanager. Windows 7 hatte der Soundmanager auch wenn der TV nach dem PC eingeschaltet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lutz-O, 28. August 2015.

  1. Lutz-O
    Lutz-O Gast

    Windows 10 Sound über HDMI vom TV wird nicht immer erkannt!


    Seit dem Upgrade auf Windows 10 habe ich Probleme mit dem Soundmanager.

    Windows 7 hatte der Soundmanager auch wenn der TV nach dem PC eingeschaltet wurde, den HDMI TV erkannt und konnte entsprechend umgeschaltet werden.

    Seit Windows 10 muss der TV vorher eingeschaltet sein, auch dann erkennt Windows Soundmanager den Anschluß nicht immer, so das oft ein erneuter Neustart eforderlich ist.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Sound über HDMI vom TV wird nicht immer erkannt!

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Sound über HDMI vom TV wird nicht immer erkannt! - Ähnliche Themen - Sound HDMI erkannt

Forum Datum

HDMI PC TV?

HDMI PC TV?: Hallöchen! Ich habe einen neuen Laptop gekauft und wollte Youtube auf dem Fernseher schauen. Dabei soll der LT nicht an sein bzw. Zugeklappt sein. Das Video soll dann auf dem TV weiterlaufen. Auf dem früheren hat es funktioniert, mit diesem aber nicht. (Dieser läuft jetzt mit Windows 10) Ich...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Per HDMI zum TV

Per HDMI zum TV: Habe aus Spaß einen älteren Laptop repariert und gleichzeitig aufgerüstet mit einer 1TB SSD. Den Arbeitsspeicher von 4 auf 8 GB erweitert. Die neue Festplatte habe ich in zwei Hälften partitioniert. Auf der einen Hälfte läuft das alte Windows 7, auf der Anderen Windows 10. Alles funktioniert...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Vebindungsprobleme über HDMI zum TV

Vebindungsprobleme über HDMI zum TV: Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit der Verbindung meines Surface Book 2 zum TV. Verbindungsaufbau via Adapter Micro-USB auf HDMI und dann zum TV. Beim Abspielen von Filmen aus der Mediathek oder von SkyGo kommt es zu kurzen Unterbrechungen oder "ruckelnden" Übertragungen auf dem TV...

Surface 29. Mai 2019

Soundproblem mit TV über HDMI

Soundproblem mit TV über HDMI: Ich habe einige Jahre einen PC mit I5-4570 an einem LG Flat-TV über HDMI unter Win10 (bis Ver. 1810) am laufen. Es werden Die HD4600-Grafik und intel-DisplayAudio angesteuert. Bist zum Update auf Win10 1903 hatte ich nie Probleme. Jetzt bleibt der TV stumm, aber im Lautstärkemixer von Windows...

Windows 10 Support 28. Mai 2019

HDMI Anschluß TV

HDMI Anschluß TV: Hilfestellung Forum zur Kontrolle des aktiven TV Anschlusses Spitze an TV muß dann noch auf HDMI umgestellt werden. wie geht das ganze umgekehrt wenn z.b alte Hi8 Videos auf dem TV in den Rechner z.b gespeichert oder gespielt werden.

Windows 10 Allgemeines 15. Mai 2018

HDMI Signal zum TV

HDMI Signal zum TV: Hallo an die Community Ich habe ein Dell Laptop Vostro 3550 und habe ein Upgrade von Win7 auf Win 10 durchgeführt. Seitdem funktioniert der HDMI Anschluss zum Fernseher nicht, alle Einstellungen versucht Duplizieren- Projizieren - Erweitern dies alles hat aber nichts zum Erfolg gebracht...

Windows 10 Support 3. April 2016

HDMI-Anschluss an TV

HDMI-Anschluss an TV: Hallo, liebe User, Problem mit Asus N56VZ, Windows 10 und NVIDIA GeForce 650m (aktueller Treiber). Wenn ich mein Notebook per HDMI-Kabel an mein TV anschliesse, erscheint das Bild auf dem TV. Das Bild auf meinem Notebook erlischt aber. Ist das normal bzw. wo und wie kann ich Einstellungen...

Windows 10 Support 15. November 2015

Nach Win10 Upgrade wird TV Gerät (HDMI) nicht erkannt.

Nach Win10 Upgrade wird TV Gerät (HDMI) nicht erkannt.: Hallo, ich habe das Problem das mir im "Anzeige Anpassen" Menü von Win10 mein dritter Monitor bzw mein Fernseher angezeigt wird. D.h. ich muss jedes mal wenn ich meinen Fernseher anschließen will in die Systemsteuerung-->Anzeige-->Anzeigeeinstellungen ändern (am linken Fensterrand) das ist...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

Windows 10 Sound über HDMI vom TV wird nicht immer erkannt! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 sound über hdmi

    ,
  2. windows 10 sound kommt über tv

    ,
  3. ein hdmi-gerät wird nicht erkannt

    ,
  4. hdmi anschluss wird nicht erkannt windows 10,
  5. win 10 hdmi ton wird nicht erkannt,
  6. tv wird von laptop nicht erkannt sound,
  7. hdmi wird nicht erkannt sound
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden