Windows 10 Sound verzerrt/übersteuert

Helfe beim Thema Windows 10 Sound verzerrt/übersteuert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit gestern wieder Probleme mit meinen Kopfhörern (Beyerdynamic DT 770). Und zwar immer wenn ich Windows start kommt erstmal ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Run3, 10. März 2017.

  1. Run3
    Run3 Gast

    Windows 10 Sound verzerrt/übersteuert


    Hallo,


    ich habe seit gestern wieder Probleme mit meinen Kopfhörern (Beyerdynamic DT 770).

    Und zwar immer wenn ich Windows start kommt erstmal ein seltsames "brummen".

    Wenn ich die Lautstärke über ~30 stelle kommt ein verzerrtes, übersteuertes und lautes "Einstell"-Geräusch.

    Desweiteren klingt alles verzerrt und laut z.B Videos hört man kaum irgendwas aber manche Stellen sind dann wiederum sehr laut.

    Ich habe meine Treiber mehrfach deinstalliert und upgedatet bisher ohne Erfolg.
    Troubleshooting funktioniert auch nicht.

    Was noch erwähnenswert wäre ist, dass wenn ich meine Kopfhörer hinten anschließe die Geräusche größtenteils verschwunden sind außer ein dauerhaftes "surren".

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Sound verzerrt/übersteuert

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Sound verzerrt/übersteuert - Ähnliche Themen - Sound verzerrt übersteuert

Forum Datum

Windows 10 Update Sound Verzerrt/Bild verändert

Windows 10 Update Sound Verzerrt/Bild verändert: Hallo, ich habe hier ein Problem mit dem (soweit ich weiß) neusten System Update. Ich habe es insgesamt 3 mal ausgeführt und jedes mal wenn ich es gemacht habe, war der sound verzerrt (wie ein knistern) aber durchgehend. Jedesmal mache ich das Update nicht frewillig, sondern Windows zwingt mich...

Windows 10 Allgemeines 5. Mai 2021

Windows10 Sound übersteuert?

Windows10 Sound übersteuert?: Bei meinem Laptop übersteuert der Sound und es rauscht/knistert zusätzlich zum Ton. Was kann ich dagegen machen? https://www.gutefrage.net/frage/windows10-sound-uebersteuert

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Plötzlich verzerrter Sound?

Plötzlich verzerrter Sound?: Hallo Leute, ich habe seid längerem das Problem das wenn ich meinen PC anmache und mir was ansehe oder höre der Sound verzerrt und Roboter-artig klingt. Mal kommt es erst nach 20 min, Mal hört man es kurz, Mal Lang, Mal lauter, Mal nicht so laut und dann wieder weg. Ist halt echt ihrgenwann...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Sound verzerrt, verkratzt

Sound verzerrt, verkratzt: Hallo, seit einigen Tagen ist der Ton auf meinem PC verzerrt. Egal welche Quelle ich benutze Lautsprecher oder USB Headset. Habe alle Treiber Motherboard, Grafik, Soundkarten aktualisiert. Habe auch Windows neu aufgesetzt, aber ohne Erfolg. Ich bin Ratlos. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. März 2020

Windows Ton Übersteuert/Verzerrt

Windows Ton Übersteuert/Verzerrt: Ich habe ein Problem mit meinem Windows Sound. Jegliche Ton von Windows sowie von allen anderen Programmen übersteuern beim Abspielen. Meine Kopfhörer funktionieren an anderen Geräten ohne Probleme. Das Problem tritt bei beiden Audioausgängen am Mainboard auf. Wenn ich Musik über Bluetooth...

Windows 10 Support 17. Mai 2019

Sound verzerrt (Upgrade auf Windows 10)

Sound verzerrt (Upgrade auf Windows 10): Hallo, liebe Community, seitdem ich das System vor 3 Tagen von Windows 8.1 auf Windows 10 geupgradet habe, läuft der Sound nur noch verzerrt. Ich habe bisher veruscht: - Gerätetreiber aktualisieren - Treiber aller Audio Geräte deinstalliert und durch Win10 neu installieren zu lassen -...

Windows 10 Support 25. Dezember 2017

Sound Teilweise verzerrt

Sound Teilweise verzerrt: Hallo, Seit ich meinen Laptop (Asus G53JW) auf Win10 geupdated habe, habe ich das Problem das bei Soundwiedergabe immer wieder kurz der Sound verzerrt und zur gleichen zeit ruckelt auch der Mauszeiger. Das Problem tritt so alle 30-40 Sekunden auf. Ich habe bereits den Laptop komplett neu...

Windows 10 Support 22. November 2015

Nach Installation - Sound langsam, verzerrt, eine Art Echo

Nach Installation - Sound langsam, verzerrt, eine Art Echo: Hallo zusammen, ich bin leider ziemlich am verzweifeln. Ich habe meine Festplatte platt gemacht und eine "cleane" Installation von Win10 vorgenommen. Danach habe ich mit einem Programm nach allen notwendigen Updates für Treiber gesucht und diese auch installiert. Dennoch herrscht folgende...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Windows 10 Sound verzerrt/übersteuert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. übersteuerung sound windows 10

    ,
  2. komplett übersteuerte sounds

    ,
  3. Windows 10 sound verzerrt

    ,
  4. windows sounds verzerrt,
  5. windows sxstemsound verzerrt,
  6. pc sound verzerrt,
  7. übersteuerter sound,
  8. win 10 ton verzerrt,
  9. w10 ton verzerrt,
  10. übersteuerter ton vermeiden,
  11. pc ab und an verzerter sound,
  12. Windows 10 Ton Kopfhörer teilweise verzerrt,
  13. bei windows 10 startsound verzerrt,
  14. win 10 startsound distort,
  15. übersteuern windows
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden