Windows 10 Sound zum TV funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Windows 10 Sound zum TV funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Nach dem Upgrade auf Window 10 funktioniert die Soundübertragung auf mein TV nicht mehr. Bild kommt an, Sound nicht. System HP Elitebook 8540w... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HTobi, 16. August 2015.

1. HTobi
    HTobi Gast

Hallo

Nach dem Upgrade auf Window 10 funktioniert die Soundübertragung auf mein TV nicht mehr. Bild kommt an, Sound nicht.

1. System HP Elitebook 8540w mit einer Multidockingstation. Ausgang über Display-Port (kein HDMI).
    2. TV Sony Bravia neueres Modell (HDMI-Eingang).
    3. KAbel von DisplayPort->HDMI ohne Adapter dazwischen.
    4. Soundkarte Nvidia Quadro FX 1800M neuste updates.
    5. Bei den Soundgeräten wird das TV nicht mehr angezeigt. Nur Kopfhörer und interner Sound
    6. Reihenfolge erst TV angeschaltet dann Laptop aber kein Erfolg
    7. Direkte Verbindung am Displayport des Laptop funktioniert überhaupt nicht weder Bild noch Ton.

Unter Windows 8.1 war alles ok.

Help me.

Gruss Tobi

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Sound zum TV funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Sound funktioniert

Forum Datum

Windows 10: Sound funktioniert nicht?

Windows 10: Sound funktioniert nicht?: (Habe das Problem schon länger, bisher hat es mich aber nicht extrem gestört) Hallo, bei meinem Windows-10-Laptop wird aus irgendeinem Grund kein Sound abgespielt. Meine Lautsprecher sind nicht defekt, über den Kopfhörer höre ich nämlich auch nichts. Mein Lautsprecher ist als Standardgerät...

Windows 10 Support 2. August 2020

7.1 USB Headset aber der Surround Sound funktioniert nicht?

7.1 USB Headset aber der Surround Sound funktioniert nicht?: Hallo, ich habe seit ungefähr einem Jahr (also seitdem ich das Headset habe) kein Surround Sound bei meinem PC aber bei einem anderen funktioniert es. Ich habe auch bereits mit dem Support geschrieben die mir auch nicht weiterhelfen konnten. Meinen PC zurücksetzen bleibt meine letzte...

Windows 10 Support 6. April 2020

Mikrofon funktioniert nicht, obwohl Computer Sound registriert

Mikrofon funktioniert nicht, obwohl Computer Sound registriert: Mein Computer gibt vor, mein Mikrofon nicht zu erkennen zumindest unter den klassischen Sound-Einstellungen: [ATTACH] Das seltsame hieran ist, dass aber an andere Stelle in den Einstellungen Systensteuerung > Sound erkannt wird, wann ich rede und der entsprechende Pegel passend zu meiner...

Windows 10 Support 19. März 2020

Mein Sound funktioniert nicht - kleines rotes Kreuz unten auf dem Lautsprechersymbol- Was...

Mein Sound funktioniert nicht - kleines rotes Kreuz unten auf dem Lautsprechersymbol- Was...: Also, nach einigen Problemen am Pc, habe ich nun das Problem, dass ein kleines rotes x unten bei dem Lautsprechersymbol steht. Wenn man auf das Symbol drauf klickt, kommt, dass "mindestens ein Audiodienst nicht ausgeführt wird". Ich habe alle Treiber nachgecheckt. Brauche Hilfe weil ich nicht...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Sound funktioniert nicht mehr - Hilfe!

Sound funktioniert nicht mehr - Hilfe!: Gestern Abend ist mir mein Handy auf die rechte Seite der Laptop-Tastatur gefallen und gleich danach startete er sich plötzlich selber neu. Als ich dann versuchte meine Serie weiterzusehen ging kein Sound mehr. Man hört nichts und die Lautstärke ist auch nicht verstellbar! Ich habe alles...

Windows 10 Support 6. August 2019

Soundproblem: Unser PC ist neu, der Sound funktioniert noch nicht

Soundproblem: Unser PC ist neu, der Sound funktioniert noch nicht: Unser PC ist neu, der Sound funktioniert noch nicht. Was sollen wir machen? Dies ist ein Windows 10 Gerät. MfG Gisela Steck Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2019

Nach Update auf Windows 10 Version 1809 ( von 1803 kommend ) funktioniert der Sound / Audio...

Nach Update auf Windows 10 Version 1809 ( von 1803 kommend ) funktioniert der Sound / Audio...: Seit dem Update auf 1809 ( inkl. verschiedener Treiberinstallationen und sogar komplette Neuinstallation von Windows ) funktioniert bei mir der Sound nicht mehr richtig. Realtek Audio -> Mein 5.1. System ist digital, also über optical out angeschlossen, und spielt den Sound nur noch über 1...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

Realtek Sound funktioniert nicht mehr

Realtek Sound funktioniert nicht mehr: Hallo, mein Ton (Realtek) funktioniert mit Windows 10 nicht! Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2018

Windows 10 Sound zum TV funktioniert nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. tonwiedergabe wiederherstellen

,
  2. TON GEHT NICHT MIT REALTEK(R)AUDIO AM LAPTOP

,
  3. Tohnwidergabe

,
  4. tonwiedergabe,
  5. windows 10 sound funktioniert nicht