WIndows 10 Sounds-EInstellungen hängen sich beim Reiter Aufnahme auf?

Helfe beim Thema WIndows 10 Sounds-EInstellungen hängen sich beim Reiter Aufnahme auf? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Wenn ich die Sounds einstellungen öffne (siehe Bild) und dann auf den Reiter Aufnahme klicke, hängt sich das Fenster auf. Ich meine damit nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bitte01, 17. November 2019.

1. Bitte01
    Bitte01 Gast

Hallo!

Wenn ich die Sounds einstellungen öffne (siehe Bild) und dann auf den Reiter Aufnahme klicke, hängt sich das Fenster auf. Ich meine damit nicht "XXX.exe stopped working", sondern das Fenster nimmt einfach keine Interaktion mehr war. Ich kann weder Audiogeräte anwählen, noch auf Abbrechen klicken oder das Fenster schließen. Die einzige Möglichkeit die ich habe das Fenster zu beenden ist per Taskmanager, den Prozess zu killen.

Wenn ich den PC im abgesicherten Modus starte, funktioniert alles einwandfrei.. Die Audiogeräte per Geräte-Manager zu deaktivieren hilft auch nicht.

Beim letzten öffnen (vor gut zwei Tagen), lief alles noch. Das einzige was ich seitdem installiert habe, waren neue Grafikkarten Treiber, sowie grade ein Windows Update (welches den Fehler aber NICHT) behoben hat. Sollte ich mal das optionale 1909 Update ausprobieren?

Danke für eure Hilfe!

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. ibimstim
    ibimstim Gast

Ja ist bei mir auch passiert seid ich das letzte windows update gemacht habe.Weiss denn jemand was mann tuen kann das alles wieder funktioniert

#2 ibimstim, 18. Mai 2020
  4. Cello28
    Cello28 Gast
    Hatte exakt das gleiche Problem. Hab einfach mein Headset abgesteckt und unter "Bluetooth- und andere Geräteeinstellungen" mein Headset nochmal komplett entfernt, also alle Koppelungen und der gleichen beendet. Danach nochmal neu angesteckt, sodass Windows das Gerät neu einrichtet. Danach hat wieder alles ohne Probleme funktioniert.

Thema:

Die Seite wird geladen...

WIndows 10 Sounds-EInstellungen hängen sich beim Reiter Aufnahme auf? - Ähnliche Themen - Sounds EInstellungen hängen

Forum Datum

Suchleiste in den Einstellung & Sperrbildschirm-Reiter funktionieren nicht mehr

Suchleiste in den Einstellung & Sperrbildschirm-Reiter funktionieren nicht mehr: Hallo,seit gestern habe ich das Problem, dass die Suchleiste "Einstellung suchen" in den Einstellungen, unabhängig vom Suchbegriff, lange lädt und am Ende anzeigt, dass es keinen Treffer gab. Egal nach welchem Begriff gesucht wird. Im Anhang befindet sich ein Screenshot bezüglich dieses...

Windows 10 Support 22. Juli 2024

Windows 10 sound Einstellungen?

Windows 10 sound Einstellungen?: Ursprünglich habe ich 24 Bit, 48000 Hz (Studioqualität) verwendet, aber aus irgendeinem Grund ist die höchste Bittiefe, die ich jetzt verwenden kann, 16 Bit, 48000 Hz (DVD-Qualität) Warum... Gibt es eine Möglichkeit, das zu "korrigieren"?!...

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Windows 10 sound einstellen?

Windows 10 sound einstellen?: Hey leute Ich habe mich vor kurzer zeit entschlossen von imac auf windows10 zu wechseln da ich auch über pc zocken möchte Nun habe ich das problem das ich in Call of Duty warzone kein sprachchat halten kann ich höre meine freunde sie mich aber nicht ivh habe angeschlossen das SONY PLAYSTATION...

Windows 10 Support 14. April 2021

Aufnahme einstellungen bei Windows?

Aufnahme einstellungen bei Windows?: Hallo ich habe ein Problem ,wenn ich bein Windows auf Sound einstellung drücke dann auf Aufnahme dann habe ich kein Sound ,aber wenn ich es wieder verlasse habe ich wieder Sound weiß jemand woran das liegt? https://www.gutefrage.net/frage/aufnahme-einstellungen-bei-windows

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Windows Sound Aufnahme Fenster hängt sich auf?

Windows Sound Aufnahme Fenster hängt sich auf?: Hallo seit kurzen kann ich nicht unter Sound > Aufnahme meine Aufnahme Geräte ändern weil das Fenster sich Sofort aufhängt nachdem ich auf Aufnehme drücke kennt jemand den Bug und weiß wie ich es fixen kann? Danke im vorraus [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Windows 10 Einstellungen hängen sich auf

Windows 10 Einstellungen hängen sich auf: Hallo, Ich habe das Porblem das sich die Einstellungen bei meinem Windows 10 aufhängen. Ich meine damit das ich sie öffnen kann und auch darin etwas suchen, aber wenn ich in einen der geordenten Einstellungen wie System, Geräte, Personalisierung oder auch Update und Sicherheit öffnen möchte,...

Windows 10 Support 17. März 2019

Einstellungen- Sound in Windows 10

Einstellungen- Sound in Windows 10: Windows 10. Aktuelle Version. Nach Betätigen der Schaltfläche "Sound" in den "Einstellungen" ertönt sofort ein hochfrequentes Tonsignal, welches sich permanent in der Frequenzhöhe ändert. Ich denke, dass ist nicht i.O. Oder? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2018

Bluetooth - Reiter ist komplett aus den Einstellungen verschwunden

Bluetooth - Reiter ist komplett aus den Einstellungen verschwunden: Nach dem letzten Windows10 Update funktioniert mein Bluetooth nicht mehr.Der Reiter ist komplett aus den Einstellungen verschwunden.Wer kann mir erklären,wo das Problem liegt und wie ich es lösen kann?Da ich nicht gerade ein Computer Nerd bin,müsste das Ganze allgemein verständlich sein....

Windows 10 Support 18. September 2016

WIndows 10 Sounds-EInstellungen hängen sich beim Reiter Aufnahme auf? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. aufnahme reiter

,
  2. windows 10 soundeinstellungen hängen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden