Windows 10 Speicher voll

Helfe beim Thema Windows 10 Speicher voll in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe ein Problem. Mein Speicher von Windows 10 ist voll. Das große Problem: Mir wird angezeigt das ich 410 KB für "andere Personen"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wolle2016, 2. November 2016.

1. Wolle2016
    Wolle2016 Gast

Windows 10 Speicher voll

Hallo, habe ein Problem.

Mein Speicher von Windows 10 ist voll. Das große Problem: Mir wird angezeigt das ich 410 KB für "andere Personen" Speicherkapazität verbrauche. Das seltsame: Ich habe gar keine anderen Personen als Benutzer angemeldet.

Löschen kann ich ebenfalls dort nichts.

Wer kennt dieses Problem und kann mir da schnell weiterhelfen.

Gruß

Wolle

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo
    Öffne die Datenträgerverwaltung und sende einen Screenshot von den Partitionen.

1 Person gefällt das.
Thema:

Windows 10 Speicher voll

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Speicher voll - Ähnliche Themen - Speicher voll

Forum Datum

Ich habe einen vollen Speicher, finde aber nicht die Dateien die ihn belegen?

Ich habe einen vollen Speicher, finde aber nicht die Dateien die ihn belegen?: Kurz, ich habe insgesamt 56,9 GB Speicher auf meinem Laptop, davon sind noch 11 GB frei. Aber ich finde die Dateien nicht die das verursachen. Mein Windows allein an sich braucht circa 14,9 GB. Die Ordner; "Benutzer", "Programme" und "Programme x86" brauchen aber nicht mehr als 5 GB auf meiner...

Windows 10 Support 24. Juli 2022

PC Speicher ist voll

PC Speicher ist voll: Hallo,ich lade immer regelmäßig meine Dateien in die Cloud One Drive, damit mein PC Speicher nicht belastet wird. Ich klicke auch immer auf Speicher freigeben. Trotzdem zeigt der PC Speicher immer als belegt an, obwohl sich fast gar keine Dateien auf dem PC drauf sind. Wo ist der Fehler? Ich...

Windows 10 Support 1. Juli 2022

Speicherlaufwerk C voll durch Apps und Spiele

Speicherlaufwerk C voll durch Apps und Spiele: Hallo, In der Speicherübersicht meines Laufwerk C werden mir bei Apps und Spiele 90GB angezeigt. Tatsächlich ergeben alle Programme jedoch nur 6GB. (Ich habe sie tatsächlich nachgerechnet) Wo steckt der Rest? Mein Laufwerk C ist dadurch ärgerlicherweise voll und ich möchte es gerne bereinigen....

Windows 10 Allgemeines 11. Mai 2022

Spiel gelöscht aber Speicher noch voll?

Spiel gelöscht aber Speicher noch voll?: Ich wollte neulich die Halo Master Chief Collection von meinem Windows 10 PC löschen, da Im Microsoft Store keine lösch option vorhanden ist habe ich es über die Windows Einstellungen getan. Danach habe ich gesehen das meine Festplatte immer noch voll ist obwohl ich den Papierkorb geleert habe....

Windows 10 Support 21. März 2022

Speicher voll von selbst

Speicher voll von selbst: Hallo, Ich nutze Windows 10, der Pc lief bisher problemlos. Seit zwei Wochen läuft der Speiche von selbst voll, ich habe System bereinigen, Wiederherstellung, alle Dateien und Programme runter. Es bleibt das Gleiche. Kaum habe ich wieder etwas Speicher frei und fahre den Pc am nächsten Tag...

Windows 10 Allgemeines 27. Dezember 2021

Speicher voll von selbst

Speicher voll von selbst: Hallo, Ich nutze Windows 10, der Pc lief bisher problemlos. Seit zwei Wochen läuft der Speiche von selbst voll, ich habe System bereinigen, Wiederherstellung, alle Dateien und Programme runter. Es bleibt das Gleiche. Kaum habe ich wieder etwas Speicher frei und fahre den Pc am nächsten Tag...

Windows 10 Allgemeines 27. Dezember 2021

Speicher angeblich voll Windows 10?

Speicher angeblich voll Windows 10?: Ich bekomme die ganze Zeit benachrichtigungen, dass mein Speicher angeblich voll sei, ich habe noch ca. 100 MB frei, angeblich verschwenden "Apps und Features" 122GB, wenn ich allerdings drauf gehe, ist die größte Datei gerade Mal 2GB groß, also da kommen niemals auch nur ansatzweise 122GB...

Windows 10 Support 30. November 2021

Festplatte fast voll trotz theoretisch vorhandenem Speicher?

Festplatte fast voll trotz theoretisch vorhandenem Speicher?: Ich habe an meinem (W10) PC eine externe 1,5 TB HDD Festplatte, die in der Laufwerke-Übersicht anzeigt, dass sie noch knapp 20 GB frei hat und eben rot leuchtet. In der Übersicht der Festplatte finde ich aber sozusagen nicht wo dieser verbrauchte Speicher bitte sein soll, ich hab versteckte...

Windows 10 Support 1. April 2021

Windows 10 Speicher voll [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Windows 10 Speicher Voll

,
  2. windows 10 speicher voll ohne grund

,
  3. windows speicher voll andere personen

,
  4. Windows speicher voll,
  5. interner gemeinsamer speicher,
  6. lap top speicherplatz voll tip vom microsoft,
  7. wiondows refresh löschen interner speicher,
  8. speicher andere personen löschen,
  9. one drive speicher voll,
  10. speicherfreigeben andere personen,
  11. was tun wenn one drive voll,
  12. andere person,
  13. windows mail speicher voll,
  14. person hinzufügen windows 10,
  15. Windows 10 Mobile Speicher Voll
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden