Lösung Windows 10 : Speicherort für neue Dokumente

Helfe beim Thema Windows 10 : Speicherort für neue Dokumente in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Neuer PC mit Windows 10, SSD auf Laufwerk C, Volume auf "D" Einstellung für neue Dokumente in Systemsteuerung auf "D" Ordner eingerichtet : Dokumente... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von rika, 18. Dezember 2019.

1. rika
    rika Neu hier

Windows 10 : Speicherort für neue Dokumente

Neuer PC mit Windows 10, SSD auf Laufwerk C, Volume auf "D"

Einstellung für neue Dokumente in Systemsteuerung auf "D"
    Ordner eingerichtet : Dokumente Windows 10 : Speicherort für neue Dokumentefad = D
    dort befinden sich die von Windows 7 übertragenen alten Dokumente.

Beim speichern von neuen Worddokumenten muss jeweils der Systemvorschlag ( C/user ....) umständlich überschrieben werden.
    PROBLEM betrifft natürlich auch Bilder, Videos, Musik

Wo liegt der Fehler ?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 : Speicherort für neue Dokumente

Die Seite wird geladen...

Windows 10 : Speicherort für neue Dokumente - Ähnliche Themen - Speicherort Dokumente

Forum Datum

Speicherort für neue Inhalte ändern geht nicht

Speicherort für neue Inhalte ändern geht nicht: Kann neue programme leider nicht herunterladen da mein speicher auf dem laufwerk C 120 gb hat und fast voll ist . Möchte meine programme auf Laufwerk D speichern kann aber unter den einstellungen Speichereinstellungen speicher für neue inhalte das laufwerk ändern aber da kommt immer ein...

Windows 10 Support 6. März 2020

Speicherort für neue Inhalte ändern geht nicht

Speicherort für neue Inhalte ändern geht nicht: Hallo, wenn ich versuche den Speicherort für neue Inhalte bei Dokumenten, Fotos und Filmen von meiner SSD auf meine HDD ändern möchte, Dann bekomme ich nur eine Fehlermeldung, in der steht dass das Ändern des Speicherorts nicht möglich ist. Außerdem bekomme ich den Fehlercode 0x80070005...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Speicherort von Store Apps ändern?

Speicherort von Store Apps ändern?: Hallo, ich habe mir eine 4TB Festplatte gekauft um mehrere größere Spiele (bis 100GB) aus dem Microsoft Store zu installieren. Ich habe noch eine 250GB SSD, wo Windows installiert ist. Als ich nun das Spiel installieren wollte, hat es auf die SSD Installiert. Wie kann ich den Speicherort der...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

app speicherorte

app speicherorte: heute habe ich den beitrag da gefunden: https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/microsoft-store-installiert-nur-auf-c/2339bd59-606b-424f-97bb-9d94d5d64377 das hilft mir auch und es klappt auch so wie da beschrieben wird. Aber das gilt ja nur für die neue installition von...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Snipping Tool Speicherort

Snipping Tool Speicherort: Wo speichert Snipping Tool das Ausgeschnittene, wenn man die Zwischenablage dafür abgewählt hat? G. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2019

Store Speicherort nicht änderbar

Store Speicherort nicht änderbar: Hallo, ich habe vorgestern meinen PC mal neu aufgesetzt. Da ich noch den Rest meines Xbox Game Pass Monats habe wollte ich mir die Spiele laden die ich vorher auch drauf hatte, nun kommt die Meldung: Dieser Speicherort ist nicht für die Installation eingerichtet sofern ich Festplatte (D:)...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Speicherort "neue Apps" - Änderung auf 2.te HDD nicht möglich

Speicherort "neue Apps" - Änderung auf 2.te HDD nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Änderung des Speicherortes für "neue Apps werden gespeichert in". 1. Festplatte (250GB SSD M.2) mit Laufmerk C: (System) und Laufwerk D: (Media) 2. Festplatte (1TB, 3,5 Zoll) mit Laufwerk E: (Games und Sicherung) PC ist 3 Wochen jung und...

Windows 10 Support 11. November 2019

Sperrbildschirm Ordner wird aufgrund seines Speicherorts nicht unterstützt

Sperrbildschirm Ordner wird aufgrund seines Speicherorts nicht unterstützt: Ich würde gerne einen Ordner hinzufügen, doch Windows weigert sich mit "Der Ordner "B.." wird aufgrund seines Speicherorts nicht unterstützt. Wählen Sie einen anderen Ordner aus. Dieser Ordner ist unter dem Userprofil gespeichert. Wo müsste er sein damit er verwendet werden kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2019

Windows 10 : Speicherort für neue Dokumente [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 neuer speicherort für dokumente

,
  2. windows 10 speicherort Dokumente