Lösung Windows 10 : Speicherort für neue Dokumente

Helfe beim Thema Windows 10 : Speicherort für neue Dokumente in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Neuer PC mit Windows 10, SSD auf Laufwerk C, Volume auf "D" Einstellung für neue Dokumente in Systemsteuerung auf "D" Ordner eingerichtet : Dokumente... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von rika, 18. Dezember 2019.

  1. rika
    rika Neu hier
    Registriert seit:
    18. Dezember 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windows 10 : Speicherort für neue Dokumente


    Neuer PC mit Windows 10, SSD auf Laufwerk C, Volume auf "D"

    Einstellung für neue Dokumente in Systemsteuerung auf "D"
    Ordner eingerichtet : Dokumente Windows 10 : Speicherort für neue Dokumentefad = D
    dort befinden sich die von Windows 7 übertragenen alten Dokumente.

    Beim speichern von neuen Worddokumenten muss jeweils der Systemvorschlag ( C/user ....) umständlich überschrieben werden.
    PROBLEM betrifft natürlich auch Bilder, Videos, Musik

    Wo liegt der Fehler ?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 : Speicherort für neue Dokumente

Die Seite wird geladen...

Windows 10 : Speicherort für neue Dokumente - Ähnliche Themen - Speicherort Dokumente

Forum Datum

Wie kann ich den Speicherort meines Desktops andern

Wie kann ich den Speicherort meines Desktops andern: Sehr geehrte Damen und Herren,ich moechte nicht, dass mein Desktop automatisch mit One Drive verbunden ist. Ich moechte den Speicherort von One Drive aendern.Wenn ich auf die Option "Ordner waehlen" gehe, wird die Aenderung nicht angenommen. Was kann ich tun?Herzlichen Dank!Jeannette *** Die...

Windows 10 Support 19. Februar 2024

Wie kann ich meinen Speicherort umbenennen?

Wie kann ich meinen Speicherort umbenennen?: Hallo, ich versuche schon seit längerem, den Namen des Datei Explorers zu ändern. Das Problem ist, dass ich oben in der Menüleiste nicht auf das "umbennen" Symbol klicken kann, das ist so gräulich. Weiß jemand, wie ich einstellen kann, dass ich das umbenennen kann? Liebe Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2023

Speicherort Zertifikate

Speicherort Zertifikate: Hallo Community,Ich studiere IT-Forensik und habe im Rahmen meiner eventuellen Abschlussarbeit eine Frage zu den von Windows verwalteten Zertifikaten und Stammzertifizierungsstellen. Im Rahmen meiner PKI Infrastruktur benötige ich Informationen zum genauen genauen Speicherort der Zertifikate auf...

Windows 10 Support 29. November 2023

Windows Speicherort verschieben?

Windows Speicherort verschieben?: Hallo, ich habe auf meinem Mainboard einen M2 Steckplatz, in welchem sich eine 222 GB SSD befindet. Da mir dies nicht ausreicht, war es mein Plan eine weitere SSD einzubauen. Doch da auf der momentan eingebauten auch Windows installiert ist, frage ich mich, ob es überhaupt möglich ist...

Windows 10 Support 27. November 2023

Speicherort für den PC?

Speicherort für den PC?: Hallo ich habe Zwei Speicherorte auf meinem PC Einmal: Lokaler Datenträger (C) Und dann meinen Zweiten der heisst D aber ich habe den PC Zurückgesetzt und er ist nicht mehr da: Es kommt so eine Meldung https://www.gutefrage.net/frage/speicherort-fuer-den-pc

Windows 10 Support 27. November 2023

Authenticator Backup Speicherort

Authenticator Backup Speicherort: Ich bräuchte Hilfe zu der Authenticator App.Ich habe die Wiederherstellung per Cloud im Microsoft Konto aktiviert. Wo wird das Backup im Konto gespeichert? Ich finde da leider nichts. :- Weiterlesen...

Windows 10 Insider 13. September 2023

Windows 10 64 Bit, speicherort ändern?

Windows 10 64 Bit, speicherort ändern?: Hallo wieder ein Problem früher war das so bei meinem Win 7 da habe ich ein Bild gespeichert udn automatisch kommt meine Festplatte und ich speichere jetzt bin ich dauernd in der Systemsteuerung 32 und muß mich dauernd mit dem Pfeil rauf hanteln damit ich auf meine Festplatte komme wo ich z.b....

Windows 10 Support 15. Mai 2023

Flashgame unter Google, Speicherort für Savegames?

Flashgame unter Google, Speicherort für Savegames?: Hallo zusammen. Mein Sohn hat wegen langer Krankheit von einem Klassenkamerad einen älteren Laptop zum lernen & spielen geliehen bekommen. Darauf hat er auch 2 Flashgames gespielt unter Google/ Chrome mit "Ingame" Speicherfunktion. Bei beiden Games liegt er etwa bei 60% Fortschritt. Und jetzt,...

Windows 10 Support 23. Februar 2023

Windows 10 : Speicherort für neue Dokumente [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 neuer speicherort für dokumente

    ,
  2. windows 10 speicherort Dokumente

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden