Windows 10 Speicherplätze - Duale Parität
Helfe beim Thema Windows 10 Speicherplätze - Duale Parität in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe jetzt lange das Internet durchforstet bin aber nicht auf eine Antwort gestoßen. Ich habe in einem PC, der mit Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dominik-fi, 8. März 2019.
Windows 10 Speicherplätze - Duale Parität
Windows 10 Speicherplätze - Duale Parität - Ähnliche Themen - Speicherplätze Duale Parität |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10: Wo ist mein Speicherplatz hin?Windows 10: Wo ist mein Speicherplatz hin?: Hallo Komische Frage aber: Ich wollte vorhin Forza installieren (über Microsoft Store) und habe den Download abgebrochen. Das Spiel ist deinstalliert doch trotzdem fehlten 15Gb. Also habe ich das Spiel nochmals ganz installiert und gelöscht und nun fehlen 64GB. Ich habe die bei Eigenschaften... |
Windows 10 Support | 14. Mai 2021 |
Speicherplatz windows 10Speicherplatz windows 10: Hey, Ich habe mir einen neuen Pc gebaut mit einer 4TB HDD. Nach ca 2 Wochen schaut ich auf die festplatte und stellte fest, dass bereits 250GB verbraucht wurden. Das Prblem ist, das mir angezeigt wird, dasss ich nur 3,4Tb frei habe es fehlen also 300gb. Hat da jemand eine erklärung ?... |
Windows 10 Support | 22. Juli 2020 |
Windows 10 SpeicherplatzWindows 10 Speicherplatz: Guten Abend Habe ein Problem und bitte um Hilfe Mein lokaler Datenträger c ist mit 236 GB ausglastet Daneben schlummert Data D (Laufwerk D mit 869 freien GB. Was mache ich falsch, finde keinen Button ,nach D Verschieben Freundliche Grüße Franz Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. September 2017 |
Speicherplatz bei Windows 10Speicherplatz bei Windows 10: Hallo, ich habe ein Lenovo Laptop. Auf dem Laptop wurde schonmal das vergessene Passowrt zurückgesetzt. Nun habe ich nur Google Chrome installiert aber trotzdem kein Speicherplatz mehr frei. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. Juni 2017 |
Speicherplätze mit Parität und zwei Festplatten Redundanz in Windows 10Speicherplätze mit Parität und zwei Festplatten Redundanz in Windows 10: Guten Tag, leider konnte ich weder in der Community, Technet oder über Google eine genaue Antwort auf folgendes Problem erhalten. Ist es unter Windows 10 möglich einen Speicherplatz mit Parität und einer Redundanz von zwei Festplatten zu erstellen, oder geht dies nur in Windows Server 2012... |
Windows 10 Support | 9. Juni 2016 |
Lumia 630 Dual Sim: Speicherplatz wird nicht größerLumia 630 Dual Sim: Speicherplatz wird nicht größer: Ich möchte Speicher frei geben. Ich hatte mein Lumia so eingestellt, daß alle neue Bilder Videos Music etc. auf die SD-Karte gespeichert werden sollte. Trotzdem macht das Gerät dies nicht und mein Handyspeicher ist so voll, daß nichts mehr geht. Ich habe auch schon am PC die Dateien versucht,... |
Windows 10 Mobile | 18. Mai 2016 |
wo ist der Speicherplatz ?? Windows 10wo ist der Speicherplatz ?? Windows 10: Hallo, auf dem Laufwerk C stehen mir 871 GB zur Verfügung. Laut System Anzeige sind davon 710 GB belegt. Einstellungen-System-Speicher weist Laufwerk C die Speicher Nutzung bei WEITERE 621 GB aus. Nachvollziehbar sind laut Ausweisungen von dem Bild ca., 30 GB. Wo sind die anderen?? Ich habe... |
Windows 10 Support | 1. Februar 2016 |
Parität wird nicht ausgeglichen?Parität wird nicht ausgeglichen?: Hallo, habe angefangen mit 2x 3 TB 1x 1 TB Speicher. Jetzt ist der 1 TB Speicher 100% voll und die 2 3TB Speicher zu 33%. Soweit so gut. Wenn ich jetzt aber noch eine 1 TB Platte einfüge, wird diese und die 3 TB Platten weiter beschrieben. Dann hat man doch keine Parität mehr, oder irre ich... |
Windows 10 Support | 19. Oktober 2015 |