„Windows 10 „Sperrbildschirm“ gibt „Anmeldebildschirm“ für die Anmeldung nicht frei“

Helfe beim Thema „Windows 10 „Sperrbildschirm“ gibt „Anmeldebildschirm“ für die Anmeldung nicht frei“ in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann mich nach dem Hochfahren von Windows 10 nicht mehr anmelden, weil der Sperrbildschirm den Anmeldebildschirm nur kurz „aufblitzend“ freigibt!!!... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RichardGrimm, 24. November 2016.

  1. RichardGrimm
    RichardGrimm Gast

    „Windows 10 „Sperrbildschirm“ gibt „Anmeldebildschirm“ für die Anmeldung nicht frei“


    Ich kann mich nach dem Hochfahren von Windows 10 nicht mehr anmelden, weil der Sperrbildschirm den Anmeldebildschirm nur kurz „aufblitzend“ freigibt!!!

    Siehe folgenden Text:
    Der „Startvorhang“ gibt den „Anmeldebildschirm“ zum Anmelden nicht frei, sondern „fällt“ nach einem Klick oder Tastendruck sofort wieder zu, sodass im Hintergrund nur kurz der „Anmeldebildschirm“, mit dem vorbelegten Anmeldenamen, aufblitzt.
    Ich habe die langsame AMD Athlon CPU gegen eine schnellere Phenom II CPU getauscht. Zu nächst hat die Anmeldung normal funktioniert, bis nach einer gewissen Zeit der Windows10-„Watch Dog“ angesprochen hat & das System mit diesem Fehler, nach dem Sichern der Fehlerdaten, stehen blieb. Dies passierte ca. 3-4 mal. Nun tritt der oben beschriebene Fehler auf, sodass ich den PC mit der eigenen Konsole nicht mehr nutzen kann. Was noch funktioniert: ich kann von einem anderen PC aus über das LAN noch auf die freigegebenen Ordner zu greifen. Das System läuft im Hintergrund ohne Anmeldung normal. Der „Watch Dog“-Fehler tritt nach einer Umstellung im BIOS nicht mehr auf. Kann mir jemand eine Lösung anbieten, wie ich den „Startvorhang“ eliminiere oder „verankere“, sodass ich auf dem „Anmeldebildschirm“ mein PW eingeben kann?

    Für alle die mein Problem missverstehen könnten: ich kann mich nicht anmelden, weil ich an den Anmeldebildschirm nicht dran komme! Ich kann deshalb am Windows 10 nur indirekt was ändern, z.B. mit Hilfe einer Installation-DVD!

    Weiterlesen...
     
    #1 RichardGrimm, 24. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

„Windows 10 „Sperrbildschirm“ gibt „Anmeldebildschirm“ für die Anmeldung nicht frei“

Die Seite wird geladen...

„Windows 10 „Sperrbildschirm“ gibt „Anmeldebildschirm“ für die Anmeldung nicht frei“ - Ähnliche Themen - „Windows „Sperrbildschirm“ „Anmeldebildschirm“

Forum Datum

Windows Sperrbildschirm nichts funktioniert

Windows Sperrbildschirm nichts funktioniert: Hallo, seit heute kann ich mich an meinem PC nicht mehr anmelden. Egal welche Taste ich drücke, die Anmeldeleiste kommt nicht. Die Zeit fängt ganz kurz an zu verschwinden, aber bricht dann sofort wieder ab. Im Internet habe ich auch noch nichts gefunden. Bitte um Hilfe.

Windows 10 Allgemeines 19. Februar 2023

Wetteranzeige auf dem Sperrbildschirm nicht Anmeldebildschirm !

Wetteranzeige auf dem Sperrbildschirm nicht Anmeldebildschirm !: In den Einstellungen/Personalisierung/Sperrbildschirm habe ich für die "ausführliche Statusinfo auf dem Sperrbildschirm" die "msn Wetter App" eingerichtet. Die Wetter Anwendung im Hintergrund sowie auch die GEO Standard Position ist erfolgreich eingerichtet. Aber im Sperrbildschirm wird das...

Windows 10 Support 15. Februar 2021

Computer gibt kein Internet frei

Computer gibt kein Internet frei: Ich habe es geschafft den mobilen Hotspot auf meinem Computer freizugeben und bin mit dem Handy verbunden, jedoch ohne Internet. "Das Gerät gibt keine Internetverbindung frei" erscheint, beim Hotspot habe ich jedoch diese Option gewählt, es müsste also möglich sein... habe ich etwas nicht...

Windows 10 Support 4. September 2020

Hintergrundbild auf Sperrbildschirm/Anmeldebildschirm nur schemenhaft

Hintergrundbild auf Sperrbildschirm/Anmeldebildschirm nur schemenhaft: Seit dem Update auf Windows 10 Version 1903 wird das Hintergrundbild auf dem Sperrbildschirm/Anmeldebildschirm nur noch schemenhaft wiedergegeben. Bild ist aus Eigenen Bildern. Größe wurde variert. Ohne Erfolg. Derzeit 1680 x 943, 291 KB. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2019

Sperrbildschirm wechselt nicht zum Anmeldebildschirm

Sperrbildschirm wechselt nicht zum Anmeldebildschirm: Hallo, wir haben in unserer Firma den automatischen Bildschirmschoner aktiviert. Normalerweise kommt dann der Sperrbildschirm und wenn man wieder ran möchte, drückt man die Leertaste oder klickt einfach auf den Sperrbildschirm, dann kommt das Anmeldefenster mit der Passwortabfrage. Nun...

Windows 10 Support 14. Juni 2018

Wie gibt man WLAN's für die Kartenapp frei?

Wie gibt man WLAN's für die Kartenapp frei?: Hallo, in der Kartenapp habe ich in "Anzeigeoptionen" den Haken "WLANs in meiner Nähe anzeigen" reingemacht. Dann sieht man WLANs. Aber wie kann man sie freigeben? Oder macht das Microsoft? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Juli 2017

Bild des Anmeldebildschirms (nicht des Sperrbildschirms) ändern

Bild des Anmeldebildschirms (nicht des Sperrbildschirms) ändern: Hallo, ich habe vor kurzem aus Versehen den Hintergrund meines Anmeldebildschirms geändert. Ich hatte ein Bild in der Fotos App geöffnet und habe aus Versehen Strg+L gedrückt, was das Bild als Hintergrund für den Anmeldebildschirm festgelegt hat. Zuvor hatte ich immer diese Zufallsbilder von...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

Sperrbildschirm und Anmeldung

Sperrbildschirm und Anmeldung: Bei der Eingabe des Kennwortes ist das "Augen-Symbol" mit dem das Kennwort in Klarschrift angezeigt werden kann, verschwunden!? Wie kann ich das wieder herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

„Windows 10 „Sperrbildschirm“ gibt „Anmeldebildschirm“ für die Anmeldung nicht frei“ [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Neue Personen am Sperrbildschirm anmelden

    ,
  2. Anmeldung am Sperrbildschirm mit Leertaste

    ,
  3. anmeldung sperrbildschirm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden