Windows 10 Sperrbildschirm - Verschwundene Tabs

Helfe beim Thema Windows 10 Sperrbildschirm - Verschwundene Tabs in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bei meinem Huawei Matebook D sind seit 2 Wochen die Tabs verschwunden, die eine kurze Geschichte zu dem Bild erzählen sowie der "Gefällt mir"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lyener, 13. März 2023.

  1. Lyener
    Lyener Gast

    Windows 10 Sperrbildschirm - Verschwundene Tabs


    Hallo, bei meinem Huawei Matebook D sind seit 2 Wochen die Tabs verschwunden, die eine kurze Geschichte zu dem Bild erzählen sowie der "Gefällt mir" Tab verschwunden. Auch ändert sich das Hintergrundbild garnicht mehr. Windows-Blickpunkt ist aktiviert und Windows ist auf dem aktuellsten Stand.Hat hier jemand vielleicht einen Tipp? Danke!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Sperrbildschirm - Verschwundene Tabs

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Sperrbildschirm - Verschwundene Tabs - Ähnliche Themen - Sperrbildschirm Verschwundene Tabs

Forum Datum

Windows 10 Sperrbildschirm

Windows 10 Sperrbildschirm: Hallo zusammen,bei der Personalisierung meines Bildschirms habe ich nach der Auswahl des Bildes die Option "Anpassung auswählen" z. B. Ausfüllen. Anpassen. Beim Sperrbildschirm kann ich eine solche Option nicht finden. Hier wird generell mit dem ausgewählten Bild der Bildschirm ausgefüllt,...

Windows 10 Support 20. Juli 2022

Microsoft Konto vom Sperrbildschirm verschwunden

Microsoft Konto vom Sperrbildschirm verschwunden: Ich habe mich auf einem anderen Microsoft Konto angemeldet. Als ich dann wieder auf mein eigentliches Konto wechseln wollte wurde mir dieses im Sperrbildschirm nicht mehr angezeigt. Wenn ich jedoch auf meinem zweiten Account etwas machen wollte wofür ich Administrator rechte brauche, müsste ich...

Windows 10 Support 8. Januar 2022

Sperrbildschirm

Sperrbildschirm: Apps "Mail, Kalender werden nach Auswahl nicht im Sperrbildschirm angezeigt. Es erscheint immer nur Uhrzeit und Datum. Ich habe Windows 10 installiert. Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 28. August 2020

Sperrbildschirm (Windows 10)

Sperrbildschirm (Windows 10): Hallo, seit Wochen schon hat sich der Sperrbilschirm mit dem Eisenbahnviadukt fest auf meinen Laptop "eingebrannt", ohne dass es bisher dazu gekommen ist, dass sich "Texte" zeigen wie bei anderen vorherigen Bildern. Ich bin nicht in der Lage, die Bewertung als FAN einzugeben, damit sich...

Windows 10 Support 9. Mai 2019

Windows 10 Sperrbildschirm

Windows 10 Sperrbildschirm: Hallo, bei jedem Start von w10 kommt bei der Passworteingabe zunächst entweder die Meldung, das Passwort sei falsch, oder die Meldung, ich könne mich derzeit mit meinem Gerät nicht anmelden. wenn ich dann ok drücke und das Passwort nochmal eingebe, funktioniert die Anmeldung problemlos. Das...

Windows 10 Support 31. Oktober 2018

Windows 10 Sperrbildschirm

Windows 10 Sperrbildschirm: Hallo, ich nutze PCF und Laptop mit identischen OS Home 1803. Beide Rechner haben keinen Personalization- Schlüssel (HKLM-Software- Policies-Microsoft-Wndowxs) Beim Laptop kann ich das Bild ändern beim PC nicht: unabhängig vom Wahlbild sehe ich beim neu Anmelden immer das...

Windows 10 Support 28. Oktober 2018

Windows 10 Sperrbildschirm

Windows 10 Sperrbildschirm: Hallo, liebe Leute! Seit einigen Tagen lässt sich der Hintergrund des Sperrbildschirm ändern. Ich benutze dafür eigene Bilder. Aber nun geht es nicht mehr. In der Vorschau (unter Personalisierung --> Sperrbildschirm) werden auch nicht mehr die vorherigen Bilder, die ich nutzte, angezeigt. Wenn...

Windows 10 Support 24. Oktober 2015

Windows 10: Den Sperrbildschirm deaktivieren

Windows 10: Den Sperrbildschirm deaktivieren: Windows 10: Den Sperrbildschirm deaktivieren Drücken Sie auf der Tastatur die "Windows"-Taste und "R". Ein Feld wird sich unten links öffnen. Geben Sie dort "regedit.exe" ein und bestätigen sie mit "OK". In der folgenden Benutzerkontensteuerung klicken Sie auf "Ja". Daraufhin sollte sich die...

Windows 10 FAQ 11. September 2015

Windows 10 Sperrbildschirm - Verschwundene Tabs [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden