Windows 10 Sperrbildschirm

Helfe beim Thema Windows 10 Sperrbildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich nutze PCF und Laptop mit identischen OS Home 1803. Beide Rechner haben keinen Personalization- Schlüssel (HKLM-Software-... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RolfSteckling, 28. Oktober 2018.

1. RolfSteckling
    RolfSteckling Gast

Hallo,

ich nutze PCF und Laptop mit identischen OS Home 1803.

Beide Rechner haben keinen Personalization- Schlüssel (HKLM-Software- Policies-Microsoft-Wndowxs)

Beim Laptop kann ich das Bild ändern beim PC nicht: unabhängig vom Wahlbild sehe ich beim neu Anmelden immer das "BergsteigerBild".

Was ist faul?

Gruß Rolf

Weiterlesen...

#1 RolfSteckling, 28. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Gijs_H
    Gijs_H Gast

Hallo Rolf,

danke für die Nachricht.

Können Sie einen
    Screenshot
    von Start > Einstellungen > Personalisierung > Sperrbildschirm schicken? Danke im Voraus!

MfG;

Gijs H.

4. RolfSteckling
    RolfSteckling Gast
    Hallo Gijs,

als Anlage die Einstellungen.

Ich habe noch etwas gefunden:

wenn ich Benutzer wechseln verwende kommt das Wahlbild bei Abmelden

das "Bergsteigerbild".

#3 RolfSteckling, 30. Oktober 2018
  5. RolfSteckling
    RolfSteckling Gast
    Hallo Gijs,

vorhin hat es scheinbar nicht geklappt

#4 RolfSteckling, 30. Oktober 2018
  6. Prometheus
    Prometheus Gast
    Finally, hab es hier gefunden:
    C:\Users\[XYZ]\AppData\Local\Packages\Microsoft.Windows.ContentD eliveryManager_cw5n1h2txyewy\LocalState\Assets
    Batch umbenennen in .jpg fertig. Warum das so versteckt werden muss, keine Ahnung.

7. FLORI78
    FLORI78 Gast
    Hallo!

Dem Screenshot nach zu urteilen befindet sich irgendein "Tool" zum "Aufhübschen" im Einsatz.

Das könnte schon die Ursache sein.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Sperrbildschirm - Ähnliche Themen - Sperrbildschirm

Forum Datum

Sperrbildschirm kann nicht geändert werden Windows 10?

Sperrbildschirm kann nicht geändert werden Windows 10?: Hallo zusammen, leider habe ich das Problem, dass ich an meinem PC den Sperrbildschirm nicht ändern kann. Wenn ich ein Bild auswähle (egal ob in den Einstellungen direkt oder auf dem Desktop >Festlegen als Hintergrund), dann wird dieses einfach nicht geladen. Das sieht dann folgendermaßen aus,...

Windows 10 Support Gestern um 17:57 Uhr

Sperrbildschirm lässt sich nicht ändern

Sperrbildschirm lässt sich nicht ändern: Auf meinem neuen Netbook ist Windows 10 Pro Education installiert (aktuelles Update). Ich versuche bisher vergeblich das Standardbild des Sperr- und Anmeldebildschirm durch ein eigenes Foto zu ersetzen. Egal, welches Bild ich auswähle, es ändert sich nichts. Bei jedem Start des Netbooks wird...

Windows 10 Support 29. November 2019

Sperrbildschirm

Sperrbildschirm: Der Sperrbildschirm wechselt nicht. Wie kann man das ändern? Danke schon vorab. Regine Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2019

Windows 10 Sperrbildschirm deaktivieren ohne Admin Rechte?

Windows 10 Sperrbildschirm deaktivieren ohne Admin Rechte?: Gibt es bei Windows 10 eine Möglichkeit das Sperren des Rechners zu verhindern oder zumindest zeitlich nach hinten zu verschieben ohne das man Admin Rechte braucht? Ich habe leider keine Admin Rechte auf diesem Rechner und bei mir sind einige Funktionen wie "Anmeldeoptionen" oder...

Windows 10 Support 20. November 2019

Sperrbildschirm nicht deaktivierbar, Organisation hat Rechte dafür

Sperrbildschirm nicht deaktivierbar, Organisation hat Rechte dafür: Ich kann den Sperrbildschirm nicht deaktivieren, weil eine Organisation die Rechte dafür hat

Windows 10 Allgemeines 20. November 2019

sperrbildschirm

sperrbildschirm: ich kann keine Eingaben für den sperrbildschirm machen. keine Berechtigung....

Windows 10 Allgemeines 17. November 2019

Sperrbildschirm einstellen

Sperrbildschirm einstellen: Es heißt , in roter Schrift, die Einstellungen werden von der Organisation verwaltet. wie auch immer ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2019

Bilder für Sperrbildschirm

Bilder für Sperrbildschirm: Hallo ich habe ein kleines Problem mit dem Sperrbildschirm, unter Hintergrund gibt es ja 3 Möglichkeiten, Wähle ich Windows-Blickpunkt, wird mir ein bestimmtes Bild angezeigt, was dann aber immer gleich bleibt, wenn ich Windows neu starte Wähle ich Bild kann ich mir ein Bild aussuchen was dann...

Windows 10 Allgemeines 12. November 2019

Windows 10 Sperrbildschirm [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. eliveryManager_cw5n1h2txyewy\LocalState\Assets

,
  2. windows 10 benutzer wechseln sperrbildschirm tasten