Windows 10 sperrt sich immer wieder?

Helfe beim Thema Windows 10 sperrt sich immer wieder? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Der Laptop meiner Mutter zeigt immer wieder (in unregelmäßigen Abständen) während der aktiven Benutzung "Sperren" an (auf einem Bluescreen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VybsGF, 12. Mai 2021.

  1. VybsGF
    VybsGF Gast

    Windows 10 sperrt sich immer wieder?


    Guten Tag,
    Der Laptop meiner Mutter zeigt immer wieder (in unregelmäßigen Abständen) während der aktiven Benutzung "Sperren" an (auf einem Bluescreen und mit Text drunter, welchen ich nicht erkennen kann, da es zu schnell geht).
    Danach ist der Laptop aus und ich muss ihn neu starten.
    Es ist ein sehr alter Laptop mit Intel Duo Prozessor.
    Drittanbieter-Proframme sind CCleaner und Ashampoo Win-Optimizer. Jedoch hat mein Vater diese auch und bei ihm passiert nichts.
    Weiß jemand woran das liegt und wie ich es beheben kann? Ich habe nur Beiträge gefunden, wo der Laptop direkt nach dem Start sperrt. Hier ist es aber irgend wann mal während man den Laptop benutzt (auch mehrmals am Tag).
    Danke im voraus.
    Grüße Alex

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 sperrt sich immer wieder?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 sperrt sich immer wieder? - Ähnliche Themen - sperrt

Forum Datum

Laptop sperrt sich von selbst?

Laptop sperrt sich von selbst?: Hallo alle zusammen ich habe ein Problem mit meinem Laptop und zwar sperrt er sich von alleine wenn ich zocke oder manchmal einfach nur google oder andere dinge mache passiertes wärend der Nutzung das ein blauer Bildschirm erscheint mit einer gepunkteten lade Schnecke und drunter steht sperren...

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Google Chrome "sperrt" Cookie-Auswahlmenu bei vielen Seiten. Warum?

Google Chrome "sperrt" Cookie-Auswahlmenu bei vielen Seiten. Warum?: Wie der Titel schon präzise genug ist. Selbst in Gutefrage hatte ich schwierigkeiten da kurz nachdem ich die Seite betrete der "interne Popup" auftaucht und nach 0.5s sich wieder schließt. Nur mit Geschwindigkeit konnte ich auf akzeptieren klicken. Es ist total komisch und passiert sonst in...

Windows 10 Support 30. August 2023

Windows 10 Laptop sperrt ständig?

Windows 10 Laptop sperrt ständig?: Hallo, wenn ich meinen Laptop hochfahre kann ich ihn für 3-5 Minuten nutzen und auf einmal kommt der blaue Bildschirm und da steht sperrt…. Dieser blaue Punkt an der Seite des Laptops zeigt ja an das der Laptop voll ist. Für kurze Zeit ist der blau. Dann fahre ich hoch. Nach den 3-5 Minuten wird...

Windows 10 Support 10. Mai 2023

Laptop sperrt sich von selbst?

Laptop sperrt sich von selbst?: Mein Laptop (Acer Nitro AN515-54) sperrt sich regelmäßig plötzlich von selbst, wenn ich das Ladekabel nicht angeschlossen habe. Auf dem Bildschirm steht dann kurz "Sperren" und danach ist der Laptop aus. Der Akku ist teilweise noch fast voll, wenn dies passiert. Ohne Ladekabel würde ich den...

Windows 10 Support 29. April 2023

Laptop sperrt sich nach kurzer Zeit selbst und fährt herunter

Laptop sperrt sich nach kurzer Zeit selbst und fährt herunter: Seit einiger Zeit sperrt sich mein Laptop manchmal einfach mit der kurzen Anzeige "Gesperrt" mit blauen Sperrbildschirm und geht dann automatisch in den Ruhemodus. Nach dem wieder Einschalten wird "Windows wird fortgesetzt" angezeigt. System hat aktuellen Stand. Energieparameter sind geprüft und...

Windows 10 Allgemeines 6. November 2022

Notebook sperrt sich und geht dann aus

Notebook sperrt sich und geht dann aus: Seit einiger Zeit sperrt sich mein Laptop manchmal einfach mit der kurzen Anzeige "Gesperrt" mit blauen Sperrbildschirm und geht dann automatisch in den Ruhemodus. Nach dem wieder Einschalten wird "Windows wird fortgesetzt" angezeigt. System hat aktuellen Stand. Energieparameter sind geprüft...

Windows 10 Allgemeines 12. August 2022

Laptop sperrt sich aus dem nichts

Laptop sperrt sich aus dem nichts: Also, mein laptop läuft ganz normal und aus dem nichts wird das bild blau und es steht sperren. Dann geht der Laptop aus, wenn ich ihn wieder einschalte steht "windows fortsetzen" Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juni 2022

Laptop sperrt sich alleine

Laptop sperrt sich alleine: Mein Laptop sperrt sich von alleine nach kurzer Zeit. Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 28. März 2022

Windows 10 sperrt sich immer wieder? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. medion akoya sperrt immer wieder

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden