Windows 10 sperrt sich immer wieder?

Helfe beim Thema Windows 10 sperrt sich immer wieder? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Der Laptop meiner Mutter zeigt immer wieder (in unregelmäßigen Abständen) während der aktiven Benutzung "Sperren" an (auf einem Bluescreen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VybsGF, 12. Mai 2021.

1. VybsGF
    VybsGF Gast

Guten Tag,
    Der Laptop meiner Mutter zeigt immer wieder (in unregelmäßigen Abständen) während der aktiven Benutzung "Sperren" an (auf einem Bluescreen und mit Text drunter, welchen ich nicht erkennen kann, da es zu schnell geht).
    Danach ist der Laptop aus und ich muss ihn neu starten.
    Es ist ein sehr alter Laptop mit Intel Duo Prozessor.
    Drittanbieter-Proframme sind CCleaner und Ashampoo Win-Optimizer. Jedoch hat mein Vater diese auch und bei ihm passiert nichts.
    Weiß jemand woran das liegt und wie ich es beheben kann? Ich habe nur Beiträge gefunden, wo der Laptop direkt nach dem Start sperrt. Hier ist es aber irgend wann mal während man den Laptop benutzt (auch mehrmals am Tag).
    Danke im voraus.
    Grüße Alex

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 sperrt sich immer wieder? - Ähnliche Themen - sperrt

Forum Datum

Laptop sperrt sich selbst

Laptop sperrt sich selbst: Warum sperrt sich mein Laptop selbst?

Windows 10 Allgemeines 14. Mai 2021

Notebook sperrt sich selbst bei Zoom-Meeting

Notebook sperrt sich selbst bei Zoom-Meeting: Hallo, mein Notebook Medion Akoya E1232T mit Windows 10 aktuelle Version sperrt sich bei Zoom-Meetings gerne mal selbst, der Bildschirm wird schwarz, die Anzeige "sperren" kommt und ich fliege aus dem Meeting. Die anderen offenen Apps z.B. Word sind nicht geschlossen, wenn ich das Notebook...

Windows 10 Support 3. Mai 2021

computer sperrt sich ohne vorwarnung?

computer sperrt sich ohne vorwarnung?: ich benutze einen Windows Laptop, der sich manchmal spontan abschaltet. Er zeigt dann für ne Sekunde einen Bluescreen an, wo "sperren..." steht und dann verhält er sich wie im Energiesparmodus (Bildschirm schaltet sich ab, aber Hintergrundprozesse laufen weiter und nach etwa 30 Sekunden kann man...

Windows 10 Support 23. März 2021

Acer Laptop sperrt sich trotz benutzung von alleine

Acer Laptop sperrt sich trotz benutzung von alleine: Hallo zusammen Ich habe auf meinem Ersatzlaptop seit erwa 3 Wochen sas Problem, dass er sich trotz benutzung von alleine sperrt. Auf Emtfehlung von einem Kollegen habe ich meinen Laptop vorgestern resetet Facrory reset. Dann han das ganze für 2 Tage aufgehört, doch nun fängt es wieder an. Kann...

Windows 10 Support 27. Januar 2021

Warum sperrt sich mein PC von allein?

Warum sperrt sich mein PC von allein?: Hallo, ich wollte an meinem PC (Windows 10) in Google "stöbern". Auf einmal kam ein Ladebildschirm, wo "SPERREN" draufstand. Seit dem sperrt mein PC sich nach ca. 1 Minute immer von allein. Ich habe nichts eingestellt oder ähnliches.... Was kann ich tun?...

Windows 10 Support 25. Januar 2021

Microsoft Family sperrt PC meines Kindes nicht mehr

Microsoft Family sperrt PC meines Kindes nicht mehr: Hallo, seit einigen Tagen wird trotz aktiver Zeitsperre der PC meines Kindes nicht mehr gesperrt. Lustige Geschichte: die Statusmeldung von Family zeigt am PC an, dass dieser gesperrt wird nur der Zeitpunkt ist schon Stunden vorbei - siehe Screenshot [ATTACH] Und ich bin sehr sehr sicher,...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Windows10 sperrt sich automatisch wenn zweiter Bildschirm angeschlossen wird

Windows10 sperrt sich automatisch wenn zweiter Bildschirm angeschlossen wird: Hallo! Ich habe einen Laptop L340-15IRH Gaming#81LK, Win10 an dem ich zwei Monitore anschließen möchte. Nun habe ich den ersten Monitor via HDMI angebunden, was auch problemlos funktioniert. Da ich keinen weiteren Videoausgang am PC habe, habe ich mir ein USB 3.0 Dock Lenovo ThinkPad USB 3.0...

Windows 10 Support 24. Oktober 2020

Computer sperrt sich trotz Benutzung von selbst

Computer sperrt sich trotz Benutzung von selbst: Hallo zusammen, mein Laptop sperrt sich seit einer Woche regelmäßig von selbst. Einschalten kann ich ihn ganz normal, aber sobald er vollständig hochgefahren ist, sperrt er sich sofort wieder. Ich habe noch nicht mal die Möglichkeit in die Ereignisanzeige zu gucken, um zu sehen, was der...

Windows 10 Support 20. September 2020

Windows 10 sperrt sich immer wieder? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden