Windows 10-Spielabsturz nach dem Zurücksetzen

Helfe beim Thema Windows 10-Spielabsturz nach dem Zurücksetzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe versucht, meinen ROG GL553VD-Gaming-Laptop zurückzusetzen, aber er hat 40% nicht überschritten. Deshalb habe ich die GUI geöffnet und meinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Juli_an_, 6. August 2020.

1. Juli_an_
    Juli_an_ Gast

Ich habe versucht, meinen ROG GL553VD-Gaming-Laptop zurückzusetzen, aber er hat 40% nicht überschritten. Deshalb habe ich die GUI geöffnet und meinen USB-Stick mit installiertem Windows gestartet. Nach Abschluss der Installation habe ich meinen Grafikkartentreiber und meinen CPU-Treiber aktualisiert und die Datei Windows.old gelöscht. Dann habe ich versucht, ein Spiel zu spielen, aber es stürzte nach ein paar Minuten ab, nachdem ich ein paar verschiedene Spiele ausprobiert hatte, stürzte es auch ab.
    Weiß jemand, was ich tun kann, um die Abstürze zu stoppen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10-Spielabsturz nach dem Zurücksetzen - Ähnliche Themen - Spielabsturz Zurücksetzen

Forum Datum

Win 10 auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Win 10 auf Werkseinstellungen zurücksetzen?: Ich habe meinen PC mit dem Update Assistent von Win 8 auf Win 10 geupdated. Seitdem treten ständig Probleme auf, insbesondere vor Updates. Bekomme ich mein Win 8 zurück, wenn ich den PC auf Werkseinstellungen zurücksetze? https://www.gutefrage.net/frage/win-10-auf-werkseinstellungen-zuruecksetzen

Windows 10 Support Gestern um 17:52 Uhr

Windows 10 Verlust beim zurücksetzen?

Windows 10 Verlust beim zurücksetzen?: Hallo, kann es sein, dass das Betriebssystem irgendwie verloren gehen kann, wenn man es normal zurücksetzt? + Muss man den Key erneut eingeben? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-verlust-beim-zuruecksetzen

Windows 10 Support Gestern um 14:07 Uhr

pc zurücksetzen?

pc zurücksetzen?: hallo, undzwar wollte ich meinen pc zurücksetzen da er nicht mehr so funktioniert wie am ersten tag. Nun wollte ich fragen ob es eine möglichkeit gibt wo ich ein spiel und ein paar programme wie discord oder steam beibehalte so das sie nach dem zurücksetzen noch da sind btw. bin windows 10 falls...

Windows 10 Support Mittwoch um 21:27 Uhr

Windows 10 Update Zurücksetzen dauert ewig?

Windows 10 Update Zurücksetzen dauert ewig?: Hallo erstmal. Mein PC ist vor kurzem abgestürzt. Ich bin dann zu einem blue screen gekommen. Auf diesem hatte ich die Möglichkeit "Windows Starten" und "Windows zurücksetzen und weitere Optionen" oder so. Ich kann mich nicht mehr ganz erinnern. Ich habe also auf das zweite getippt. Weil ich...

Windows 10 Support Mittwoch um 19:47 Uhr

Zurücksetzung hängt bei 91%

Zurücksetzung hängt bei 91%: Hallo liebe Community, Ich habe einen Factory Reset gestartet, da ich sher viele Probleme mit meinem PC hatte. Jetzt sind schon 50 min vergangenen und die Zurücksetzung hängt schon seit 20 min auf 91%. Gibt es etwas was ich tun kann, damit es beendet wird oder kann ich mein Laptop nicht mehr...

Windows 10 Support Mittwoch um 11:52 Uhr

Profil mehrere Bildschirme zurücksetzen

Profil mehrere Bildschirme zurücksetzen: Ich habe den Laptop am Bildschirm gewechselt und mich dabei ordentlich ausgebremst. Beim Einrichten wollte ich die Auflösung des zweiten Monitors verändern ("Signal ist außerhalb des Bereichs"). Dabei habe ich auf die Schaltfläche "Diese Anzeige als Hauptanzeige verwenden" geklickt. Sofort...

Windows 10 Allgemeines Mittwoch um 08:59 Uhr

Spielabsturz danach kein Bild?

Spielabsturz danach kein Bild?: Hallo wollte gerade Moder warfare 2019 spielen und musste feststellen, das mein Spiel jedes mal nach 2-3min abstürzt. Der Absturz: Es kommt der Typische Windows fehlerton dann wird es der Bildschirm schwarz und mein Bildschirm zeigt: kein Signal Mein Pc läuft aber weiter ich muss ihn...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Analyse von Spielabstürzen

Analyse von Spielabstürzen: Hallo Zusammen! Ich bin heute zum ersten Mal mit dem Thema .dmp Dateien in Berührung gekommen und bräuchte Hilfe beim Lösen von meinem Problem. Anscheinend sind einige .dll Dateien nicht ganz richtig, wie ich aus der Auswertung der .dmp lese, aber schlau werde ich daraus nicht, da doch einige...

Windows 10 Support 19. Januar 2019

Windows 10-Spielabsturz nach dem Zurücksetzen [gelöst]