Windows 10 Sprachwörterbuch exportieren

Helfe beim Thema Windows 10 Sprachwörterbuch exportieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, leider hat meine Recherche im Internet sowie hier im Forum nicht wirklich etwas Passendes ergeben. Meine Frage ist: Kann man das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DirkTh., 24. Januar 2020.

  1. DirkTh.
    DirkTh. Gast

    Windows 10 Sprachwörterbuch exportieren


    Hallo Community,



    leider hat meine Recherche im Internet sowie hier im Forum nicht wirklich etwas Passendes ergeben.

    Meine Frage ist: Kann man das eigene Windows 10 Sprachwörterbuch, welches von der Spracherkennung genutzt wird und man durch Erweiterung mittels eigen eingegebener Wörter und Sprachaufzeichnung anlernt auch exportiert werden, um dieses auf einen anderen Rechner wieder importieren zu können?


    Danke schon mal im Voraus für die Unterstützung.


    Gruß,


    Dirk

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Sprachwörterbuch exportieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Sprachwörterbuch exportieren - Ähnliche Themen - Sprachwörterbuch exportieren

Forum Datum

Windows 10 Mail Mail Konten Exportieren und Importieren

Windows 10 Mail Mail Konten Exportieren und Importieren: Microsoft Rühmt sich doch immer was sie alles so Neu und Toll und Vereinfacht im neuen Systemen machen und wenn es drauf Ankommt ist es das Gar nicht.Warum kann man zum Beispiel in Windows 10 Mail Programm die Konten nicht Exportieren um diese dann auf einem anderen PC dort wieder in Windows...

Windows 10 Support 17. Januar 2023

nur ein bestimmten Treiber exportieren

nur ein bestimmten Treiber exportieren: Hallo Microsoft- Community,wie kann man nur ein bestimmten Treiber exportieren?Denn von dem Windows was auf die estplattedie in mein Computer ist geht/funktioniert das wlan oft nichtist auf einmal nicht mehr installiert.Und ich weiß nicht welchen Treiber ich installiert hatteob den von der...

Windows 10 Support 13. Oktober 2022

Musik-Ordner in Windows 10 nach Spotify exportieren?

Musik-Ordner in Windows 10 nach Spotify exportieren?: Hi, gibt es dafür eine App / Programm, um das zu machen? Ich habe meine ganze Musik in einem Musik-Ordner auf meinem PC und würde diese nun gerne nach Spotify exportieren. Es sind gut 2.000 Songs. https://www.gutefrage.net/frage/musik-ordner-in-windows-10-nach-spotify-exportieren

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Speichern, Speichern unter ... funktioniert nicht

Speichern, Speichern unter ... funktioniert nicht: Ich habe seit ca. 3 Wochen ein Problem: Aus Firefox heraus, aber auch bei Opera ist es kaum noch möglich, mal ein Bild zu speichern. Beim Aufruf mit der rechten Maustaste erscheint der Speichern-Dialog, friert aber sofort ein. Lässt sich nur mittels Task-Manager beenden, was zur Folge hat, dass...

Windows 10 Allgemeines 14. Juni 2021

Warum kann ich das nicht als MIDI exportieren?

Warum kann ich das nicht als MIDI exportieren?: Moini! Ich will diese ganz normale Melodie als MIDI exportieren in der neusten FL version aber es geht nicht: [ATTACH] vll könnt ihr mir weiterhelfen! Dankeeee https://www.gutefrage.net/frage/warum-kann-ich-das-nicht-als-midi-exportieren

Windows 10 Support 2. April 2021

Blender UV Mapping; Besteht die Möglichkeit eine UV Map in der benötigten Größe zu exportieren?

Blender UV Mapping; Besteht die Möglichkeit eine UV Map in der benötigten Größe zu exportieren?: Hallo, Bei dem UV mapping geht das ja wie folgt vorran. Das Mesh auswählen Editmode, alles auswählen dann unwrapen. Im folgenden wird dann die Texturreingeladen oder das UV Map exportiert. Als Bild sieht das dann so aus. [ATTACH] Wenn ich nun die UV Map exportieren würde, würde...

Windows 10 Support 28. November 2020

Windows 10 Mail App / Outlook - Gibt es eine Möglichkeit, alle E-Mails zu exportieren?

Windows 10 Mail App / Outlook - Gibt es eine Möglichkeit, alle E-Mails zu exportieren?: Hallo, habe ich eine Möglichkeit, alle E-Mails in der Windows 10 Mail App zu exportieren? Ohne alle einzeln zu speichern, sondern alle auf einmal? Oder ist es sogar möglich, die Mails von den Outlook-E-Mail-Adressen auf meine Gmail-E-Mail-Adresse zu verschieben? Das wäre super....

Windows 10 Support 23. November 2020

Outlook-Kontaktdaten vom PC in ein Navigationsgerät exportieren. Ist das machbar?

Outlook-Kontaktdaten vom PC in ein Navigationsgerät exportieren. Ist das machbar?: Hallo, wer kann zu obiger Frage was sagen ? Bisher hatte ich ein Navigationsgerät von NAVIGON Modell 7310 mit dem man die Kontakte Ziele ohne Probleme synchronisieren konnte. Leider hat dieses Navi nach 9 Jahren den Dienst quittiert Bildschirm und Navigon gibt es nicht mehr. Der Handel und...

Windows 10 Mobile 5. August 2020

Windows 10 Sprachwörterbuch exportieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sprachwörterbuch windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden