Windows 10 Sprachwörterbuch exportieren

Helfe beim Thema Windows 10 Sprachwörterbuch exportieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, leider hat meine Recherche im Internet sowie hier im Forum nicht wirklich etwas Passendes ergeben. Meine Frage ist: Kann man das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DirkTh., 24. Januar 2020.

1. DirkTh.
    DirkTh. Gast

Hallo Community,

leider hat meine Recherche im Internet sowie hier im Forum nicht wirklich etwas Passendes ergeben.

Meine Frage ist: Kann man das eigene Windows 10 Sprachwörterbuch, welches von der Spracherkennung genutzt wird und man durch Erweiterung mittels eigen eingegebener Wörter und Sprachaufzeichnung anlernt auch exportiert werden, um dieses auf einen anderen Rechner wieder importieren zu können?

Danke schon mal im Voraus für die Unterstützung.

Gruß,

Dirk

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Sprachwörterbuch exportieren - Ähnliche Themen - Sprachwörterbuch exportieren

Forum Datum

Windows 10 Mobile: MS Edge Favoriten nach Android Firefox exportieren?

Windows 10 Mobile: MS Edge Favoriten nach Android Firefox exportieren?: Model: Microsoft Lumia 950 Installierte RAM: 3 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1709 Betriebsystembuild 10.0.15254.572 Firmwareversionsnummer 01078.00053.16236.35035 Hallo, kann jemand mir bitte erklären, wie kann man von einem MS Lumia 950 Smartphone mitWindows 10 Mobile und App MS...

Windows 10 Mobile 8. Februar 2020

Kann man OneNote PDFs exportieren im Blackmode exportieren?

Kann man OneNote PDFs exportieren im Blackmode exportieren?: Hallo allerseits, Ich nutze an der Uni derzeit mein Pavillion von HP in Kombination mit Microsoft OneNote. Manchmal muss ich meinen Kommilitonen daraus eine PDF erstellen. Manchmal funktioniert das sogar ganz gut. An anderen Tagen gar nicht. Zum Exportieren habe ich OneNote 2016 installiert, da...

Windows 10 Support 4. Dezember 2019

Wie exportiere ich Outlook Kontakte in .contact Dateien?

Wie exportiere ich Outlook Kontakte in .contact Dateien?: Hallo, das Windows Adressebuch speichert Kontakte in ".contact" Dateien. Wie kann ich Kontakte aus meiner Outlook 2019 Datendatei in ".contact" Dateien exportieren. Hintergrund: mein Samsung MFP Drucker kann nur ".contact" importieren - VCF Cards will er nicht. Danke für Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2019

Kontakte exportieren

Kontakte exportieren: wie kann ich meine Kontakte von Lumina 540 auf den PC übertragen

Windows 10 Allgemeines 20. September 2019

"Gespeicherte Tabs" (nicht Favoriten oder Lesezeichen!) exportieren oder synchronisieren

"Gespeicherte Tabs" (nicht Favoriten oder Lesezeichen!) exportieren oder synchronisieren: Hallo, ich nutze die Funktion der "Für später gespeicherten Tabs" intensiv, muss aber jetzt mein Surface neu aufsetzen und habe den Eindruck, dass man die gespeicherten Registerkarten (nicht Favoriten!) nicht exportieren oder synchronisieren kann. Gibt es dafür eine Lösung? Die...

Microsoft Edge 18. September 2019

IIS Manager 10 - FTP Einstellungen exportieren/Importieren

IIS Manager 10 - FTP Einstellungen exportieren/Importieren: Wie sichere ich meine FTP Site Einstellungen im IIS Manager 10 und importiere sie dann an einem anderen Rechner? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2019

Wie Favoriten aus Edge exportieren?

Wie Favoriten aus Edge exportieren?: Hallo, wie kann ich meine Favoriten aus Edge exportieren? 87df45ab-1290-4cec-9e99-e01c7e1d6a90

Microsoft Edge 11. November 2018

Edge Verlauf exportieren

Edge Verlauf exportieren: Guten Tag, ich suche nach einer Möglichkeit, den Verlauf von Edge anzuzeigen und in eine Textdatei zu exportieren, am besten jeweils mit dem Zeitpunkt des Seitenaufrufs. Eine derartige Funktion habe ich im Programm leider nicht gefunden. Vielen Dank! b73a625f-7fb5-409e-93f5-d80e8dd57e50

Microsoft Edge 11. Januar 2018

Windows 10 Sprachwörterbuch exportieren [gelöst]