Windows 10 SSD unabsichtlich gelöscht?

Helfe beim Thema Windows 10 SSD unabsichtlich gelöscht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte mir Windows 10 Pro installieren und meine SSD,HDD davor noch formatieren aber habe unabsichtlich meine SSD gelöscht und installiere grad... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von oefamuk, 23. November 2020.

  1. oefamuk
    oefamuk Gast

    Windows 10 SSD unabsichtlich gelöscht?


    Ich wollte mir Windows 10 Pro installieren und meine SSD,HDD davor noch formatieren aber habe unabsichtlich meine SSD gelöscht und installiere grad Windows 10 auf die HDD was kann ich tun? Wie kann ich die SSD wieder benutzen oder wie kann ich das Betriebssystem auf die SSD installieren?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 SSD unabsichtlich gelöscht?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 SSD unabsichtlich gelöscht? - Ähnliche Themen - SSD unabsichtlich gelöscht

Forum Datum

Benutzerordner verschwunden/ unabsichtlich verschoben

Benutzerordner verschwunden/ unabsichtlich verschoben: Hallo zusammen, ich habe das Problem, das nach dem Verschieben eines Ordners auf die zweite Festplatte und beim Versuch das wieder rückgängig zu machen nun der gesamte Benutzer-Ordner nicht mehr zu sehen ist. Die Daten sind alle noch da und wenn man nach dem Ordner sucht, werden auch Dateien...

Windows 10 Support 22. März 2021

Pc ssd alle Daten gelöscht?

Pc ssd alle Daten gelöscht?: Hallo, Mich nervt es das meine ssd mit so vielen Daten zugemüllt ist. Ich habe alle Ordner und Inhalte gelöscht die drauf waren ! Ist das nicht gut ? https://www.gutefrage.net/frage/pc-ssd-alle-daten-geloescht

Windows 10 Support 23. November 2020

Windows 10 - Download-Ordner-Pfad unabsichtlich auf Benutzerordner gesetzt

Windows 10 - Download-Ordner-Pfad unabsichtlich auf Benutzerordner gesetzt: Hallo, ich wollte den Pfad des Downloads-Ordner auf einen Ordner setzen, der sich auf meiner HDD Festplatte und nicht auf der SSD befindet. Mit anderen Worten wollte ich "C:\Users\Nick\Downloads" zu "D:\Benutzer\Nick\Downloads" verändern. Dabei habe ich nicht wirklich aufgepasst und dadruch...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Windows 10 gelöscht?

Windows 10 gelöscht?: Guten Abend Freunde, Als ich gerade eben meinen PC neu gestartet habe, habe ich einen blauen Bildschirm bekommen wo es anscheinend einen Fehler gab der allerdings schnell wieder behoben wurde, kurz danach um zu überprüfen ob dieser auch wirklich weg ist habe ich ihn wieder neu gestartet wieder...

Windows 10 Support 5. Juni 2020

Windows 10 gelöscht

Windows 10 gelöscht: Hallo, ich habe den Wiederherstellungspunkt angeklickt. Dabei wurde windows 10 auf windows 8 hergestellt, fast alle Apps gelöscht Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juli 2018

Windows 10 von SSD auf andere SSD

Windows 10 von SSD auf andere SSD: Hallo Habe mir eine neue größere SSD fur meinen rechner gekauft Ich wollte das windows 10 von meiner alten SSD auf die neue SSD NEU installieren. Problem ist ... ich habe weder eine Windows CD noch den Lizenzschlüssel (verloren) Ich dachte das ich, wenn ich den PC neu aufsetze, (was durch...

Windows 10 Support 5. April 2018

Windows 10 gelöscht

Windows 10 gelöscht: Hi ich bräuchte mal eure hilfe wegen Windows 10. Ich wollte meine dateien löschen und hab bei der installation ausversehen meinen pc ausgeschalten und jetzt steht dort:"Es wurde kein Betriebssystem gefunden. Trennen Sie alle Laufwerke, die kein Betriebssystem enthalten. Neustart mit...

Windows 10 Support 25. August 2016

Windows 10 Download-"Ordner" unabsichtlich auf Benutzerordner gesetzt

Windows 10 Download-"Ordner" unabsichtlich auf Benutzerordner gesetzt: Neulich wollte ich den Pfad der "Downloads" unter Windows 10 auf meine große Festplatte setzen (also einfach von der System-Platte "C:\Users\****\Downloads" auf "D:\S_P_E_I_C_H_E_R\Downloads"). Keine Ahnung wie ich das geschafft habe, aber ich habe statt dem Pfad zum Downloads Ordner auf D den...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

Windows 10 SSD unabsichtlich gelöscht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden