Windows 10 SSD unabsichtlich gelöscht?

Helfe beim Thema Windows 10 SSD unabsichtlich gelöscht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte mir Windows 10 Pro installieren und meine SSD,HDD davor noch formatieren aber habe unabsichtlich meine SSD gelöscht und installiere grad... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von oefamuk, 23. November 2020.

  1. oefamuk
    oefamuk Gast

    Windows 10 SSD unabsichtlich gelöscht?


    Ich wollte mir Windows 10 Pro installieren und meine SSD,HDD davor noch formatieren aber habe unabsichtlich meine SSD gelöscht und installiere grad Windows 10 auf die HDD was kann ich tun? Wie kann ich die SSD wieder benutzen oder wie kann ich das Betriebssystem auf die SSD installieren?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 SSD unabsichtlich gelöscht?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 SSD unabsichtlich gelöscht? - Ähnliche Themen - SSD unabsichtlich gelöscht

Forum Datum

Pc ssd alle Daten gelöscht?

Pc ssd alle Daten gelöscht?: Hallo, Mich nervt es das meine ssd mit so vielen Daten zugemüllt ist. Ich habe alle Ordner und Inhalte gelöscht die drauf waren ! Ist das nicht gut ? https://www.gutefrage.net/frage/pc-ssd-alle-daten-geloescht

Windows 10 Support 23. November 2020

Windows 10 - Download-Ordner-Pfad unabsichtlich auf Benutzerordner gesetzt

Windows 10 - Download-Ordner-Pfad unabsichtlich auf Benutzerordner gesetzt: Hallo, ich wollte den Pfad des Downloads-Ordner auf einen Ordner setzen, der sich auf meiner HDD Festplatte und nicht auf der SSD befindet. Mit anderen Worten wollte ich "C:\Users\Nick\Downloads" zu "D:\Benutzer\Nick\Downloads" verändern. Dabei habe ich nicht wirklich aufgepasst und dadruch...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Freier ssd speicher wurde mehr obwohl ich nichts gelöscht habe?

Freier ssd speicher wurde mehr obwohl ich nichts gelöscht habe?: Als ich das letzte mal nachgesehen hatte wie viel gb ich noch frei hatte stand 574gb jetzt steht 578 was ist passiert ich hab nichgs gelöscht https://www.gutefrage.net/frage/freier-ssd-speicher-wurde-mehr-obwohl-ich-nichts-geloescht-habe

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Windows 10 gelöscht

Windows 10 gelöscht: Hallo, ich habe den Wiederherstellungspunkt angeklickt. Dabei wurde windows 10 auf windows 8 hergestellt, fast alle Apps gelöscht Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juli 2018

Windows 10 von SSD auf andere SSD

Windows 10 von SSD auf andere SSD: Hallo Habe mir eine neue größere SSD fur meinen rechner gekauft Ich wollte das windows 10 von meiner alten SSD auf die neue SSD NEU installieren. Problem ist ... ich habe weder eine Windows CD noch den Lizenzschlüssel (verloren) Ich dachte das ich, wenn ich den PC neu aufsetze, (was durch...

Windows 10 Support 5. April 2018

Windows 10 gelöscht

Windows 10 gelöscht: Mir wollte ein "Freund" unbedingt Linux installieren und hat dabei Windows gelöscht. Ich hatte keine Ahnung davon und habe ihn gelassen, auch weil er gesagt hat man kann im Notfall noch auf Windows zurück greifen. Da ich mit Linux überhaupt nicht klar komme wollte ich wieder auf Windows zurück...

Windows 10 Support 6. März 2017

Windows 10 einfach "drüber bügeln" ohne die auf der SSD vorhandenen Daten und Links gelöscht werden

Windows 10 einfach "drüber bügeln" ohne die auf der SSD vorhandenen Daten und Links gelöscht werden: ich habe einen Rechner mit einer SSD als Laufwerk C mit win 10 und dieversen Links zu den Programmen auf 2 externen HDD ´s. Der Prozessor ist Intel, der Chipsatz auch. Wenn ich auf einen "Aufrüst PC" mit natürlich anderem Mainboard, evtl anderem Prozessor und anderem chipsatz Hersteller kaufe...

Windows 10 Support 9. November 2016

Windows 10 Download-"Ordner" unabsichtlich auf Benutzerordner gesetzt

Windows 10 Download-"Ordner" unabsichtlich auf Benutzerordner gesetzt: Neulich wollte ich den Pfad der "Downloads" unter Windows 10 auf meine große Festplatte setzen (also einfach von der System-Platte "C:\Users\****\Downloads" auf "D:\S_P_E_I_C_H_E_R\Downloads"). Keine Ahnung wie ich das geschafft habe, aber ich habe statt dem Pfad zum Downloads Ordner auf D den...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

Windows 10 SSD unabsichtlich gelöscht? [gelöst]