Windows 10 ständige WLAN-Abbrüche

Helfe beim Thema Windows 10 ständige WLAN-Abbrüche in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, leider habe auch ich so einige Probleme mit meinem neuen Windows 10 Laptop, was Internetabbrüche angeht. Gerade heute ist es eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FlorianM6, 17. April 2020.

  1. FlorianM6
    FlorianM6 Gast

    Windows 10 ständige WLAN-Abbrüche


    Hallo zusammen,


    leider habe auch ich so einige Probleme mit meinem neuen Windows 10 Laptop, was Internetabbrüche angeht. Gerade heute ist es eine absolute Qual und alle paar Sekunden verliert mein Laptop das Internet. Von "verbunden, gesichert" wechselt der status schon Sekunden nach einer Neuverbindung auf "kein Internet, gesichert". Es ist gelinde gesagt zum ausrasten. Mein alter Windows 7 Laptop hatte diese Probleme nie. Und während ich diesen Text schreibe, sehe ich, wie ständig die Verbindung verloren geht und neu verbunden wird..


    Was ich bereits erfolglos versucht habe:

    - Router mehrere Minuten vom Strom trennen

    - Problembehandlung durchlaufen

    - Unter Energergieverwaltung meines Netzwerkadapters "Computer kann das Gerät ausschalten, um Energie zu sparen" deaktiviert


    Ich wäre sehr dankbar für einen Lösungsvorschlag. So ist das Gerät nicht nutzbar..aktuell bin ich leider sehr enttäuscht und verliere den ganzen Spaß an meinem neuen Laptop.


    Ich habe folgende Spezifikationen:

    Windows 10 Home 1919

    Realtek 8821CE Wireless LAN 802.11c PCI-E NIC aktueller Treiber

    Fritzbox 7490

    Ausschließlich Windows Defender als Antivirus-Lösung


    Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Danke schonmal!

    Weiterlesen...
     
    #1 FlorianM6, 17. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 ständige WLAN-Abbrüche

Die Seite wird geladen...

Windows 10 ständige WLAN-Abbrüche - Ähnliche Themen - ständige WLAN Abbrüche

Forum Datum

Ständige WLAN Abbrüche

Ständige WLAN Abbrüche: Hallo allerseits, ich habe seit kurzer Zeit ein großes Problem! Seit ich einen 2 Monitor angeschlossen habe, spielt mein Internet verrückt. Es bricht regelmäßig ab und braucht teilweise extrem lange, bis es sich wieder verbindet. Ja, ich weiß, WLAN ist nicht optimal und LAN ist besser, aber es...

Windows 10 Allgemeines 26. Dezember 2022

Wlan Abbrüche Windows 10

Wlan Abbrüche Windows 10: Hallo, seit dem Update 1809 habe ich auf meinem Surface regelmäßige Abbrüche meiner Wlan Verbindung für einige Sekunden. Trotz zahlreicher Qualitätsupdates bessert sich die Lage nicht. Lässt sich dieses Problem beheben ohne auf das neueste Funktionsupdate zu warten? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2019

WLAN Abbrüche bei 5Ghz WLAN

WLAN Abbrüche bei 5Ghz WLAN: Hab mal eine Frage, hab das Problem das mein Laptop (Windows 10) bei 5 Ghz WLAN andauernd Abbrüche hat und bei 2,4 GHz WLAN alles ohne Probleme läuft. Noch ein paar kleine Informationen: Internet Anbieter Unitymedia. Router: Connect Box, 2,4 Ghz und 5Ghz mit separater ssid und Passwort getrennt....

Windows 10 Support 22. Juli 2018

Windows 10 Wlan Abbruch

Windows 10 Wlan Abbruch: Guten Tag Die Damen und Herren, Ich berichte ihn jetzt über mein Problem mit meinem Wlan, also seit einer geraumer Zeit (2-3 Monate) habe ich habe ich Probleme wahrscheinlich mit meinem Netzwerk Adapter (Qualcomm Atheros AR9485 Wireless Network Adapter). Also ich Verbinde mich mit Wlan Zocke...

Windows 10 Support 14. August 2017

WLAN-Abbrüche

WLAN-Abbrüche: Ab diesem Thread teilen. Hallo, habe gleiche Problem gehabt und fast ein Jahr versucht erfolglos das Problem zu lösen...bis ich im INet endlich was gefunden habe. Ursache war ein App; SpeedMonitor der Fa. Otaris. Nach Deinstallation habe ich seit einem Monat keine einzige...

Windows 10 Support 15. Januar 2017

WLAN Abbruch

WLAN Abbruch: Seit kurzer Zeit bricht die WLAN-Verbindung zum Router immer wieder ab. Zwischendurch geht es mal wieder für ein paar Minuten, dann kommt die Meldung keine Netzwerke stehen zur Verfügung. Kann nicht am Router liegen, da ich zeitgleich mit dem Tablett eine stabile Verbindung habe. Ich habe ein...

Windows 10 Support 9. April 2016

Ständige WLAN-Abbrüche

Ständige WLAN-Abbrüche: Bei mir treten immer wieder unerklärliche WLAN-Abbrüche auf. Die Abstände schwanken zwischen mehreren Stunden und einige Male pro Stunde. Verwendet wird die Fritzbox 7490 und ein WLAN-Stick Fritz 860 AC. Mit dem Support vom Hersteller (AVM) wurden bereits alle Möglichkeiten geprüft und...

Windows 10 Support 9. April 2016

WLAN Abbruch

WLAN Abbruch: Bei meinem DELL Inspiron 15 3000 Series gibt es immer wieder WLAN Abbrüche. Nach dem Start der Problembearbeitung ist dann alles wieder i.O. . Ich habe schon einen WLAN Repiter eingesetzt, weil ich dachte das Signal sei zu Schwach. Hat auch scheinbar geholfen, aber heute ist es wieder zusammen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Windows 10 ständige WLAN-Abbrüche [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. z390 edge ac wlan abbruch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden