Windows 10 - Standardordner verschoben jedoch nicht >Einstellungen>System>Speicherorte

Helfe beim Thema Windows 10 - Standardordner verschoben jedoch nicht >Einstellungen>System>Speicherorte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe im Explorer die einzelnen Benutzer-Standardordner auf ein anderes Laufwerk (LW E:) verschoben mit den Mitteln die Win 10 1607 Pro x64... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von frank.3, 6. Januar 2017.

  1. frank.3
    frank.3 Gast

    Windows 10 - Standardordner verschoben jedoch nicht >Einstellungen>System>Speicherorte


    Ich habe im Explorer die einzelnen Benutzer-Standardordner auf ein anderes Laufwerk (LW EWindows 10 - Standardordner verschoben jedoch nicht >Einstellungen>System>Speicherorte verschoben mit den Mitteln die Win 10 1607 Pro x64 bereitstellt. Alle Verweise auf den neuen Speicherort müssten damit im System geändert sein.


    Unter > Einstellungen > System > Speicherorte wird jedoch nach wie vor das ursprüngliche Systemlaufwerk C: angezeigt?!


    Soll das so stehen bleiben weil "intern umgebogen" oder soll hier das Laufwerk E: eingestellt werden?


    Bei meinem unter https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-files/windows-10-ordner-%C3%BCber-bibliothek-betreten/a9485f11-f013-409f-b04c-7da7a0f8f426?tm=1483563542373 geschilderten Problem hatte ich hier LW E: eingestellt.

    Da ich gerade neu installiert habe, will ich nicht schon wieder experimentieren.


    Was ist zu tun?


    Danke und Grüsse

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 - Standardordner verschoben jedoch nicht >Einstellungen>System>Speicherorte

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Standardordner verschoben jedoch nicht >Einstellungen>System>Speicherorte - Ähnliche Themen - Standardordner verschoben >Einstellungen>System>Speicherorte

Forum Datum

Standard Speicherort nicht änderbar

Standard Speicherort nicht änderbar: Moin, habe das Problem, das die Auswahl eines alternativen Speicherortes in den Einstellungen nicht wählbar ist --- > siehe Foto. Button ist bei Klick nur grau hinterlegt obwohl mehrer Laufwerke zur Verfügung stehen. Need help! [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 1. Oktober 2021

Einstellung, um Windows Explorer die Übersetzung von englischnamigen Standardordnern nach...

Einstellung, um Windows Explorer die Übersetzung von englischnamigen Standardordnern nach...: Hallo,ich habe innerhalb eines größeren Netzes ein Problem: User an meinen Windows10 Clients haben über Loopback Folder Redirects in englischnamige Ordner auf einer zentralen Freigabe, also z.B. Bilder umgeleitet auf \\server\username\Pictures. Leider liegen auf der zentralen Freigabe aber auch...

Windows 10 Support 6. August 2021

Einstellungen -> System

Einstellungen -> System: Hallo, unter Windows 10 Pro Build 21327.rs_prerelease.210226-1427 ist unter Einstellungen -> System die Auswahl INFO nicht mehr da. Was kann ich machen ? *** In das Insider Forum verschoben *** Weiterlesen...

Windows 10 Insider 4. März 2021

Windows Standardordner verschieben?

Windows Standardordner verschieben?: Grüßt euch, ich hab meinen PC neu aufgesetzt und damit Windows neuinstalliert. Nun steh ich vor folgendem Problem: Immer wenn ich etwas herunterlade oder etwas neues installieren will, tut er dass auf die Festplatte C:, meine SSD auf der ich das Betriebssystem hab, aber nicht auf der HDD...

Windows 10 Support 12. September 2020

Wo befindet sich der Speicherort der Icons von den Einstellungen?

Wo befindet sich der Speicherort der Icons von den Einstellungen?: Hi, Da ich gerne die Icons, welche in dein Einstellungen für z.B. Netzwerk und Internet verwendet werden auch wo anders nutzen möchte, würde ich gerne mal erfragen, ob jemand weiß, wo und in welcher Datei sich die icons befinden, habe bisher kaum bis garnichts dazu gefunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2017

Wo befindet sich der Speicherort der Icons von dein Einstellungen?

Wo befindet sich der Speicherort der Icons von dein Einstellungen?: Hi, Da ich gerne die Icons, welche in dein Einstellungen für z.B. Netzwerk und Internet verwendet werden auch wo anders nutzen möchte, würde ich gerne mal erfragen, ob jemand weiß, wo und in welcher Datei sich die icons befinden, habe bisher kaum bis garnichts dazu gefunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2017

system-einstellungen

system-einstellungen: nach update auf build 14901 funktionieren die Einstellungen nicht mehr, bei mir allerdings nur bei win x64. der reparatur-cab hat nicht geholfen. wie kann man das beheben ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2016

win10 Einstellungen Speicher/Speicherorte

win10 Einstellungen Speicher/Speicherorte: Hallo ich habe eine Frage ? In meinen Einstellungen bei Speicher und bei Apps u. Features wirt mir die Festplatte nicht angezeigt , bitte um Hilfe oder um ein Tipp ? bei Speicher wirt mir nicht die Speicherorte an gezeigt ? alles ist auf dem neusten Stand danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2016

Windows 10 - Standardordner verschoben jedoch nicht >Einstellungen>System>Speicherorte [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. standardordner verschieben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden