Windows 10: Start Menü, Einstellungen nicht mehr verfügbar, Dateisystemfehler beim Öffnen...

Helfe beim Thema Windows 10: Start Menü, Einstellungen nicht mehr verfügbar, Dateisystemfehler beim Öffnen... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Vor ein paar Tagen ist mein PC abgestürzt. Nach dem Reboot lassen sich einige Funktionen nicht mehr korrekt bedienen: -Beim klicken... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KypDorron, 9. Mai 2017.

  1. KypDorron
    KypDorron Gast

    Windows 10: Start Menü, Einstellungen nicht mehr verfügbar, Dateisystemfehler beim Öffnen...


    Hallo zusammen,


    Vor ein paar Tagen ist mein PC abgestürzt. Nach dem Reboot lassen sich einige Funktionen nicht mehr korrekt bedienen:


    -Beim klicken auf Cortana, Microsoft Edge oder das Start Menü passiert gar nichts.


    -Das Selbe gilt "Einstellungen öffnen" unter "dieser PC"


    -Beim klicken auf Bild-, Video- oder Musik Datein kommt: "Dateisystemfehler (-805306367)" Das trifft sowohl auf Dateien auf C, als auch auf verschiedenen externen Platten, sowie Speicher Sticks zu.


    -Browser, Steam, Videospiele, Textdateien und andere Dinge funktionieren ganz normal.


    Was kann ich tun um das zu kitten?

    Weiterlesen...
     
    #1 KypDorron, 9. Mai 2017
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10: Start Menü, Einstellungen nicht mehr verfügbar, Dateisystemfehler beim Öffnen...

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Start Menü, Einstellungen nicht mehr verfügbar, Dateisystemfehler beim Öffnen... - Ähnliche Themen - Start Menü Einstellungen

Forum Datum

Beim Öffnen von *.png Dateien Dateisystemfehler?

Beim Öffnen von *.png Dateien Dateisystemfehler?: Hey, Seit heute ist es so, dass wenn ich eine *.png-Datei öffne, die Meldung kommt: *Datei + Pfad* Dateisystemfehler (-2143322102) Ich habe davor nichts installiert oder heruntergeladen geschweige denn am System geändert o.Ä. Das Dateiformat *.png ist bei mir auf das Programm Paint.NET als...

Windows 10 Support 4. August 2020

Windows Einstellungen im Start Menue

Windows Einstellungen im Start Menue: Bei meinem Rechner mit Windows 10 funktionieren im Startmenu die Einstellungen nicht mehr, auch Windows & i geht nicht, was kann man tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Start>Einstellungen lässt sich nicht öffnen

Start>Einstellungen lässt sich nicht öffnen: Das Fenster "Einstellungen" lässt sich nicht mehr öffnen. Windows zurücksetzen ohne "Einstellungen" möglich? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2019

Windows 10 - Einstellungen öffnen nicht mehr

Windows 10 - Einstellungen öffnen nicht mehr: Moin Community! Vor Kurzen traf auch uns ein wohl schon oft aufgetretenes Problem: - Auswahl der "Einstellungen" ( über Start, Shortcut, Ausführenfunktion etc. ), - kurzes Erscheinen des blauen App-Hintergrundes, - der kurz darauf wieder verschwindet und fertig. Dazu lassen sich...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Microsoft Store unter Menü "Einstellungen", erscheint als nicht verfügbar

Microsoft Store unter Menü "Einstellungen", erscheint als nicht verfügbar: Hallo allerseits, ich habe nämlich das Problem, dass das MS-Appstore von mein Handy Lumia 650 weg ist. Wie könnte ich es wiederherstellen? Wenn ich bei Apps unter Menü "Einstellungen" gehe, erscheint als nicht verfügbar... Ich kann da weder etwas ändern, noch neu installieren. Hatte das...

Windows 10 Mobile 26. Oktober 2018

Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen/Audio auch nicht mehr verfügbar

Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen/Audio auch nicht mehr verfügbar: Seid heute lassen sich die Einstellungen nicht mehr öffnen und Ton also Audio ist auch nicht mehr verfügbar. In der Fehlermeldung heißt es, ich soll den Microsoft Support kontaktieren aber ich habe keine Zeit um 140 Minuten zu warten. Weiß jemand wie man das Problem selbst lösen kann?...

Windows 10 Support 19. Februar 2017

Windows 10 Start Menü und Apps lassen sich nicht mehr öffnen

Windows 10 Start Menü und Apps lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe Win 10 vor einiger Zeit installiert. Am Anfang alles super. Plötzlich jedoch beim Anklicken des Start Menüs die Fehlermeldung: Schwerwiegender Fehler Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wie beheben das Problem, sobald sie sich erneut anmelden. Das...

Windows 10 Support 12. November 2015

Windows 10 Start Menü und Apps lassen sich nicht mehr öffnen

Windows 10 Start Menü und Apps lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe Win 10 vor einiger Zeit installiert. Am Anfang alles super. Plötzlich jedoch beim Anklicken des Start Menüs die Fehlermeldung: Schwerwiegender Fehler Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wie beheben das Problem, sobald sie sich erneut anmelden. Das...

Windows 10 Support 12. November 2015

Windows 10: Start Menü, Einstellungen nicht mehr verfügbar, Dateisystemfehler beim Öffnen... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Beim Klick auf dem Startmenü passiert

    ,
  2. windows 10 manche einstellungen nicht verfügbar

    ,
  3. Windows10 Autom. Einstellung nicht verfügbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden