Windows 10 Start
Helfe beim Thema Windows 10 Start in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Vielen Dank Oliver, für Deine Rückmeldung. Mein Problem setzt leider schon etwas früher ein. Dort wo ich mich anmelde (z.B. mit PIN), kommt bereits ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von peterHaar, 20. Mai 2019.
Windows 10 Start
Windows 10 Start - Ähnliche Themen - Start |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie behebe ich die FileWatcher.exe Fehlermeldung beim Start als unzulässige Funktion?Wie behebe ich die FileWatcher.exe Fehlermeldung beim Start als unzulässige Funktion?: Seit einer Weile erhalte ich beim Starten des Computers die Fehlermeldung siehe Bild im Anhang und weiss nicht wie ich das behebe. Das einzige was ich dazu weiß ist folgendes: FileWatcher.exe ist eine ausführbare Datei, die zu der Software "PDF X: PDF Editor & PDF Reader", entwickelt von NG PDF... |
Windows 10 Support | 9. September 2024 |
Warum funktioniert mein Mikrofon nicht mehr sobald ich ein beliebiges Spiel starte?Warum funktioniert mein Mikrofon nicht mehr sobald ich ein beliebiges Spiel starte?: Liebes Microsoft-Team,Am 28.09.2024 trat während des Spielens eines Computerspiels plötzlich ein Standbild auf. Anschließend versuchte ich, den Computer neu zu starten, was mir nach 1–2 Stunden schließlich gelang. Dabei fiel mir auf, dass noch ausstehende Updates vorhanden waren, die ich... |
Windows 10 Support | 2. September 2024 |
was muss mein name erfüllen damit ich kommentieren kann microsoft startwas muss mein name erfüllen damit ich kommentieren kann microsoft start: ich kann bei Microsoft Start nicht kommentieren, dort steht immer das ich das mit meinem Benutzernamen nicht kann.im Namen stehen keine Beleidigungen oder sonstiges. zudem habe ich den Namen schon locker 10 mal gewechselt und es geht trotzdem nicht. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. August 2024 |
Die HP Smart App lässt sich auf meinem Surface Pro 9 nicht starten, woran liegt das?Die HP Smart App lässt sich auf meinem Surface Pro 9 nicht starten, woran liegt das?: Ich habe ein Surface Pro 9 und seit ein paar Tagen lässt sich meine HP Smart App nicht mehr starten. Wenn ich sie anklicke, startet die App für ein paar Millisekunden und schließt sich dann automatisch. Ich habe den HP-Support kontaktiert, der das Problem jedoch nicht lösen konnte. Kann mir... |
Surface | 19. August 2024 |
Minecraft Dungeons Privelgienfehler beim starten des Onlinemoduses.Minecraft Dungeons Privelgienfehler beim starten des Onlinemoduses.: Hallo,ich hab nicht denn geringsten schimmer was ich noch alles tun soll. Ich hab versucht ein neues konto zu erstellen bei microsoft und bei xbox, hab das spiel über exbox geholt und bei steam gekauft und denncoh kommt diese meldung das mein zugang zum onleinspiel bei minecraft dungeons... |
Windows 10 Support | 18. August 2024 |
Beim PC-Start kommt immer der Hinweis,dass Benutzer oder Kennwort falsch sindBeim PC-Start kommt immer der Hinweis,dass Benutzer oder Kennwort falsch sind: Ich habe ein Microsoft - Konto. Ich möchte den PC ohne Kennwort, ohne PIN ohne Windows Hello starten. Beim Start kommt stets der Hinweis: Benutzername oder Kennwort sind falsch. Ich möchte, so wie früher den PC ohne zusätzliche Eingaben wie KW,PIN, Windows Hello starten. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. August 2024 |
BSOD Fehler beim Start von Windows 10 - Windows wird nicht geladen Fehlercode 0xc0000001BSOD Fehler beim Start von Windows 10 - Windows wird nicht geladen Fehlercode 0xc0000001: Hallo zusammen, ich bekomme nach dem letzten Windows Update eine Stopcode Fehler und komme jetzt nicht mehr in Windows 10 rein. Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe die Dump Dateien mal in Onedrive hinterlegt. Es wird der FehlerCode 0XC0000001 angezeigt.073024-9796-01.zipDanke.Viele GrüßeDenny... |
Windows 10 Support | 31. Juli 2024 |
ich kann weder meinen pc zurücksetzen weder kann ich den taskmanager starten cmd.exe klappt...ich kann weder meinen pc zurücksetzen weder kann ich den taskmanager starten cmd.exe klappt...: Ich kann keine der oben genannten dinge ausführen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. Juli 2024 |