Windows 10 Start

Helfe beim Thema Windows 10 Start in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Vielen Dank Oliver, für Deine Rückmeldung. Mein Problem setzt leider schon etwas früher ein. Dort wo ich mich anmelde (z.B. mit PIN), kommt bereits ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von peterHaar, 20. Mai 2019.

1. peterHaar
    peterHaar Neu hier

Windows 10 Start

Vielen Dank Oliver, für Deine Rückmeldung.
    Mein Problem setzt leider schon etwas früher ein. Dort wo ich mich anmelde (z.B. mit PIN), kommt bereits ein privates jpg, das ich Tage zuvor über eine E-Mail bekommen habe. Ich krieg das Ding nicht mehr weg.
    Beste Grüße Peter

#1 peterHaar, 20. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • Windows 10 Start ohne Login

Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

• Bildschirm grau nach dem Start - das hilft

Bildschirm grau nach dem Start - das hilftStarten Sie Ihren PC, aber der Bildschirm bleibt nach dem Start grau? Der Fehler kann in der Regel schnell behoben werden. In diesem Praxis-Tipp sagen...

• Apps starten nicht in Windows 10

Apps starten nicht in Windows 10Wenn Apps unter Windows 10 nicht mehr starten, Fehler der in der Regel schnell behoben werden. Was Sie tun können, damit Ihre Apps wieder richtig fun...

3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User

Doch Peter,
    in den beschriebenen Einstellungen/Untermenüs kannst DU DEIN System konfigurieren.
    Du hast auch noch die Möglichkeit, wenn Dir der Name bekannt ist, es auf der Systemplatte C: unter "Windows"-Ordner zu suchen. Also wenn Du in dem Ordner bist, gibst Du den Namen in das Suchfeld ein und trinkst ein KaffeeWindows 10 Start-dann hat das System das Bild gefunden und Du "putzt" es von der Platte.
    Nun noch ein neues auswählen-bei Bedarf-wie schon weiter oben beschrieben.
    Viel Erfolg!!!
    LG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 20. Mai 2019
Thema:

Windows 10 Start

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Start - Ähnliche Themen - Start

Forum Datum

Windows Dienste mit Konsole starten?

Windows Dienste mit Konsole starten?: Hi ich habe einen Windows Server und möchte das wenn der Server neustartet, das er ohne das sich jemand anmeldet. Die Server startet zurzeit benutze ich dafür NSSM (https://nssm.cc/)um die Windows Dienste zu erstellen. Doch wenn ich die so starte sehe ich die Konsolen Fenster nicht oder diese...

Windows 10 Support Heute um 09:42 Uhr

Personalisierung Farben: Start, Taskleiste und Info-Center nicht mehr verfügbar

Personalisierung Farben: Start, Taskleiste und Info-Center nicht mehr verfügbar: Hallo, seit Update-Version 1903 ist das Kästchen "Start, Taskleiste und Info-Center" nicht mehr anklickbar. Ich kann also im hellen Modus die Farben nicht mehr personalisieren. Dies geht auch NICHT über "Benutzerdefiniert". Ich überlege, das letzte Update wieder zu deinstallieren. Hat jemand...

Windows 10 Support Gestern um 14:17 Uhr

Windows 10 bleibt bei Sprachmenu bei Start stecken

Windows 10 bleibt bei Sprachmenu bei Start stecken: Guten Tag. Es geht um den Laptop jemand anderen. Von Windows 7 auf 10 geupgradet. Aufeinmal während er an war fährt der Laptop runter und startet sich neu. Jetzt läd er einige Zeit und da steht ''preparing automatic recovery''. Nach einiger Zeit des ladens geht er in das Sprachmenu und man kann...

Windows 10 Support Montag um 18:12 Uhr

warum stützt Forza Horizon 4 gleich nach dem Starten ab

warum stützt Forza Horizon 4 gleich nach dem Starten ab: wenn ich Horizon 4 starte, stürzt es nach ein paar sekunden wieder ab. Habe das Spiel deinstalliert und wieder neuinstalliert aber es hilft nicht. auch die App habe ich zurückgesetzt aber auch das hilft nicht. Vom Support habe ich auch keine Hiilfe bekommen. Nun weiß ich nicht mehr weiter. So...

Windows 10 Support Montag um 10:13 Uhr

PC starten ist nicht möglich

PC starten ist nicht möglich: Hallo liebe Leute. Ich habe schon lange einen PC und weiß das man ab und zu ein update der persönlichen Daten machen sollte. Mein PC startet nicht weil meine PIN auf einmal falsch sein soll. Auch das Kennwort funktioniert nicht. Ihre PIN ist auf Grund eines Problems nicht verfügbar. Wählen Sie...

Windows 10 Support Sonntag um 21:22 Uhr

Windows 10 1903 Powershell lässt nicht starten

Windows 10 1903 Powershell lässt nicht starten: Nach Aufruf der Powershell im Startmenü erscheint kurz das blaue Fenster und beendet sich dann von selbst. Sowohl die normale Version als auch die unter Administratorversion. Nach Beendigung des Fensters erscheint die Bildschirmtastatur. Was kann ich tun damit ich sie zum laufen bekomme?...

Windows 10 Support Samstag um 14:17 Uhr

Nach Windows 10 Update öffnet sich Start-Menü und Info-Center nicht mehr

Nach Windows 10 Update öffnet sich Start-Menü und Info-Center nicht mehr: Liebe Community, nachdem letzte Woche am 03.10.2019 ein Windows 10 Update durchgeführt (Version 1903 Build 18362.388) wurde lässt sich das "Start-Menü" und das "Info-Center" nicht mehr öffnen, die Suchfunktion geht ebenfalls nicht. Windows-Einstellungen zu öffnen mit WIN + I oder WIN + A gehen...

Windows 10 Support Freitag um 12:12 Uhr

Windows 10 muss immer 2 mal starten.

Windows 10 muss immer 2 mal starten.: Guten Tag. Der PC startet bis zum Windows 10 Symbol für ca. 5 – 8 Sek. Dann ist die Erhöhung der Lüfter Drehzahl hörbar für ca. 2 bis 3 Minuten. Beim Start Nr. 2 startet der PC ganz normal und die Lüfterdrehzahl geht wieder herunter. Die Doppelstarts bestehen ca. seit Mai 2019. Kann mich...

Windows 10 Support 9. Oktober 2019

Windows 10 Start [gelöst]