Windows 10 Start

Helfe beim Thema Windows 10 Start in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Nach dem Start von Windows bleibt der Bildschirm 10 Sekunden schwarz. Läuft dann normal weiter. Wie kann ich das umgehen? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Kruskos, 6. März 2020.

1. Kruskos
    Kruskos Neu hier

Windows 10 Start

Nach dem Start von Windows bleibt der Bildschirm 10 Sekunden schwarz. Läuft dann normal weiter. Wie kann ich das umgehen?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
    • Windows 10 Start ohne Login

Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

• Bildschirm grau nach dem Start - das hilft

Bildschirm grau nach dem Start - das hilftStarten Sie Ihren PC, aber der Bildschirm bleibt nach dem Start grau? Der Fehler kann in der Regel schnell behoben werden. In diesem Praxis-Tipp sagen...

• Apps starten nicht in Windows 10

Apps starten nicht in Windows 10Wenn Apps unter Windows 10 nicht mehr starten, Fehler der in der Regel schnell behoben werden. Was Sie tun können, damit Ihre Apps wieder richtig fun...

3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Kruskos
    Windows 10 Start
    zu Deinem Problem hätte ich ein paar Fragen:

1. auf welchem System wird Windows 10 bei Dir ausgeführt, bitte nenne den Gerätehersteller und dessen genaue Modellbezeichnung. Die nachfolgende Anleitung hilft Dir dabei → Anleitung - Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen
    2. aus der Anleitung unter Punkt 1 kannst Du weitere Informationen nennen: a) BIOS-Version/ -Datum, b) SMBIOS-Version, c) BIOS-Modus
    3. seit wann hast Du Windows 10? Hast Du einfach von Windows 7 auf Windows 10 das entsprechende Upgrade gefahren oder hast Du eine saubere Neuinstallation ausgeführt?
    4. welche Antivirensoftware ist auf Deinem System installiert?
    5. verwendest Du irgendwelche Tuning-Tool-Programme entweder vom Gerätehersteller Deines Systems oder hast Du frei aus dem Internet heruntergeladen?
    Bitte beantworte die hier gestellten Fragen, lasse Dir bitte Zeit dabei Windows 10 Start

Thema:

Windows 10 Start

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Start - Ähnliche Themen - Start

Forum Datum

Windows 10-Update: Microsoft bestätigt bevorstehenden Start indirekt

Windows 10-Update: Microsoft bestätigt bevorstehenden Start indirekt: Windows 10-Update: Microsoft bestätigt bevorstehenden Start indirekt [ATTACH]Die Hinweise auf einen unmittelbar bevorstehenden Start des Windows 10 Mai 2020 Updates verdichteten sich in den letzten Tagen bereits und nun hat Microsoft selbst quasi die Bestätigung gegeben: Die...

Windows 10 News Heute um 09:02 Uhr

Kann KEIN Spiel starten!!! Windows schuld?!

Kann KEIN Spiel starten!!! Windows schuld?!: Hallo zusammen, es ist zum verzweifeln. Ich habe seit ca. 3 Wochen das Problem, dass ich KEIN einziges Spiel auf meinem Windows PC mehr starten kann. Zwar lassen sich die meisten Spiel noch gerade so starten. Aber spätestens ingame crasht JEDES meiner Spiele. Ich habe alles probiert:...

Windows 10 Support Gestern um 21:22 Uhr

Fehler beim Starten des Anzeigetreibers,Win10?

Fehler beim Starten des Anzeigetreibers,Win10?: Hallo Leute! Ich bekomme in letzter Zeit oft Standbilder, der Ton geht weiter ( Musik, Discord etc.), jedoch kommt immer dann dieses standardmässige Windows Benachrichtigungsgeräusch und wenn ich den PC neustarte, sehe ich dann diese Benachrichtung: Fehler beim Starten des Anzeigetreibers,...

Windows 10 Support Gestern um 15:32 Uhr

Fehler beim starten des Anzeigetreibers

Fehler beim starten des Anzeigetreibers: Hallo , Ich habe seit ein paar Tage das Problem das ich nach dem starten eines Spiels sofort im Black Screen lande, jedoch Discord ... im Hintergrund weiterlaufen. Ich muss den PC dan jedes mal Neustarten. Fehlermeldung: Fehler bei starten des Anzeigetreibers stattdessen wird der Microsoft...

Windows 10 Support Montag um 19:32 Uhr

Wie kann ich mit der Windows 10 Aufgabenplanung ein programm als Administrator starten?

Wie kann ich mit der Windows 10 Aufgabenplanung ein programm als Administrator starten?: Hallo Ich habe auf meinem PC zwei Profile. Eines, welches ich normalerweise benutze, ohne Administratoren-rechte und eines, mit Admin-rechten, welches ich nur zum installieren von Software benötige. Jetzt habe ich allerdings ein eigenes, kleines Programm geschrieben, welches als Administrator...

Windows 10 Support Montag um 18:18 Uhr

Start Anzeigen

Start Anzeigen: Hallo, was ich bitte gerne wissen möchte. [ATTACH] Die gelb umrandeten Einträge bringen mit Anwählen jeweils folgenden Hinweis. [ATTACH] Um Aufklärung darf ich bitten. Vielen Dank. MfG Ede42 Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 18:02 Uhr

Windows 10: Start von Version 2004 steht offenbar unmittelbar bevor

Windows 10: Start von Version 2004 steht offenbar unmittelbar bevor: Windows 10: Start von Version 2004 steht offenbar unmittelbar bevor [ATTACH]Es ist bereits seit einer Weile klar, dass Microsoft diese Woche mit der Verteilung des nächsten großen Updates für sein Betriebssystem starten will, verlassen kann man sich aber auf solche Pläne nicht mehr. Doch...

Windows 10 News Montag um 16:42 Uhr

Jedes mal wenn ich meinen och neu starte wird alles zurück gesetzt kann mir wer helfen?

Jedes mal wenn ich meinen och neu starte wird alles zurück gesetzt kann mir wer helfen?: Ich starte meinen Pc und das Hintergrundbild ist zurückgesetzt, auch meine Apps sind nicht mehr auf meinem Desktop doch trotzdem installiert und ich muss mich jedes mal neu bei steam anmelden :( bitte helft mir! achja mein Explorer wir auch immer zurück gesetzt dh. Ich muss jedes mal diese...

Windows 10 Support Montag um 14:32 Uhr

Windows 10 Start [gelöst]